Dragon's Dogma II

Hab die Befürchtung meins ist morgen noch nicht da. Bei Media Markt steht noch nix von wegen versendet, hab gehofft es morgen abholen zu können im markt .
 
Hab schon echt richtig Bock drauf aber es gibt ja scheinbar nichtmal ne Demo um zu testen wie es läuft.
Die 30fps würden mich nicht mal stören wenn Sie denn wirklich rock solid fix wären aber gibt ja scheinbar trotzdem noch massive slowdowns teilweise auf unter 20fps in der Hauptstadt und das geht imo im Jahr 2024 einfach garnicht mehr.

Glaub Ich werde da erstmal noch n bisschen warten und schauen ob noch was gepatcht wird.
 
Nachher gehts auch los :banderas:

Richtig geil und sieht einfach stimmig aus in sich, hab mich bereits selber noch etwas angeheizt mit kurzen Clips. Roh aber herzlich!

:love:
 
Ich will meinen Charakter auch nochmal etwas überarbeiten. Mache ich dann morgen in ruhe bevor es losgeht.
 
Dank des sensationell guten VRRs müsste es auf der Xbox ja mit stabilen 40 fps laufen :)
Gerne die Eindrücke hier von der Xbox Version teilen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom