Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge geht ja auch mal unter 3030 Frames gehen einfach gar nicht. Schade.
Furry
Ist der Protagonist aus meinen RomanenSieht dir gar nicht ähnlich.
eindrücke zur xbox version (performance!) wären cool.
Welche Version is das, schaut so scharf aus was Auflösung angeht.Finds super kann man wieder alles und jeden, Freund oder Feind, Packen und als „Wurfgeschoss“ umfunktionieren kann.
Auch das auf normal grosse Gegner Springen und sie am Boden festsetzen ( zum Erstechen oder mit Hieben beharken) ist wieder dabei (wurde aber nirgends erklärt, aber der DD Spieler kennt die Tricks )
In dem Sinne, direkt ma Abendmahl noch eingepackt nach der Jagd
Kam mir so beim rumtorkeln in den ersten Metern und wegen meiner Neugier entgegen
Bin jetzt schon im Flow.
PS5Welche Version is das, schaut so scharf aus was Auflösung angeht.
Finds super wieder alles und jeden, Freund oder Feind, Packen und als „Wurfgeschoss“ umfunktionieren kann.
Auch das auf normal grosse Gegner Springen und sie am Boden festsetzen ( zum Erstechen oder mit Hieben beharken) ist wieder dabei (wurde aber nirgends erklärt, aber der DD Spieler kennt die Tricks )
In dem Sinne, direkt ma Abendmahl noch eingepackt nach der Jagd
Kam mir so beim rumtorkeln in den ersten Metern und wegen meiner Neugier entgegen
Bin jetzt schon im Flow.
Man merkt, dass es kein Spiel mit 60 FPS ist, aber es fühlt sich bisher (knapp 3 Stunden gespielt) gut an.eindrücke zur xbox version (performance!) wären cool.
Dragon's Dogma 2 Launches To "Mostly Negative" Steam Reviews Over Microtransactions
Dragon's Dogma 2 has been slapped with "Mostly Negative" reviews on Steam due to performance issues and the addition of microtransactions.www.thegamer.com
Oh Boy
2€ um den erstellten Charakter zu ändern
Gehört abgewertet in den Reviews … nicht weil es *optional* enthalten ist oder man Zeit sparen kann, sondern wieder mal die sneaky Kacke der Publisher bis zum Launchday nirgendwo erwähnen, in Test Keys nicht anwählbar/sichtbar und simsalabim am VÖ Tag ist es plötzlich beim Endkunden aufgeploppt … nicht Wochen später, sondern pünktlich zum Release.