Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind wahrscheinlich ports der smartphone versionen, was erst mal nichts schlechtes ist, da die smartphoneversionen bei fast allen teilen immer die beste version ist, außer man greift zu den game boy color versionen. teil 1 und 2 haben ein paar leichte spritesprobleme, die teil 3 wiederum nicht hat. die gegnersprites sind bei den smp versionen leider auch nicht animiert. ansonsten hat teil 3 auch die beste und aktuellste übersetzung.Wie sind eigentlich die Versionen von Dragon Quest 1 - 3 auf der Switch?
Umständlich?das ist glaub ich das falsche wortDie Umstellung von 3D auf 2D ist umständlicher als gedacht. Werde wohl im eigentlichen Spiel nie wechseln. Zum Glück hatte ich den Modus auf einen anderen Spielstand gespeichert, sonst hätte ich den Anfang erneut machen müssen.
DQ11 unglaublich aber wahr das erste RPG Spiel was ich von Anfang bis Ende in einem Zug durchgespielt habe ohne etwas anderes anzurühren. Und dann noch 100% das erste Spiel in meiner PC-Steamliste mit 100% Achievments. Aber es hat mir verdammt viel Spaß bereitet die coolen und super sympathischen Charaktere. Das klassische J-RPG Gameplay alles in allem wirkte alles wie aus einem Guß. Hoffe das die Entwickler später die schon erschienen Titel upgraden.
Wie sieht es eigentlich tatsächlich mit den Unterschieden aus welche Kostüme und Quests sind denn neu???. Der 16Bit Modus ist echt eine coole dreingabe. Könnte man evtl. im RPG-Maker mal nachbauen
Ich befürchte die leute gibtsIch finde ja, dass Kostüme kein Argument sind. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand ein Spiel wegen einem Kostüm erneut spielt.
Ach... ist der 2D-mode ein extra Spiel und nicht das gleiche game, nur in 2D?hab heute die erste Quest in der 2D Welt Ticklingen gemacht. Ist ein recht kurzweiliger und durchaus unterhaltsamer Zusatzcontent. Sogar eine grössere Stadt mit vielen NPCs und Gebäuden wie Gallopolis ist technisch sehr geil umgesetzt worden auf der Switch und ich müsste wirklich meine PS4 Version nochmal spielen um die grafischen Abstriche benennen zu können so gut sind die Texturen auch auf Switch.
die 720p stören praktisch überhaupt nicht und das kann man auch nicht von jedem Switchport behaupten. Für mich bislang das optisch beste Switchspiel.
Eigentlich ist es das gleiche Spiel storytechnisch.Ach... ist der 2D-mode ein extra Spiel und nicht das gleiche game, nur in 2D?
Tickington ist eine Stadt innerhalb des Games, die trotz 3D Modus 2D ist und dort gibt es unterschiedliche Quests die auch mit der 3D Welt zusammenhängen. Ist mehr ein 2D Hub für in 2D nachgebaute ikonische Momente der DQ Reihe.Ach... ist der 2D-mode ein extra Spiel und nicht das gleiche game, nur in 2D?
Ich mag ihn auch. Gehört imo zu den besseren, vor allem sind die Aufnahmen sehr gut gelungen.Ich kann die Kritik bezüglich des Soundtracks nicht verstehen. Das Spiel hat nun nach 7/8 Stunden einen tollen Soundtrack. Bisher immer passend und keine Sekunde langweilend.
Allerdings fällt es mir auch häufig auf, dass es nicht wirklich zum gezeigten passt, gerade in Zwischensequenzen. Da hätte manchmal mehr Feingefühl gut getan
Hab mich auch schon gefragt, was daran verkehrt sein soll.Ich kann die Kritik bezüglich des Soundtracks nicht verstehen. Das Spiel hat nun nach 7/8 Stunden einen tollen Soundtrack. Bisher immer passend und keine Sekunde langweilend.