Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bin auch auf die Wii U Version gespannt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dragon Quest X Wii Bundle Packaging
Square Enix has finally released an image of the packaging that will house the Dragon Quest X Wii hardware bundle.
![]()
As previously detailed, the bundle includes a black Wii, a Classic Controller Pro, a Wii USB stick, and a ¥1,000 Nintendo Point Prepaid card.
Amazon provided an image of the packaging, but did not share pricing.DQX will also be released on its own and bundled with a USB memory card.
![]()
![]()
bin zwar seit vielen jahren kein MMO fan mehr aber wenn ich nur einmal für das spiel zahlen muss, bin ich trotzdem dabei. denke aber, dass wir nur die WiiU version bekommen. die WiiU erscheint ja schon in ein paar Monaten und die westliche lokalisierung dauert mit sicherheit etwas länger.
Wäre schön wenn es hier F2P wird aber wenn es wirklich nur für Wii U kommt glaub ich da weniger dran.
Ich weiß nicht, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es F2P wird. Wenn man bedenkt, dass selbst Schwergewichte wie Star Wars Probleme mit dem Abo-Modell haben, könnte es bei DQX einfach Sinn machen es von vorneherein gleich F2P zu deklarien.
So gerne ich DQ mag, es hat bei uns einfach nicht die Zugkraft, wie in Japan und fristet hier eher ein Nischendasein.
Ähnlich wie bei MH, dass hat in JApan auf der Wii, afaik, ja auch Gebühren gekostet und bei uns war es F2P.
If you were planning on waiting a bit to pick up a cheap used copy of Dragon Quest X, you may be out of luck. A game retailer claims that the game's box contains a registration code which is required for play. This, the retailer, says, would seem to make the game incompatible with used sales.
It's unclear how much of this is speculation on the retailer's part and how much is based off official briefings from Square Enix. DQX is due out in a little over a month, so we should get confirmation on just how used-friendly this latest DQX is soon.
Mein Interesse an dem Spiel würde hochschnellen, wenn es auf der Wii U ingame eine vergleichbare Grafik hat wie die Renderszenen. Aber ich gehe bedauerlicherweise eher von einer hochaufgelösten Version der Wii-Grafik aus.![]()
Mein Interesse an dem Spiel würde hochschnellen, wenn es auf der Wii U ingame eine vergleichbare Grafik hat wie die Renderszenen. Aber ich gehe bedauerlicherweise eher von einer hochaufgelösten Version der Wii-Grafik aus.![]()
Indem ich es spielen könnte, ohne mich alle Nasen lang über die Grafik zu ärgern. Im Gegenteil, ich würde mich alle Nasen lang über die Grafik freuen.Inwiefern würde der Renderlook das Spiel verbessern ?
Indem ich es spielen könnte, ohne mich alle Nasen lang über die Grafik zu ärgern. Im Gegenteil, ich würde mich alle Nasen lang über die Grafik freuen.