Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Quest X Wii Bundle Packaging

Square Enix has finally released an image of the packaging that will house the Dragon Quest X Wii hardware bundle.

dq103c2xuc.jpg

As previously detailed, the bundle includes a black Wii, a Classic Controller Pro, a Wii USB stick, and a ¥1,000 Nintendo Point Prepaid card.

Amazon provided an image of the packaging, but did not share pricing.DQX will also be released on its own and bundled with a USB memory card.

dq10unlhw.jpg
dq10289bvo.jpg

Quelle: Andriasang

Zuletzt bearbeitet:
Fuck bin ich ein Nerd. :blushed:

Allein das Bild und der Font hypen mich irgendwie, obwohl ich weiß, dass ich mit der Tatsache dass es ein MMO ist gar nicht grün bin.

Liebe diese Serie einfach.

also wenns F2P sein wird, werd ichs mir sowieso kaufen. es ist Dragon Quest und nicht Final Fantasy. Horii hat hier das sagen und wenn er die Vision hatte, dass es als MMO funktioniert, wird er auch sicher dafür sorgen, dass die Umsetzung auch seinen Visionen entspricht (auch wenn die Wii imo nicht direkt die richtige plattform dafür war). zumal es jetzt nicht unbedingt schwer ist, sich DQ als MMO vorzustellen.

bin zwar seit vielen jahren kein MMO fan mehr aber wenn ich nur einmal für das spiel zahlen muss, bin ich trotzdem dabei. denke aber, dass wir nur die WiiU version bekommen. die WiiU erscheint ja schon in ein paar Monaten und die westliche lokalisierung dauert mit sicherheit etwas länger.

bin zwar seit vielen jahren kein MMO fan mehr aber wenn ich nur einmal für das spiel zahlen muss, bin ich trotzdem dabei. denke aber, dass wir nur die WiiU version bekommen. die WiiU erscheint ja schon in ein paar Monaten und die westliche lokalisierung dauert mit sicherheit etwas länger.

Jupp, wird wohl auch so sein.

DQ X ist auf jeden Fall ein Titel, bei dem ich gespannt bin, wie Nintendo es positionieren will (Zusatz-Kosten? Online-System? DLCs? ....).

Wäre schön wenn es hier F2P wird aber wenn es wirklich nur für Wii U kommt glaub ich da weniger dran.

Ich weiß nicht, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es F2P wird. Wenn man bedenkt, dass selbst Schwergewichte wie Star Wars Probleme mit dem Abo-Modell haben, könnte es bei DQX einfach Sinn machen es von vorneherein gleich F2P zu deklarien.
So gerne ich DQ mag, es hat bei uns einfach nicht die Zugkraft, wie in Japan und fristet hier eher ein Nischendasein.
Ähnlich wie bei MH, dass hat in JApan auf der Wii, afaik, ja auch Gebühren gekostet und bei uns war es F2P.

Ich weiß nicht, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es F2P wird. Wenn man bedenkt, dass selbst Schwergewichte wie Star Wars Probleme mit dem Abo-Modell haben, könnte es bei DQX einfach Sinn machen es von vorneherein gleich F2P zu deklarien.
So gerne ich DQ mag, es hat bei uns einfach nicht die Zugkraft, wie in Japan und fristet hier eher ein Nischendasein.
Ähnlich wie bei MH, dass hat in JApan auf der Wii, afaik, ja auch Gebühren gekostet und bei uns war es F2P.

Damit hast du natürlich Recht hoffen wir auf das beste :)

Jetzt soll das Spiel erst mal bei uns angekündigt werden, am besten natürlich gleich die U-Version. :D

Von der ich auch gerne mal Bilder sehen würde, aber die kommen bestimmt erst wenn die VKZ der Wii Version nachlassen.

Das Spiel hat wahrscheinlich nen Registrations Code

If you were planning on waiting a bit to pick up a cheap used copy of Dragon Quest X, you may be out of luck. A game retailer claims that the game's box contains a registration code which is required for play. This, the retailer, says, would seem to make the game incompatible with used sales.

It's unclear how much of this is speculation on the retailer's part and how much is based off official briefings from Square Enix. DQX is due out in a little over a month, so we should get confirmation on just how used-friendly this latest DQX is soon.

-Quelle

Mein Interesse an dem Spiel würde hochschnellen, wenn es auf der Wii U ingame eine vergleichbare Grafik hat wie die Renderszenen. Aber ich gehe bedauerlicherweise eher von einer hochaufgelösten Version der Wii-Grafik aus. :shakehead:

Mein Interesse an dem Spiel würde hochschnellen, wenn es auf der Wii U ingame eine vergleichbare Grafik hat wie die Renderszenen. Aber ich gehe bedauerlicherweise eher von einer hochaufgelösten Version der Wii-Grafik aus. :shakehead:

Inwiefern würde der Renderlook das Spiel verbessern ?

Indem ich es spielen könnte, ohne mich alle Nasen lang über die Grafik zu ärgern. Im Gegenteil, ich würde mich alle Nasen lang über die Grafik freuen.

Hmm... ich denke das Spiel wird in HD deutlich besser aussehen als es bisher den Eindruck macht. Man muss sich nur die Dolphin Shots zu Spielen wie Xenoblade anschauen - da geht noch einiges.

Aber imposante Optik war nie der Grund um DQ zu spielen.

Zurück
Top Bottom