Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

Iwata ist auf die Stage gekommen.

Iwata: "Thanks for announcing DQX on Wii!"


:-D
 
R-O-F-L

Wie die Sonys geowned wurden, das ist so herrlich... :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

jetzt aber pennen :)

wieso die sonys?die serie war schon mit dq9 weg,wer hat ernsthaft damit für ps3 gerechnet?ich hät eher gedacht die nächsten teile kommen auch noch fürn ds

ausserdem kriegst du jetzt auch keine 360 version,also wurdest doch eher du gepwned :lol2:
 
MMh ich habe den Japanischen Live TIcker gelesen und das wahr alles andere als ne ofizielle Ankündigung. Eher ne Nebenbei gemachte Bemerkung. Mal schauen, ob es sich bewahrheitet, wenn ja haben die Glaskugeln der Sonys hier mal wieder versagt
 
MMh ich habe den Japanischen Live TIcker gelesen und das wahr alles andere als ne ofizielle Ankündigung. Eher ne Nebenbei gemachte Bemerkung. Mal schauen, ob es sich bewahrheitet, wenn ja haben die Glaskugeln der Sonys hier mal wieder versagt

ja nee ist klar,nenn mir 5 die sagten dq10 kommt auf jeden fall für ps3
 
Ja, war zu erwarten xD Toll, dass es jetzt offiziell ist ^^
 

omg! jedes Jahr ein Streich! wow!

wenn das so weitergeht.

nee, im ernst die Wii Bestzer können jedes Spiel gut gebrauchen. Nicht dass sie die große Auswahl hätten.


edit: ach und der erste Streich geht Multiplattform. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich bewahrheiten sollte :goodwork: und AAAAAAAAAAAAAAAtttttttttttttttttttoooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o:o:o:o:o:o
:o:o:o:o:o:o:o:o:o;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil

ich hatte schon die befürchtung das das spiel wieder für nen handheld erscheint :D


jetzt bin ich erleichtert^^
 
coke sagt: Das dürfte vor allem die Japaner zur Wii treiben. PS3 weiter am Exclusives suchen.

Und SE hat scheinbar Nintendo wieder sehr gern...

Nur schade dass sie nicht mehr Squaresoft und Enix sind
 
es ist bereits offiziell:

http://www.reuters.com/article/rbssTechMediaTelecomNews/idUSTKX00313920081210

Sony Hardliner werden mal wieder durch die Decke gehen ... für mich vllt. ein Grund 2010(?) mal wieder den Wii anzuschalten ... vielleicht


Kann`s noch nicht so recht glauben! :-D:-D:-D

The War is over in JP !!!!:p8):-D

Wäre schön wenn BigN sein Geld auch mal in EU und USA für exklusive TOP-Games ausgeben würde, an der Masse dürfte es ja nicht mangeln! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom