Dragon Quest X [Wii, PS4, Switch]

Dragon Quest hat im Westen nicht mal ansatzweise den gleichen Stellenwert wie in Japan. Über 75% der weltweiten (!!) Verkäufe von DQ IX entfallen auf Japan.
und was ist mit den ganzen Korea Games//JP MMORPGs die bei uns trotzdem etwas kosten?

MH Frontier ist z.B ein richtiges MH MMO und wurde bei uns, weil die Marke eben kaum Stellenwert hat, gar nicht erst veröffentlicht. Es würde nur noch mehr kosten verursachen, wenn man nix dafür zahlen müsste

SE verlangt ja auch für die FF MMOs genug Kohle, obwohl die Kunden mehr oder weniger in Japan hocken
 

Gott sieht das hässlich aus.
willnich.gif
 
Schön ist wirklich was anderes, ich warte auf jeden Fall auf die Wii U Version^^
 
Den Trailer findet man nun auch auf YouTube:

[video=youtube;4WWgvp1YLOA]http://www.youtube.com/watch?v=4WWgvp1YLOA&feature=g-all-u[/video]
 
Schöne Grafik ist aber nicht nur AA und Auflösung sondern auch Stil. Und irgendwie wirkt das diesmal einfach nur ... hässlich.
 
Wie gesagt, finde ich nicht - es ist eigentlich der DQ Stil halt auf ein MMO angewandt. Die Charas sehen in den Szenen teilweise doof aus bzw. haben eine komische Mimik - aber vom Design der Monster, der Welt - das ist schon DQ. Die WiiU Fassung wird ne Ecke besser aussehen, bei der Wii merkt man schon am Trailer das die Konsole mit dem Teil ausgereizt wird.
 
Finde auch das es keineswegs hässlich ist sondern durchaus zu gefallen weiß ist eben der DQ Stil und ich mag den. Gegen die Grafik hab ich nichts werde mir später dann mit Wii U die Wii U Version holen. Hoffe nru man wird hier nicht so zum Gruppenspiel gezwungen wie in FF XI.
 
Es ist jetzt schwer zu erklären. Aber so 0:05 bis 0:10 siehts ganz nett aus. Dann sind aber zwischendrin immer wieder Szenen die komplett "steril" aussehen. Als ob ein Entwickler in einer frühen Version im Tool mit der Kamera durch die Welt fährt und die grobe Struktur überprüft, bevor dann später die Details eingebaut werden.

Irgendwie komisch... :neutral:
 
Nintendo, Sqaure Enix und NTT schließen sich für Dragon Quest X zusammen

The partnership has three main components:

1. Flets Hikari will be the recommended internet service for Dragon Quest X.
2. Square Enix, Nintendo and NTT will hold promotions targeting their various customers, highlighting the appeal of Flets Hikari, Dragon Quest X and Wii. Flets Hikari Members Club members will be able to enter a drawing for a copy of DQX. 1,000 copies of the game will be given out through this drawing.
3. NTT and Nintendo currently jointly operate an internet connection support center for 3DS and Wii. This will also support connectivity for Dragon Quest X.

View Nintendo's full press release here (Japanese).

-Quelle

Ein paar neue Bilder zum Mage

fullzh.jpg


fullkm.jpg


fullxc.jpg


mehr...
 
Jo für mich ist das Thema dann wohl auch gegessen.
Hoffentlich wird DQXI wieder was Änständiges wie DQVIII.
 
Mehr Auswahl hat man auf dem PC, ja das ist klar... warum es aber "schlecht" ist zumindes einen ableger des Genres zu bekommen ?! Zumal über die Qualität ja noch nichts feststeht, kann mist sein, kann genial sein!

Ich bin neugierig wie es ist, kaufen tu ichs mir nur wenn das Gesamtpaket überzeugt!
 
Spiel wird sowas von geholt.
Ich find die grafik passend und kein stück hässlich.Wie halt auf der PS2.

Die Wii version kommt bestimmt nur in Japan raus.
Die Wii U steht schon in den startlöchern,und die übersetzung dauert doch immer ewig.Da lohnt sich die Wii version nicht
 
Wirkt grafisch wie ein DS Game. :blushed:
Nicht nur das, sondern auch stilistisch und vom Design her gesehen, sieht das ganze einfach...hmm...kacke aus. Besonders die Charaktere gefallen mir überhaupt nicht.

Und dazu kommt auch noch, dass mir MMOs in keinster Weise zusagen. Von daher ganz sicher kein Kauf bei mir. (auch nicht auf WiiU)
 
Zurück
Top Bottom