Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
ich hoffe der PAL-Release lässt nichtmehr lange auf sich warten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hoffe der Postbote lässt nicht mehr lange auf sich wartenProme schrieb:ich hoffe der PAL-Release lässt nichtmehr lange auf sich warten![]()

Meiner hats mir heute gebrachtnasagoal schrieb:ich hoffe der Postbote lässt nicht mehr lange auf sich wartenProme schrieb:ich hoffe der PAL-Release lässt nichtmehr lange auf sich warten![]()
![]()

junkiexxl schrieb:Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King (Square-Enix)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
![]()

solid2snake schrieb:sehr schön, wird dann wohl doch schon im märz kommen. gepublisht by EA oder Sony.

Cubestar2003 schrieb:Besser als gar nicht...

Jack schrieb:Cubestar2003 schrieb:Besser als gar nicht...
Klar, aber ich wollte es nur noch einmal vors geistige Auge führen![]()

Jack schrieb:solid2snake schrieb:sehr schön, wird dann wohl doch schon im märz kommen. gepublisht by EA oder Sony.
Jop. Mit dicken PAL Balken, gestauchten Proportionen, lahmer Spielgeschwindigkeit und schlechter Übersetung
Square Enix liebt euch![]()

endlich kann ich über sowas auch wieder lachenJack schrieb:solid2snake schrieb:sehr schön, wird dann wohl doch schon im märz kommen. gepublisht by EA oder Sony.
Jop. Mit dicken PAL Balken, gestauchten Proportionen, lahmer Spielgeschwindigkeit und schlechter Übersetung
Square Enix liebt euch![]()

akikaze schrieb:Naja, vielleicht überrascht uns SE ja mal mit 'ner ordentlichen Lokalisation. Ich hoffe zumindest drauf.
:rofl: