Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Prome schrieb:
ich hoffe der PAL-Release lässt nichtmehr lange auf sich warten :hmpf:
ich hoffe der Postbote lässt nicht mehr lange auf sich warten :(
Meiner hats mir heute gebracht :P
Hab zwar erst eine Stunde gespielt, aber bis jetzt machts schon ziemlich viel Spaß.
Und die Grafik ist wirklich ein Hammer. Zumindest für mich, weil ich ja generell auch ziemlich von Cell-Shading angetan bin.

Jep hab'S auf ebay gekauft....und immernoch nicht hier.. :-?
Egal vielleicht morgen ;)

Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King (Square-Enix)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

:)

sehr schön, wird dann wohl doch schon im märz kommen. gepublisht by EA oder Sony.

solid2snake schrieb:
sehr schön, wird dann wohl doch schon im märz kommen. gepublisht by EA oder Sony.

Jop. Mit dicken PAL Balken, gestauchten Proportionen, lahmer Spielgeschwindigkeit und schlechter Übersetung ;)

Square Enix liebt euch :P

jack du basher :cry:
is das spiel abwechslungsreich?
ich spreche gerade von den maps, gibt es schneewelten, wälder, wüsten etc.. ?

Was ? :o

Es erscheint tatsächlich in palien ? :o

Ich glaube ich muss mir Jacks review doch noch durchlesen ;)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Jop. Mit dicken PAL Balken, gestauchten Proportionen, lahmer Spielgeschwindigkeit und schlechter Übersetung ;)

Square Enix liebt euch :P

in jedem Square thread kommt das gleiche von jack.

und was ist wenn es nen 60 hz modus bekommt, DQVIII hat ja glaube ich keinen FMVs.

jetzt gibt es schon zwei von der sorte

balken hin oder her, DQVIII wird mir spass machen und da ich die NTSC version nicht kenne könnte ihr euch von mir aus ins fäustchen lachen.

Naja, vielleicht überrascht uns SE ja mal mit 'ner ordentlichen Lokalisation. Ich hoffe zumindest drauf.

akikaze schrieb:
Naja, vielleicht überrascht uns SE ja mal mit 'ner ordentlichen Lokalisation. Ich hoffe zumindest drauf.
:D :rofl: :lol:
Wahrscheinlich auch noch deutsche Sprachausgabe und Extras für die Pal Version^^

Solange kein anderere Publisher (wie Disney Interactive bei Kingdom Hearts) seine Finger da im Spiel hat, wirds bestimmt ne gewöhnliche SE Pal.

Extras sind doch allemal drin, auch wenn's nur 'ne läppische DVD mit Videos zu FVXII ist. (Die Demo wäre natürlich optimal.).
Deutsche Sprachausgabe ist natürlich völlig unrealistisch, das ist klar.

Never say never. :grin2:

Natürlich wirds ne gewöhnliche PAL; sonst würde das Game ja nich schon im März erscheinen. :lol:

Aber wisst ihr was Leute? Ich scheiß drauf, DQ8 wird so unglaublich rocken. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom