solid2snake schrieb:kein problem, ich bringe auch meine mutter mit, die kann aufräumen.
und was ich alles gehört habe über DQVIII ist dass es ein angestaubtes kampfsystem haben soll.
Angestaubt?
Ich würde eher sagen perfektioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:kein problem, ich bringe auch meine mutter mit, die kann aufräumen.
und was ich alles gehört habe über DQVIII ist dass es ein angestaubtes kampfsystem haben soll.
Jack schrieb:solid2snake schrieb:kein problem, ich bringe auch meine mutter mit, die kann aufräumen.
Angestaubt?
Ich würde eher sagen perfektioniert.

Und der König...CHAA-VAAA-VOOOOM. :rofl:

Sie meinten grob gesagt, dass am Kampfsystem von Teil zu Teil kaum etwas geändert wird, das Aufleveln usw. aber trotzdem bei keinem anderen RPG soviel Spass mache, weil alles so perfekt aufeinander abgestimmt ist, und das das ein Armutszeugnis für all die anderen RPGs sei.Herfoor schrieb:93% ?? Hammer....wirklich hammer.
muss ich mir die maniac auch mal kaufen. Was gefiehl ihnen speziell @ dq ??
nasagoal schrieb:Sie meinten grob gesagt, dass am Kampfsystem von Teil zu Teil kaum etwas geändert wird, das Aufleveln usw. aber trotzdem bei keinem anderen RPG soviel Spass mache, weil alles so perfekt aufeinander abgestimmt ist, und das das ein Armutszeugnis für all die anderen RPGs sei.Herfoor schrieb:93% ?? Hammer....wirklich hammer.
muss ich mir die maniac auch mal kaufen. Was gefiehl ihnen speziell @ dq ??
sagen. Aber nunja, jedem seine Meinung.Nike77 schrieb:Damit wird es ffXII sher schwer haben!!!! Das kommt davon wenn man den stil bricht!!! Dragon Quest bleibt wenigstens treu!![]()
Ich sollte mich schäämen aber ich empfinde pure schadenfreude!!!!
Uchiha Sasuke schrieb:Nicht wirklich, DQ8 ist auf seine Weise genial , aber FF XII ist dann doch nochmal was ganz andres...