3DS Dragon Quest VII

Ich bin verwirrt: Weder die Story noch das Gameplay finde ich bisher sonderlich reizvoll. Trotzdem konnte mich das Spiel jetzt schon mehrere Stunden gut unterhalten. Letztlich kommt Dragon Quest so charmant herüber, dass ich immer noch ein Stückchen mehr von der Welt erkunden möchte – obwohl mein innerer Kritiker ständig laut aufschreit. :blushed:

Beides brauch eine Weile, bis es wirklich spannend wird. Besonders das gameplay entwickelt sich noch stark später im Spiel.
 
Hab auch die E-Mail von Thalia erhalten, dass das Spiel gegenwärtig nicht lieferbar sei (entgegen der Website und meinem Kundenkonto). Hab da auch gleich angerufen, wie das sein kann, angeblich ist die Info auf der Website irreführend (es sei zwar erschienen, aber nicht vorrätig). Selten so einen Blödsinn gehört.
Ich vermute, dass das noch storniert wird, hab es nämlich auch für 27,99 EUR vorbestellt ... Starfox und Fire Emblem lassen grüßen...
Dieses mal lasse ich mich da aber nicht abspeisen, v.a. wenn es als sofort lieferbar angegeben ist. Tiefpreisgarantie hat Thalia nämlich auch.

Versandtermin wäre bei mir übrigens auch der 29.09.16.

Vielleicht hätte ich es in eine Filiale liefern lassen sollen, hab es nämlich als Rechnungskauf angegeben, vielleicht wird da nach Zahlmethode entschieden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte ich es in eine Filiale liefern lassen sollen, hab es nämlich als Rechnungskauf angegeben, vielleicht wird da nach Zahlmethode entschieden!?

Ich habe Zahlung per PayPal angegeben und bei mir das Selbe wie bei dir. Wenn das storniert wird, dann möchte ich mal die Begründung dafür hören. Denn Ausverkauft kann es nicht sein und wenn sie es nicht für den Preis verkaufen wollen, dann hätten sie es gefälligst kurz nach der Vorbestellung stornieren sollen und nicht einen nach dem Release noch lange hinhalten!
 
2qn3zlu.jpg


:win:
 
bekam noch jemand der bei Amazon bestellte sein Spiel nicht`?

hatte nen Monat vorher vorbestellt und es ist nicht da. bin leicht extrem wütend .
 
Ich hatte auch bei Thalia bestellt und jetzt diese Mail bekommen 29.09 blabla ... ich warte mal bis Montag/Dienstag ab, was passiert.
Eigentlich hatte ich echt damit gerechnet das Sonntag spielen zu können ... -.-
Da hat man wohl zu günstig eingekauft^^

Und wie verplant bin ich auch mal gespannt, was aus der Paper-Mario-Vorbestellung wird.
Wer es zu günstig anbietet und es dann bestellt wird, der soll halt einfach dazu stehen und in den sauren Apfel beißen. Der hat dann halt dieses Mal einfach Pech gehabt...

Aber ich freue mich (noch^^) auf das Spiel :)
 
Wer es zu günstig anbietet und es dann bestellt wird, der soll halt einfach dazu stehen und in den sauren Apfel beißen. Der hat dann halt dieses Mal einfach Pech gehabt...

Das ist doch irgend so eine Masche von Thalia. Das ist kein Versehen. Die bieten so oft Spiele immer viel günstiger als Vorbestellung an. Vereinzelt bekommen es die Leute dann, alle anderen werden storniert. Bei mir ist noch alles, was ich da vorbestellt hatte, wieder storniert worden.

Thalia = Saftladen :mad:
 
Bei mir ist noch alles, was ich da vorbestellt hatte, wieder storniert worden.

Thalia = Saftladen :mad:

Was war den da immer die Begründung? Weil "ist nicht mehr lieferbar" oder ähnliches, zieht ja in dem Fall bzw. bei brandneue Titel nicht und wenn es wegen dem (zu) günstigen Preis ist, kann man sich immer noch massiv beschweren, wieso die Bestellung nicht sofort storniert wurde, sonden man erst 2 Wochen hingehalten wurde.


Denke für das Foto. Kann man evtl. gut verwenden, um nochmal nachzuhaken, wieso sie den Titel offensichtlich im Laden haben, aber über den Versandweg nichts rausrücken. Zumindest hat sich hier noch niemand gemeldet, der es über den Postweg bekommen und auch zu dem Preis vorbestellt hat.
 
Wie ist es eigentlich, wenn man in dem Spiel mal im Kampf stirbt? Geht es dann zurück zur letzten Kathedrale oder nur zum Eingang des Dungeons o.Ä.?
Will es nicht ausprobieren, aber auch nicht eiskalt überrascht werden... Weil die Kathedralen sind ja meist schon ein ganzes Stück weit weg von den Dungeons :angst2:
 
Weiß jemand wann die 3DS Designs immer für Käufer der Retail Version kaufbar sind? Ich würde gerne das Dragon Quest Design kaufen, das Käufer der Download Version kostenlos bekommen, gibt es aber nicht im Designshop.
 
Ein gutes Review von Gregor

[video=youtube;L94MiRnZfe4]https://www.youtube.com/watch?v=L94MiRnZfe4[/video]
 
Zurück
Top Bottom