mcnomis
L11: Insane
Cool, nur ob es sich überhaupt welche gibt bei uns die es sich kaufen. :-?
Naja wenigtens geben sie sich mühe. SE enttäuscht zur Zeit ein wenig viel =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, nur ob es sich überhaupt welche gibt bei uns die es sich kaufen. :-?
Also ich bin vom bisherigen SE Lineuo begeistert, bisher nichts schlechtes für mich dabei (kenne ja auch nru die bekannten) leider sind DQ VII, DQ Monsters und BD noch nicht bestätigt wenn die alle 2013 kommen gehört der 3DS wieder SE für mich wie 2012.
Also ich bin vom bisherigen SE Lineuo begeistert, bisher nichts schlechtes für mich dabei (kenne ja auch nru die bekannten) leider sind DQ VII, DQ Monsters und BD noch nicht bestätigt wenn die alle 2013 kommen gehört der 3DS wieder SE für mich wie 2012.
Vom SE Lineup gefällt mir generell nurnoch die DQ IP, Horii ist der letzte fähige Mann in dem Laden. BD gefällt mir noch ganz gut das wars dann auch schon.
Naja speziell auf 3DS bezogen fand ich 2012 mit FF Theathrythm, Kingdom Hearts und Heroes of Ruin extrem stark.
@Suiumuounu
Ja schon wieder zu viel FF für iOS..
@Suiumuounu
Sind doch nur olle Kamellen die zum x.ten Mal verwurstelt werden - den neuen Shit gibt es mit Bravely Default auf dem 3DS
Naja speziell auf 3DS bezogen fand ich 2012 mit FF Theathrythm, Kingdom Hearts und Heroes of Ruin extrem stark.
@Suiumuounu
Wegen iOS: Sie hätten es ja auch auf Konsolen bringen + iOS Version. Ich bin halt froh auf jedes RPG auf dem 3DS, da sie wirklich gut zu ihm passen.
@Atram ich bleibe skeptisch, da es DQ ist und mit DQ weiß ich zumindest in IX und VI wenig anzufangen :v:.
von den bisherigen Teilen, die auf dem DS erschienen sind, fand ich V ganz klar am besten
muss noch VII und VIII spielen, bin jetzt auch nicht der DQ Fan, fand die früheren Final Fantasy Teile immer besser, aber die Spiele machen mir sehr viel Spass und das VII Remake sieht am interessantesten aus!
Ja VIII sieht wirklich noch sehr gut aus, werde ich nach VII nachholenDQ VIII ist ein fantastisches Old-School-JRPG - und das Gute: es sieht aufgrund des Grafikstils auch heute noch super aus !
Den 7. Teil solltest du nun auf dem 3DS nachholen, da es bereits bei Release auf der PSone nicht sehr gut am TV aussah.
Was ich toll finde, dass sie die Zufallskämpfe gestrichen haben
Ich habe momentan wieder richtig Lust auf ein traditionelles Dragon Quest. Die Serie hat etwas Magisches an sich - so wie gewisse 1st Party-Titel von Nintendo oder Filme von Studio Ghibli. Hoffe sehr, dass wir in den nächsten Monaten eine Bestätigung für den Westen erhalten werden.