3DS Dragon Quest VII

Hier noch mehr ihr Geier :P

QTUe2.jpg

Details zur StreetPass-Funktion von Dragon Quest VII

-Quelle
Cool, nur ob es sich überhaupt welche gibt bei uns die es sich kaufen. :-?
Naja wenigtens geben sie sich mühe. SE enttäuscht zur Zeit ein wenig viel =/

Also ich bin vom bisherigen SE Lineuo begeistert, bisher nichts schlechtes für mich dabei (kenne ja auch nru die bekannten) leider sind DQ VII, DQ Monsters und BD noch nicht bestätigt wenn die alle 2013 kommen gehört der 3DS wieder SE für mich wie 2012.

Also ich bin vom bisherigen SE Lineuo begeistert, bisher nichts schlechtes für mich dabei (kenne ja auch nru die bekannten) leider sind DQ VII, DQ Monsters und BD noch nicht bestätigt wenn die alle 2013 kommen gehört der 3DS wieder SE für mich wie 2012.

Vom SE Lineup gefällt mir generell nurnoch die DQ IP, Horii ist der letzte fähige Mann in dem Laden. BD gefällt mir noch ganz gut das wars dann auch schon.

Ja, wenn die Games kommen sind sie auch wieder für mich Platz 2. Nintendo toppt jeden xD
Nur FF V für ios, von FF 13-3 bisher nur bedingt begeistert uns das sie mit Lokalisierung in EU so rumspinnen ist auch blöd.

Vom SE Lineup gefällt mir generell nurnoch die DQ IP, Horii ist der letzte fähige Mann in dem Laden. BD gefällt mir noch ganz gut das wars dann auch schon.

Naja speziell auf 3DS bezogen fand ich 2012 mit FF Theathrythm, Kingdom Hearts und Heroes of Ruin extrem stark.

@Suiumuounu

Ja schon wieder zu viel FF für iOS..

Naja speziell auf 3DS bezogen fand ich 2012 mit FF Theathrythm, Kingdom Hearts und Heroes of Ruin extrem stark.

@Suiumuounu

DDS war noch OK fand aber BBS um einiges besser.Auf dem 3DS kann man mit SE noch eher was anfangen wobei mir da auch gerade nur BD zusagt was aber mehr ist als auf den anderen Systemen. Thief 4 fiebere ich noch entgegen aber das ist eher der verdienst von Eidos und eben generell DQ aber das rechne ich auch nur Horii an da ich das Gefühl habe das er und Armor Project eher ihre eigene Schiene fahren und sich vom Rest nicht viel reinreden lassen.

@Suiumuounu

Wegen iOS: Sie hätten es ja auch auf Konsolen bringen + iOS Version. ;) Ich bin halt froh auf jedes RPG auf dem 3DS, da sie wirklich gut zu ihm passen. :)

@Atram ich bleibe skeptisch, da es DQ ist und mit DQ weiß ich zumindest in IX und VI wenig anzufangen :v:.

von den bisherigen Teilen, die auf dem DS erschienen sind, fand ich V ganz klar am besten ;)

muss noch VII und VIII spielen, bin jetzt auch nicht der DQ Fan, fand die früheren Final Fantasy Teile immer besser, aber die Spiele machen mir sehr viel Spass und das VII Remake sieht am interessantesten aus!

Sie wären wohl um einiges besser, zumindest bei mir, wenn sich das Leveln nicht auf Metallschleime konzentriert hätte :v:.

von den bisherigen Teilen, die auf dem DS erschienen sind, fand ich V ganz klar am besten ;)
muss noch VII und VIII spielen, bin jetzt auch nicht der DQ Fan, fand die früheren Final Fantasy Teile immer besser, aber die Spiele machen mir sehr viel Spass und das VII Remake sieht am interessantesten aus!

DQ VIII ist ein fantastisches Old-School-JRPG - und das Gute: es sieht aufgrund des Grafikstils auch heute noch super aus :)!

Den 7. Teil solltest du nun auf dem 3DS nachholen, da es bereits bei Release auf der PSone nicht sehr gut am TV aussah.

Ich habe momentan wieder richtig Lust auf ein traditionelles Dragon Quest. Die Serie hat etwas Magisches an sich - so wie gewisse 1st Party-Titel von Nintendo oder Filme von Studio Ghibli. Hoffe sehr, dass wir in den nächsten Monaten eine Bestätigung für den Westen erhalten werden.

DQ VIII ist ein fantastisches Old-School-JRPG - und das Gute: es sieht aufgrund des Grafikstils auch heute noch super aus :)!

Den 7. Teil solltest du nun auf dem 3DS nachholen, da es bereits bei Release auf der PSone nicht sehr gut am TV aussah.
Ja VIII sieht wirklich noch sehr gut aus, werde ich nach VII nachholen :)

VII kommt hoffentlich schon nächstes Jahr zu uns!
Was ich toll finde, dass sie die Zufallskämpfe gestrichen haben :D

Was ich toll finde, dass sie die Zufallskämpfe gestrichen haben :D

Ist auch für mich eine wichtige Sache - habe ich die Wahl, präferiere ich auf jeden Fall sichtbarer Gegner.

Zufallskämpfe wie zu 8Bit-/16Bit-Zeiten sind nicht mehr so mein Ding ;).

Ich habe momentan wieder richtig Lust auf ein traditionelles Dragon Quest. Die Serie hat etwas Magisches an sich - so wie gewisse 1st Party-Titel von Nintendo oder Filme von Studio Ghibli. Hoffe sehr, dass wir in den nächsten Monaten eine Bestätigung für den Westen erhalten werden.

Magisch ist das richtige Wort :goodwork:!

Mir ist es, wie schon mal betont, recht egal, ob Zufall- oder "Bewusst"kämpfe verwendet. Es kann beides scheiße sein, wenn es einfach nicht gut umgesetzt wurde, sprich man kämpft gegen Monster, di zu siebt oder so auftreten und man dann gleich wieder zurücklaufen kann um sich zu heilen. DQ VI hasse ich dafür regelrecht :sorry:.

Zurück
Top Bottom