3DS Dragon Quest VII

Für Dragon Quest Monsters und das dritte Rocket Slime Spiel sieht es imho eher düster aus. Denke aber, dass wir DQ7 und BD auf der E3 sehen werden.

DQ7 bekommen wir auf jeden Fall.
Das wird dann von Nintendo gepublisht, genauso wie all die anderen DQ-Mainteile die für den DS gekommen sind.

Die Frage ist nur wie lange das Dauern wird :neutral:

DQ glaub ich auch das es sicher ist, bei den Rest wäre ich net so sicher

Sollte DQ7 ein grosser Erfolg werden, kann ich mir vorstellen, dass man DQM noch nachschiebt. Glaube aber nicht, dass es vorher erscheint.

Ich glaube, dass DQM ein größerer Erfolg werden könnte, wenn es hier rauskommt. Naja, ich fände es zumindest schlauer, wenn SE das machen würde.

Na ja, die beiden DQM Joker Spiele sollen sich nicht sehr gut verkauft haben. Vom zweiten Teil wird sogar gesagt, dass er 'n richtiger Flopp war. Das kann natürlich auch an der Promotion und dem Zeitpunkt der Veröffentlichung gelegen haben, aber ich denke mal, dass Dragon Quest 7 als Teil der Hauptserie grössere Beachtung finden würde.

Na ja, die beiden DQM Joker Spiele sollen sich nicht sehr gut verkauft haben. Vom zweiten Teil wird sogar gesagt, dass er 'n richtiger Flopp war. Das kann natürlich auch an der Promotion und dem Zeitpunkt der Veröffentlichung gelegen haben, aber ich denke mal, dass Dragon Quest 7 als Teil der Hauptserie grössere Beachtung finden würde.

Ich sag mal so... Joker 2 war auch nicht sonderlich gut... und wir haben ja nicht mal die professional Version bekommen -.-

Wenn ich den Thread hier seh, fällt mir wieder auf, dass ich DQ VI endlich aus der Saturn-Grabbelkiste für 15 Euro holen muss. ;) Monster Jokers 2 ist da übrigens auch, aber mir reicht Teil 1.

Echt zum kotzen, dass man immer noch bangen muss, ob solche Titel bei uns erscheinen. :motz:

DQVII, Rocket Slime, DQM, BD & DQ X würde ich alle sofort holen, dann mein Privatleben canceln und mich in der DQ Welt verlieren.

Naja, kann ja immer noch mit meinen Retro Replay anfangen DQI - VI, in der Hoffnung, dass dann endlich die Spiele da sind, wenn ich mit den anderen Teilen durch bin. xD :ugly:

Zurück
Top Bottom