NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ha! Da werd ich ganz wuschig! Die ganzen geilen jp. Rollenspielgiganten erscheinen für`s DSin 3D! Und das auch noch recht gut! Ich freu mich so!

PS: Die Schweißbänder rechts-unten sind auch cool!

Die Bilder werden immer besser. Stil und Grafik gefällt mir persönlich sogar besser als FFIII. Hoffe es gibt bald Videos und bald darauf einen US-Termin. Könnte nach Jahren mal wieder ein Spiel sein, dass ich importiere.

Mich begeistert es. Sieht echt super aus und vielfältig.
Da wo Joker unten steht und oben auf der Treppe dieses tigermonster, das sieht hammer aus.
Also ich find das Spiel super.

Glaub mir wenn du es auf dem DS Screen siehst in Bewegung wird es viel besser aussehen - als auf diesen Screens...

Ich frag mich nur, wann man vor dem Release das Spiel mal in Bewegung sehen kann. :blushed: Kommt doch schon in ein paar Monaten raus.

EDIT: Wow, hab mir gerad die Scans reingezogen. Grandios! Den Stil finde ich so viel besser als den von FF3 (Hauptsächlich weil die Charaktere schön unterschiedlich aussehen und die Kameraposition besser ist).

Merkwürdigerweise erinnert mich Grafik und Farbgebung an Goemon64 :oops: :D Aber das Spiel mochte ich, vondaher nicht schlimm.

Neue Direct Feed Pics

ss19a.jpg
ss18a.jpg
ss10a.jpg

ss06a.jpg
ss14a.jpg
ss20a.jpg

Hier gibt es den Rest:
http://www.gpara.com/comingsoon/dqmj/0825/index.htm

Man,das Spiel wird klasse...dazu noch Online Mode - genial :D

btw. SE sind die Könige der DS Hardware wenn es um 3D Grafik geht,imo...

Sasuke schrieb:
Neue Direct Feed Pics

EDIT:
siehe oben

Hier gibt es den Rest:
http://www.gpara.com/comingsoon/dqmj/0825/index.htm

Man,das Spiel wird klasse...dazu noch Online Mode - genial :D

btw. SE sind die Könige der DS Hardware wenn es um 3D Grafik geht,imo...
wow, sehr geil... sieht deutlich besser aus als auf den Scans vor ein paar Wochen :o

ich frage mich nur wie das Gameplay wird... wird es so wie bei DQ8 oder eher wie bei Pokemon :-?

nasagoal schrieb:
ich frage mich nur wie das Gameplay wird... wird es so wie bei DQ8 oder eher wie bei Pokemon :-?

Man kämpft mit den Monstern (siehe Name) also kann man es eher mit Pkmn vergleichen - auch wenn es einige Unterschiede gibt.

Wow. Die Bilder schauen ja super aus! Hoffentlich bekommt das Spiel ne schön lange Spielzeit. Für mich persönlich ist es das bisher schönste DS-Game und wenn es wie die Vorgänger wird, ist das Gameplay auch top.

EDIT: Einzig diese Frisur müsste "etwas" kleiner ausfallen. Verdeckt ja so viel

Zurück
Top Bottom