NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DreamRider schrieb:
fetchpics.php

In meinen Augen, das bis jetzt bestaussehendste DS Spiel.

Nicht nur in deinen ;)

Ne,Mal im Ernst mit FF3 und Zelda:PH stellt DQM imo das Top 3Trio was Grafik auf dem NDS angeht.

So mit dieser ankündigung das es ein neues Dragon Quest Monsters geben wird kommt bei mri auch nen ds ins haus ich habe beide teile davor auf dem gba gezockt (teil 2 als us-import) UND ich habe sie gelieeeebt :D

Dazu mal ne frage ist schon bekannt wie viele monster es im neuem teil geben wird?

Ps: Ich habe in beiden teilen ALLE monster gehabt ;-)

Lieblingkombi in Teil 1 :

Goldslime
Darkdorem
Gottdrak

Lieblingskombi in Teil 2:

Lamia
Dimensaur
Kagebou

Sry wegen Off-topic aber das musste mal raus

Wann ?! Wann ?! Wann ?!

Die Vorgänger waren so grandios. Da kann mich kein Pokemon oder Zelda oder Final Fantasy reizen, wenn ich das sehe.
Und dann noch mit Multiplayer?! Oh :o

Don Pipo schrieb:
Wann ?! Wann ?! Wann ?!

Die Vorgänger waren so grandios. Da kann mich kein Pokemon oder Zelda oder Final Fantasy reizen, wenn ich das sehe.
Und dann noch mit Multiplayer?! Oh :o

September in Japan und hoffentlich so schnell wie möglich dann bei uns im Westen :neutral:

Der Hauptcharakter könnte "Locke" heißen :D

Ich finde die Screens auf jeden Fall erstaunlich. Das spiel sieht super aus.

Sasuke schrieb:
Ok,wir haben genug gelacht nun B2T ,alter Mann :lol: :rolleyes:

:lol:
Ich sacg ja nichts gegen das Spiel, dass wird sicherlich großartig, aber man muß schon ziemlich Heavy drauf sein um sich dieses Etwas als Avatar zu wählen ;)

Hmmm....ich freue mich einfach auf das Spiel und will das somit zum Ausdruck bringen

können wir jetzt wieder BTT kommen? Wenn wieder was wegen meinem Ava ist kannste mir ne PN schreiben und gut is ..... :evil:

Dragon Quest Monsters: Joker auf der 'Jump Super Tour 2006' spielbar

10.07.06 - Der Shueisha-Verlag gibt bekannt, dass das RPG Dragon Quest Monsters: Joker von Square Enix auf der Jump Super Tour 2006 spielbar sein wird.

Die Jump Super Tour 2006 ist eine der wichtigsten Anime- und Comic-Messen Japans, auf der Videospiele und vieles mehr zu beliebten Serien wie One Piece, Dragon Ball, Naruto, Bleach, uvm. gezeigt werden

gamefront.de

Geil.... :D

Mmh, die Scans sehen zum Anbeißen auf. Hoffentlich gibts auch wieder genügend Monster.

Mal sehen wieviel technisch machbar sein wird (in Bezug auf Größe der Welt, Sound, etc.)

Argh ich halts nicht aus, die Bilder sehen unglaublich aus und das SPiel wird so freaking gut.
Ich bete um ein West Release.

Und, dass es bald erste Videos gibt.

dq8-01.jpg

vs

thumb_52131020060623_183601_4_big.jpg

thumb_52131020060623_183600_2_big.jpg

Natürlich gibts da keine Frage, was besser aussieht, aber ich will nochmal damit klarmachen, dass da eine ganze Generation technik zwischen liegt und es dadurch unglaublich erstaunlich ist, was man aus dem DS herauszaubert.

Zurück
Top Bottom