NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier auch mal wieder neues vom Spiel von gonintendo:

SPOILER (ansonsten lieber nur die Screens bewundern)
Diese Kreatur ist der "Boss" der Monster in DQ:M und wird irgendwann zur Party stoßen - warum und wie lange auch immer.

h_104_59311_0908dorakue01_jpg.jpg
h_104_59311_0908dorakue02_jpg.jpg

h_104_59311_0908dorakue03_jpg.jpg
h_104_59311_0908dorakue04_jpg.jpg

Man das Game wird sooo Spitze - hoffentlich erscheint ganz früh 2007 eine US Version....das werden unzählige Stunden Spass bis man endlich die perfekten Monsterfusionen heraus bekommen hat.....

Dann noch WFC..... :D

Ich glaube auch, dass das ganz großes Kino wird. Die Screenshots sehen
verdammt gut aus außerdem ist das mal locker eine stylischere Aufmachung
als Pocket Monsters. Wenn man sich überlegt wie viel SE mit seinen DS Games
in den nächsten Monaten verdienen wird, dann kann man sich schon mal ausmalen
was noch alles auf uns zukommen wird... Nur sechs Buchstaben: C-H-R-O-N-O

Kunimitsu schrieb:

Und wenn man ein Träumer ist nur eine Zahl

VII

Ja, man sieht schon recht eindeutig, dass Akira Toriyama seine Finger im
Spiel hat... allein schon an den Dragon Ball-ähnlichen Haaren... *hach* das
wird herrlich... könnte sogar ein echter Final Fantasy III-Killer sein.

Muss es gar nicht. Dragon Quest Monsters und FF III werden friedlich nebeneinander existieren und beide wahnsinnig hohe Verkaufszahlen und Wertungen vorweisen können.

=)

Zu mal das Spiel auch erst im Oktober erscheint , werden sie sich nicht wirklich in die Quere kommen....

Ende August-FF3
Ende September - Pokemon : D/P
Ende Oktober - DQM:J

Das haben die schon schlau gemacht....und dazwischen erscheinen auch genug andere gute Spiele wie TotT....

DreamRider schrieb:
Kunimitsu schrieb:

Und wenn man ein Träumer ist nur eine Zahl

VII
Hä Chrono VII ?? :-? ;)
Nee mit sowas würde ich nicht rechnen, da die Software-Dominanz des DS mit erscheinen von WII und PS3 gebrochen sein wird und SE dann wohl wieder nur für die PS3 entwickeln wird.

seienchin schrieb:
Hä Chrono VII ?? :-? ;)
Nee mit sowas würde ich nicht rechnen, da die Software-Dominanz des DS mit erscheinen von WII und PS3 gebrochen sein wird und SE dann wohl wieder nur für die PS3 entwickeln wird.

Nö, der DS wird auch wenn Ps3 und Wii da sind weiter dominieren - von solchen Verkaufszahlen können die beiden Konsolen erstmal träumen - besonders die Ps3 wegen ihrem hohem Preis.

Und die Software die SE für Ps3 und DS entwickelt stehen ja wohl in garkeiner Hinsicht in Konkurrenz zueinander - weil beide einfach vollkommen unterschiedliche Titel bekommen...

Der DS wird 2007 von SE imo weiterhin den meisten Support bekommen...

Das Spiel wurde verschoben und erscheint erst am 28. Dezember in Japan , imo eine gute Entscheidung da bis dahin der Pokemon Hype nicht mehr in der Form da sein wird wie ein Monat nach dem Launch von D/P...immerhin sind sich die Games in vielerlei Hinsicht gleich.

Kunimitsu schrieb:
Ja, man sieht schon recht eindeutig, dass Akira Toriyama seine Finger im
Spiel hat... allein schon an den Dragon Ball-ähnlichen Haaren... *hach* das
wird herrlich... könnte sogar ein echter Final Fantasy III-Killer sein.

Das gesicht des charas hat ähnlichkeit mit Trunks.

Ich werd ganz wuschig wenn ich das sehe! Wirde das jetzt ein richtiges Rollenspiel, oder mohr sowas Pokemonmäßiges?

Neue Infos!

As we creep closer and closer to the Japanese release of Dragon Quest Monsters: Joker, more and more information starts to pour in. Now we have some new info on the monsters found in the game. DQM:J features 7 monster races, Slime race, Dragon race, Material race, Demonic race, Nature race, Zombie race, and Demon Animal race. Each monster race offers up different characteristics. For example, the nature race takes the forms of bugs, trees, plants, so they can hide themselves in their surrounds. Keep in mind that there are somewhere around 200 monsters in the game, so each race should be fleshed out nicely.

Quelle: Gonintendo.com / http://ds.qj.net/The-Monster-Races-of-Dragon-Quest-Monster-Joker/pg/49/aid/65256

Fantastisch, einfach nur fantastisch. Hört sich genial an und sieht genial aus. Klasse.

Das hört sich Spitze an - freue mich schon sehr auf das Spiel , nur werden wir es kaum vor dem 3.Q 2007 bei uns spielen können :neutral:

Zurück
Top Bottom