NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Arikado schrieb:
Ich frage mich:

-Wie viele Monster kämpfen auf dem Schlachtfeld?
-Wie viele Attacken kann ein Monster lernen?

Also beim alten Game Boy Teil war das so, das 3vs3 gekämpft haben!
Jedes Monster konnte dagegen ungefähr 15 Attaken oder so, vllt auch weniger aber um einiges mehr als bei Pokémon.

Das - liebe Leute - ist endlich mal mein Most Wanted!

EDIT: Den GB Teil hab' ich geliebt, allerdings habe ich nie den Endkampf geschafft und nun habe ich das Spiel irgendwo verbasselt. Es gab übrigens noch Fortsetzungen von dem GB Teil, welche jedoch nur in Asien und Amerika erschienen sind.

Also hab mich was informiert , im Vorgänger des Spiels Dragon Quest Monsters - Caravan Heart für den GBA konnte man neben Monstern auch die eigentlichen party Mitglieder steuern bzw. im Kampf nutzen.

Ausserdem gabs für die menschlischen Party Mitglieder auch ein Job System - gab also Magier,Diebe,Ritter etc.

Das wars erstmal :D

Jo hatte mir wegen dem GBA Teil damals auch extra den GBA SP gekauft, leider kam der Teil nie hier :shakehead:
Der DS Teil MUSS einfach hierherkommen, bitte bitte bitte!!!

sieht nett aus, mal abwarten bis man videos davon zu gesicht bekommt und ob es dann auch überhaupt bei uns landet ^^

Sasuke schrieb:
Also hab mich was informiert , im Vorgänger des Spiels Dragon Quest Monsters - Caravan Heart für den GBA konnte man neben Monstern auch die eigentlichen party Mitglieder steuern bzw. im Kampf nutzen.

Ausserdem gabs für die menschlischen Party Mitglieder auch ein Job System - gab also Magier,Diebe,Ritter etc.

Das wars erstmal :D

Ich will nur Monster.

Wir wissen ja nicht wie es beim neuesten Tel sein wird - den Pics zufolge werden beim NDS Teil wohl wieder nur die Monster kämpfen -sehe zumindest keine Party :)

Square Enix ist bööööse :shakehead:

Ich hätte jetzt son update der GBAversion erwartet mit etwas besserer optik und jetzt bringt Square so ein 3d hammer mit super design...ich bin geschockt :D

Die Wartezeit wird mich zerfetzen leute :blushed:

Ich fänds cool wenn man online Monster und Eier tauschen kann :o

Dragon Quest Monsters Joker Logo / JAP Termin

12.06.06 - Die Famitsu veröffentlicht das Logo des RPGs Dragon Quest Monsters Joker von Square Enix. Die Auslieferung soll nach einer Meldung von GameOn im September 2006 in Japan stattfinden, wobei dieser Termin noch nicht offiziell bestätigt wurde.

gamefront.de

Ach du sch...es erscheint schon im September :neutral: also arbeitet SE schon länger daran. Nur dum im September erscheinen auch die neuen Pokemon Versionen - hmm... vll. imo sollten die beiden Titel nicht zur gleichen Zeit erscheinen -da sich sonst viele zwischen den beiden entscheiden müssen....

Sasuke schrieb:
Ach du sch...es erscheint schon im September :neutral: also arbeitet SE schon länger daran. Nur dum im September erscheinen auch die neuen Pokemon Versionen - hmm... vll. imo sollten die beiden Titel nicht zur gleichen Zeit erscheinen -da sich sonst viele zwischen den beiden entscheiden müssen....
Wenigstens erhalten wir dann das Spiel auch relativ früh (wenn es denn nach Europa kommt), bis 2007 zu warten wäre ja auch blöd^^

Haste auch wieder Recht -aber hoffe das sich die beiden Titel dennoch klasse verkaufen - weil das geht meist in die Hose wenn 2 Kracher in kurzer Zeit erscheinen. Dazu noch beide gleiches Genre,Online Gameplay ....autsch-hoffe das geht gut.

Ich denk mal SE will dem Wii und Ps3 Launch so geschickt aus dem Weg gehen ;)

Denke auch das diesmal im Gegensatz zum GBA Teil wieder nur Monster kämpfen werden -wäre wohl auch zuviel für den NDS die Monster+Party etc. in 3D. So fidne ich es auch besser - zumal deer Titel Online spielbar sein wird und dann wohl zig Spieler mit den gleichen Charas gegeneinander kämpfen würden.

Zaphod schrieb:
... bei dem Spiel ist es wirklich schier unmöglich alle Monster zu bekommen finde ich :neutral:...
hast du darkdorem?
ich habe ihn :D :D
geil, nachdem dq8 so geil geworden ist kanns nurnoch besser werden und der nds wird vielleicht sogar das SNES vom rpg thron stoßen :o :o

Vaga schrieb:
sieht nett aus, mal abwarten bis man videos davon zu gesicht bekommt und ob es dann auch überhaupt bei uns landet ^^

ich glaube daran, dass es nach palien kommt, nach den verkaufszahlen für die ps2 version^^

Furo schrieb:
Wenigstens erhalten wir dann das Spiel auch relativ früh (wenn es denn nach Europa kommt), bis 2007 zu warten wäre ja auch blöd^^

darauf würde ich mich auch freuen, jedoch besteht die gefahr, dass die qualität bei den titeln immer nach unten geht, wenn man sie zu schnell veröffentlicht. ich hoffe s-e verbockt das nicht :shakehead:

darauf würde ich mich auch freuen, jedoch besteht die gefahr, dass die qualität bei den titeln immer nach unten geht, wenn man sie zu schnell veröffentlicht. ich hoffe s-e verbockt das nicht :shakehead:

Meinste die Qualität der Pal Anpassung ? Die war bei den Handheld Titeln eigentlich imemr perfekt...

Sasuke schrieb:

Meinste die Qualität der Pal Anpassung ? Die war bei den Handheld Titeln eigentlich imemr perfekt...

nee nicht die anpassung, ich mein die qualität des spieles, denn TotT haut mich auch gerade nicht aus den socken und ich denke namco sollte sich ein bischen mehr zeit lassen wie s-e mit ff3!!

D.A._King schrieb:
Sasuke schrieb:

nee nicht die anpassung, ich mein die qualität des spieles, denn TotT haut mich auch gerade nicht aus den socken und ich denke namco sollte sich ein bischen mehr zeit lassen wie s-e mit ff3!!

lol, TotT wurd schon 3 mal verschoben...

Magnus schrieb:
D.A._King schrieb:
Sasuke schrieb:

lol, TotT wurd schon 3 mal verschoben...

ist ja genau das, was ich meine :lol:
immer wieder die frühen release termine,
dann wir das spiel auf unbestimmte zeit verschoben weil die qualität noch nicht gut genug ist^^

Zurück
Top Bottom