NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön ,schön. Vorallem die Weitsicht bei den zwei Bildern obenlinks auf dem 2. Scan. Hoffentlich gibt's auch 'n paar Videosequenzen im Spiel. Von mir aus gerne in Spielgrafik.

Stollentroll schrieb:
Neue Scans:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/4bae6d0f65b0413af6e003f95cdd3b5f.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/88cebe89a7d652e5c7d790e0446e9e60.jpg

Sieht gut aus wie immer. btw: Fällt euch auf, dass im Handheld Nintendo - Forum zur Zeit zu 70% nur über Square-Enix- oder Pokémonspiele diskutiert wird? Schon lustig. :D
Ich weigere mich immer noch zu glauben, dass diese Graphik ohne Ruckeln auf dem DS möglich ist. Der DS ist mein Lieblingshandheld aber das Game sieht sooooo krass aus und hat so einen geilen Stil. Wie im Traum :o

Hoffentlich gibt es auf der TGS endlich bewegte Bilder zu diesem Must-Have Titel - dem ich sogar mal meine Signatur gewidmet hatte... :)

Hm, ich erwarte auf der TGS auch was zu diesem Titel, vielleicht bewegtes MAterial, wäre natürlich toll, wobei ich nicht unbedingt damit rechne.

Neue Infos zum Spiel

Neben Final Fantasy III ist Dragon Quest Monsters: Joker wohl das am meisten erwartete Square Enix-Spiel für den Nintendo DS. Neben dem Scan von gestern gibt es nun eine weitere Seite mit Bildern und Informationen zum Spiel. Mittelpunkt des Rollenspiels ist der Battle GP (Battle Grand Prix), in dem der beste Monster-Trainer der Welt ermittelt werden soll. Um in die Finalrunden zu gelangen, muss der Spieler auf seiner Reise durch die Cel-Shading-Spielwelt gegen andere Teilnehmer bestehen und die Madulites bei sich versammeln. Was diese Madulites sind hat Square Enix noch nicht verraten, nur, dass man auf jeder der sieben "Grandes Boule"-Inseln eines findet. Auf der Insel Alkapolis ist die Leitung des Battle GP-Unternehmens zu finden. Neben zahlreichen Shops und Informationsquellen liegt ein unwohliges Gefühl in der Luft und seltsame Gerüchte schwirren herum. Was ist der wahre Zweck des Battle GP?

Über einen WiFi-Modus kann man seine Monster online registrieren und um das höchste Ranking Japans kämpfen. Ob es sich nur um eine Highscore-Veröffentlichung oder um aktive Kämpfe gegen andere Spieler handelt, ist noch unklar. Erscheinen soll Dragon Quest Monsters: Joker am 28. Dezember in Japan, ein Release-Datum im Westen ist noch unbekannt. Wenn euch das Spiel interessiert, vergesst nicht einen Leserhype oder Kommentar abzugeben, indem ihr dem entsprechenden Link unterhalb dieser News folgt!

http://nintendods.gaming-universe.de/news/kommentare-1126.html

Hört sich sehr gut an...... :)

Die Online-Funktion hört sich super an, mag es wenn man nach dem Durchspielen noch Highscore-Jagd gehen kann, auch wenn das auf den ersten Blick nicht unbedingt in das Spiel müsste.

Ansonsten liegt da ein Hauch Pokémon in der Luft, aber nur ein Hauch...

Die Japaner wissen wie man tolle Videospiel-Werbung macht. Bin wirklich mal
gespannt. (Aber, dass der Typ am Ende seinen DSLite einfach in seine Gesäßtasche
steckt ist recht fahrlässig >.<)

Das SPiel hat überraschen gute Wertungen abgesahmt.
Eine Überlegung wert.

Hast recht, ich hab das Rocket Slime gemeint.
War mein Fehler.

TOPIC:

Hoffe dieses DQ wird ein klassisches RPG!

Boah, nerven mich die Köpfe in dem Messe-Video :oops:
Hoffentlich gibts bald noch ein paar Videos.

Stollentroll schrieb:
Howard schrieb:
Hast recht, ich hab das Rocket Slime gemeint.
War mein Fehler.

TOPIC:

Hoffe dieses DQ wird ein klassisches RPG!

Na ja, nicht ganz. Erinnert zumindest mich schon ein Stückchen an Pokémon, wogegen ich persönlich aber rein gar nichts hab - bin ja Fan. :)

Wäre doch mal was, das Pokemon Prinzip in 3D und auf nen Handheld!
Die GC ABleger waren ja nicht mein Geschmack. :shakehead:

Zurück
Top Bottom