NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ich dir nicht sagen, ich kann mich an den alten Teil nicht mehr gut erinnern^^

Joker gefällt mir bisher aber sehr gut, es geht (wieder?) um ein großes Turnier an dem man teilnimmt.
Das Monster züchten scheint auch sehr umfangreich zu sein, wenn ich es richtig verstanden habe :D
Hab leider noch nicht genug Monster zum züchten

Allerdings gibts einen Minuspunkt in der Grafik, so toll die auch ist, die normalen Menschen sehen aus als kommen sie direkt aus dem Klonlabor, ich hab bisher nur 5 oder 6 verschiedene Charaktermodelle gesehen.
Wichtige Personen sehen dagegen komplett anders aus, so dass man sofort erkennt wer wichtig ist ;)

@ XanderHarris
Als Fan den GB Teils wirste den Joker definitiv lieben. Alleine schon wegen der besseren Grafik....es gibt zwar weniger Monster als im Vorgänger - aber dafür auch die neuen aus DQ8 :-)

Allerdings gibts einen Minuspunkt in der Grafik, so toll die auch ist, die normalen Menschen sehen aus als kommen sie direkt aus dem Klonlabor, ich hab bisher nur 5 oder 6 verschiedene Charaktermodelle gesehen.
Wichtige Personen sehen dagegen komplett anders aus, so dass man sofort erkennt wer wichtig ist ;)

Jep, immer dieser Typ mit den gelben Haaren ^^
Aber stört nicht wirklich - da es eigentlich eh nur um fighten geht.

Joker ist ein sehr gutes spiel. in monster-raising toppt es pokemon eigentlich aber sonst ist pokemon besser, weils dort nicht bloß um monster-raising geht.

habs aber nicht sehr lang gespielt da ich viel zu wenig zeit für solche spiele habe. wer genug zeit hat und reines monster-raising liebt wird das spiel genial finden. ich will eher rpgs mit story, die man auch nach ner weiler durchspielt.

Kann ich dir nicht sagen, ich kann mich an den alten Teil nicht mehr gut erinnern^^

Joker gefällt mir bisher aber sehr gut, es geht (wieder?) um ein großes Turnier an dem man teilnimmt.
Das Monster züchten scheint auch sehr umfangreich zu sein, wenn ich es richtig verstanden habe :D
Hab leider noch nicht genug Monster zum züchten

Klingt bisher alles doch super. :)
Das mit der Grafik und den Charaktermodellen finde ich nicht weiter tragisch, hab ja DQM aufm GB schon bis zum Umfallen gespielt und da war die Grafik auch kein Socken-Auszieher.
Wenn also die Monstermodelle hübsch aussehen, man viel züchten und kämpfen kann, bin ich schon zufrieden.

@Sasuke

Argh, jetzt komme ich wirklich in Versuchung mir das Teil zu holen. Haste vielleicht ne Internetseite zur Hand auf der die Monster vorgestellt werden ?

Ist aber auch etwas schwer oder?

Ich bin jetzt

Auf der Wüsteninsel in dem Dungeon und die Mumien hauen ganz schön rein ;)

Noch ne Frage zum züchten, ist es eigentlich besser mit dem züchten zu warten bis man viele Talentpunkte vergeben hat oder kann man auch sofort züchten?

Ist aber auch etwas schwer oder?

Ich bin jetzt

Auf der Wüsteninsel in dem Dungeon und die Mumien hauen ganz schön rein ;)

Noch ne Frage zum züchten, ist es eigentlich besser mit dem züchten zu warten bis man viele Talentpunkte vergeben hat oder kann man auch sofort züchten?

Den Mumien solltest du am Anfang auch erstmal aus dem Weg gehen ^^

Und zum züchten - ich denke am Anfang wenn man den Storymode spielt sollte man nicht allzulang die Monster auf Level sondern schon versuchen schnell bessere und stärkere Monster zu züchten. Erst im Post-Game wenn man seine Final truppe erschaffen will sollte man für die Maximale Anzahl an Talentpunkte ans Limit leveln.

Aber wirklich pauschalisieren kann man das nicht - mein Ratschlag wäre ...züchte immer erst höher-rangige Monster wenn du das Gefühlt hast das du mit den aktuellen nicht mehr mithalten kannst. Es sollte aber nie mehr al ein schwaches - also gerade gezüchtetes Monster im Team sein...es sei denn du willst nur leveln.....da sonst dein Team mit den low-lvl Monster gepwned wird.

Kannste mir mal deine aktuelle zusammenstellung nennen ?

Ich bin noch am Anfang und hab nicht viel ;)

Schatten
Schleim
und so einen Dino (aus der Wüste)(Name fällt mir grade nicht ein^^)

Und momentan halt noch
diesen bunten Hund den ich begleiten muss

Ich hab aber jetzt auch einige über LV10, so dass ich ans züchten kann, deshalb frag ich ja auch, werd ich nachher mal ein paar Monster mischen :D

Ich hab aber jetzt auch einige über LV10, so dass ich ans züchten kann, deshalb frag ich ja auch, werd ich nachher mal ein paar Monster mischen :D

Es gibt nichts geileres als neue Edelmonster zu züchten - dagegen kommt Pokemon mit seinen Evolutionen net an. Zumal die neuen Monster um einiges stärker sind - ist genial wenn man merkt das ein neues Monster auf Lvl 3 ...so stark wie das alte auf Lvl 10 war - pWnage :-D

btw. das Game wird net unbedingt einfacher.....^^

Vorallem ist hier das große Plus das auch die Monster im Ersatzteam und die im Zwinger EXP bekommen, zwar nicht wirklich viel, aber immerhin muss man so nicht mit allen Kämpfen

Habs mir auch geholt Gestern gleich mal 10 std gezockt (Freundin am Cry) ;) sehr geiles Game hab mich auch schon richtig an züchten gemacht der unterschied zwischen den Rängen usw ist echt geil hab jetzt so nen slimekhnight der pwnt ganz schön :)

Oh man und nächste Woche noch FFCC und YGO WCT 08 ich wiess gar nicht wann und wie ich das alles zocken soll bis So,,er bin ich mit den Games locker beschäftigt.

Habs mir auch geholt Gestern gleich mal 10 std gezockt (Freundin am Cry) ;) sehr geiles Game hab mich auch schon richtig an züchten gemacht der unterschied zwischen den Rängen usw ist echt geil hab jetzt so nen slimekhnight der pwnt

Jo, der Slimeknight ist auch mein erstes "richtig" cooles Monster gewesen..true pWnage...für Level und Sammeljunkies das perfekte Game :-)

KAUFEN !!!

Super, da Level ich auf um zu züchten und was bekomme ich? Schleimette :lol:
Und mein cooler Hund wurde zum Huhn :oops:

Dauert wohl noch was bis die coolen Monster kommen ;)

Ich besitze ebenfalls Dragon Quest Monsters Joker und hätte da ein paar Fragen. Ich wollte auch bereits ein paar Monster synth... aber irgendwie wäre dabei bloß ein schwaches Monster rausgekommen. Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

Habe folgende Monster

Drako
Hämmerling
Herzogryph
Kuddel

dann noch irgendwelche, die aber eher bloß rumliegen.

Bin jetzt in diesem Schrein, bzw. Bei Frau Hommé oder wie die heißt, dort wo die Etagen so komisch verschoben werden.

Danke im Voraus für die Hilfe

Ich besitze ebenfalls Dragon Quest Monsters Joker und hätte da ein paar Fragen. Ich wollte auch bereits ein paar Monster synth... aber irgendwie wäre dabei bloß ein schwaches Monster rausgekommen. Hat da jemand ein paar Tipps für mich?

Was meinst du mit schwach ? Wenn der Rank höher ist - dann ist ein stärkeres Monster. Das die neu gezüchteten mit Lvl 1 anfangen ist dir klar oder ? Werd auf gleichem Level aber deutlich stärker sein als die Low-Rank Monster...

Ich zerreiße mir schon den ganzen tag den Kopf ob ich mir dieses Spiel holen soll. Hab halt im Moment kein DS Spiel. Aber in der nächsten Zeit kommen noch so viele PS3 und DS Spiele (GTA, Haze, MGS4, Sonic Chronicles, The World ends with you...). Ach verdammt

Was meinst du mit schwach ? Wenn der Rank höher ist - dann ist ein stärkeres Monster. Das die neu gezüchteten mit Lvl 1 anfangen ist dir klar oder ? Werd auf gleichem Level aber deutlich stärker sein als die Low-Rank Monster...

Ja, das ist mir schon klar. Warum ich die Monster noch nicht fusioniert bzw. syn.... habe, ist, weil wenn ich zwei Monster F syn... dann kommt ein Monster F raus. Ist doch dann genauso wie die anderen, oder?

@ koopio: Du wirst es nicht bereuen, greif zu! ;-)

Ja, das ist mir schon klar. Warum ich die Monster noch nicht fusioniert bzw. syn.... habe, ist, weil wenn ich zwei Monster F syn... dann kommt ein Monster F raus. Ist doch dann genauso wie die anderen, oder?

Dann fang einfach paar weitere - da findest du schon bald eins wo die Fusion ein E Rank Monster bringt.... aber selbst wenn du ein neues F Monster züchtest ist es im Endeffekt stärker - weil es von Anfang an dann mehr Skillpunkte haben kann...

Aber warte lieber noch was - man muss ja net direkt syn...oder sind die Monster schon zu stark für dich ;-)

Zurück
Top Bottom