NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
trailer gefällt mir hole ich mir sowieso :P
weiß einer wie die levels da ablaufen, so wie der GB teil immer von "dungeon" zu "dungeon"??

Also ich hab das Game seit dem US-Release (Dezember?) und wurde eigentlich schon zu Anfang ziemlich enttäuscht. Ich musste direkt erst einmal 5 Stunden stupide leveln, um eine Chance in den ersten Dungeons zu haben. Grafisch machen die Modelle der Charaktere so einiges her, der Himmel ist dagegen echt ziemlich hässlich :lol:

Kann mir einer sagen, wieviel Spielstände es geben wird?!

2 Spielstände wären nämlich nicht schlecht :)

Also ich hab das Game seit dem US-Release (Dezember?) und wurde eigentlich schon zu Anfang ziemlich enttäuscht. Ich musste direkt erst einmal 5 Stunden stupide leveln, um eine Chance in den ersten Dungeons zu haben. Grafisch machen die Modelle der Charaktere so einiges her, der Himmel ist dagegen echt ziemlich hässlich :lol:

Ich musste nur ein einziges Mal in der Mitte des Spiels sehr, sehr stark aufleveln. Sonst ging es eigentlich. Joker machte mir 'ne Menge Spaß und bot auch einen großen Umfang. (Ca. 40h, wenn ich mich richtig erinnere.)

Schaut euch das Spiel am besten vor dem Kauf genauer an. Wenn jemand ein gutes RPG erwartet wird hier sehr enttäuscht werden. Im Großen und Ganzen ist das Spiel ein Pokemon in 3D (wobei gesagt werden muss: Sehr guten 3D, wenn nicht sogar das beste bisher auf dem DS).
Falls ihr Pokemon mögt werdet ihr sehr viel Spaß an dem Spiel haben, ansonsten wohl weniger.

(wobei gesagt werden muss: Sehr guten 3D, wenn nicht sogar das beste bisher auf dem DS)
Also das schon einmal definitv nicht. Da hat der DS bessere Spiele vorzuweisen. Mit dem "Pokémon in 3D" hast du teilweise recht, so spielt sich Joker doch schon anders, allein durch die max. drei Charaktere im Kampf.

Schaut euch das Spiel am besten vor dem Kauf genauer an. Wenn jemand ein gutes RPG erwartet wird hier sehr enttäuscht werden. Im Großen und Ganzen ist das Spiel ein Pokemon in 3D (wobei gesagt werden muss: Sehr guten 3D, wenn nicht sogar das beste bisher auf dem DS).
Falls ihr Pokemon mögt werdet ihr sehr viel Spaß an dem Spiel haben, ansonsten wohl weniger.

vlt will man ja auch einfach ein neues dragon quest monster?? ich habe es zwa noch nicht gespielt aber ich denke es ist schon wie der erste Teil, den du anscheinend ja niht gespielt hast :P

Nabend,

hab vorhin mal in nem Bahnhofskiosk durch die neue N-Zone geblättert, da war auch der Test zu DQM:J drinne. Jetzt hat mich nur ein kleiner Satz verwirrt, dort stand drinne das es keinen Online Modus hat?!?! Hä? Ich meine ich weiß doch das es in Japan und Amiland Wi-Fi unterstützung hat bzw das man Online Kämpfen kann. Was soll das also? Hab ich da was verpasst und der Online Modus wurde für EU gestrichen oder ist das einfach nur ein Fehler seitens der N-Zone?

Nabend,

hab vorhin mal in nem Bahnhofskiosk durch die neue N-Zone geblättert, da war auch der Test zu DQM:J drinne. Jetzt hat mich nur ein kleiner Satz verwirrt, dort stand drinne das es keinen Online Modus hat?!?! Hä? Ich meine ich weiß doch das es in Japan und Amiland Wi-Fi unterstützung hat bzw das man Online Kämpfen kann. Was soll das also? Hab ich da was verpasst und der Online Modus wurde für EU gestrichen oder ist das einfach nur ein Fehler seitens der N-Zone?

also was mit dem onlinemodus ist weiß ich nit... in amerika hatte es ja einen oder?

Was hatten das Spiel bekommen in der N-zone? Und ich denke FFCCC war auch als Test im Heft... wieviel hatte das?

Moin,

werde das game auf jeden Fall haben, bin ein Fan der Serie. Onlinemodus interessiert micht nicht groß, eher die DS-zu-DS möglichkeiten

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass hier der Onlinemodus gestrichen wurde..wozu auch? oO Denk ma scho, dass er dabei ist. Hab jedenfalls bisher nichts gegenteiliges gehört

also was mit dem onlinemodus ist weiß ich nit... in amerika hatte es ja einen oder?

Was hatten das Spiel bekommen in der N-zone? Und ich denke FFCCC war auch als Test im Heft... wieviel hatte das?

Also in der N-Zone steht zum Online-Modus folgendes:
Einen vollwertigen Onlinemodus hat man der Reihe allerdings nicht spendiert. Direkte Kämpfe sind nicht möglich, lediglich das Herunterladen der Team-Daten anderer Spieler!

Wertung: Singleplayer: 82% und Multiplayer: 80%

FFCC-Ring of Fates hat folgende Wertung erhalten:
Singleplayer: 86% und Multiplayer: 84%
Das Spiel wird von der N-Zone sehr gelobt!

Also in der N-Zone steht zum Online-Modus folgendes:
Einen vollwertigen Onlinemodus hat man der Reihe allerdings nicht spendiert. Direkte Kämpfe sind nicht möglich, lediglich das Herunterladen der Team-Daten anderer Spieler!

Wertung: Singleplayer: 82% und Multiplayer: 80%

FFCC-Ring of Fates hat folgende Wertung erhalten:
Singleplayer: 86% und Multiplayer: 84%
Das Spiel wird von der N-Zone sehr gelobt!

Jep, das ist der Standard Onlinemode - man lädt die Teamdaten und fightet dann quasi gegen die CPU :-)

Ich habs jetzt auch und kurz angezockt, die Grafik ist ja schonmal sehr gut

Hoffe das Spiel hält seinen Erwartungen stand und ich muss die Entscheidung gegen FF:CC nicht bereuen ;)

Zurück
Top Bottom