NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich bin noch am überlegen mir Professor Layton and the Curious Village zu importieren

Layton ? Das erscheint aber erst 2008 in den Staaten ob sich dann noch ein Import lohnt...hmmm....

Da passt DQM:J nicht mehr rein, hoffe aber auf einige Anspielberichte von dir

Ja, ein Pre/Review wirds von mir definitiv geben. Stay Tuned.... :-)

En bissel OT:
Endless Ocean kostet doch neu schon 29 Euro - glaub net das es zu Weihnachten noch großartig billiger wird :blushed:

Die Wetungen sind verdammt niedrig. Habe eigentlich etwas in Richtung >9.0 erwartet. This world is a strange place...

naja 8 ist nicht schlecht und 20-25 h spielspass gehen auch.
habe zwar auch eine 9 gehofft aber hole es mir dennoch da ich teil eins gespielt habe :D

Ich habe die US Version hier rum fliegen, will es unbedingt ausprobieren...
über einen Europa / Deutschland Release ist wohl noch nichts bekannt?

Hab auch die US-Version schon ein paar Stunden gespielt und bin doch recht angetan.
Technisch ähnelt das ganze wie man auch schon auf Bildern und Videos sehen kann DQ8. Die Musik gefällt mir bis jetzt sehr gut, sind ein paar sehr nette Lieder dabei(vor allem die Dungeon-musik gefällt mir, erinnert mich irgendwie an FF7).Story kann ich noch nix zu sagen, fängt jedenfalls sehr gemächlich an. Gameplay gefällt mir soweit auch sehr gut, Monster Leveln und fangen motiviert ungemein.

Sasuke, hast es schon?? Falls ja, wie ist der Ersteindruck? :D

Hab es - Ersteindruck = :-D

Ist genau das was ich erwartet habe, hab zwar bisher"nur" 3 Stunden gezockt trotzdem gefällt es mir sehr. Grafik ist das Spiel richtig Klasse und erinnert wie juckzirpe schon sagte sehr stark an DQ8 - der DQ Stil wurde perfekt eingefangen, technisch also Top wenn man bedenkt das es sich um ein 1 Jahr altes Spiel handelt. Cel Shading auf dem DS passt einfach - auch was Ladezeiten,Sichtweite etc. angeht überzeugt der Titel - alles auch höchstem Niveau. Auch das rotieren der Kamera per R und L Tasten gefällt mir sehr - hatte bisher 0 Probleme damit umzugehen und man gewöhnt sich recht schnell dran.

Präsentations-technisch wirkt der Titel etwas altbacken, das Menü und das ganze Layout hätte man "cooler" gestalten können. Exklusive Features wie TS,Mic etc. werden überhaupt nicht genutzt - der zweite Screen ist nice wegen der Karte und dem Menü, aber sonst eher Stand - finds aber nicht schlimm.

Die Story ist wirklich nicht erwähnenswert - zumindest bisher. Man spielt nen 3 Käsehoch der an dem Scout-Turnierteilnehmen will - Daddy erlaubt es ihm net und sperrt den kleinen für 10 Days ins Gefängnis. Dann kommt er raus und darf doch teilnehmen, muss aber die die Corp. seines Dad zu gegebener Zeit irgendwelche Undercover Aufgaben erledigen ^^

Alles schön und gut - das wichtigste ist jedoch das Gameplay und das überzeugt voll und ganz - dabei habe ich noch lange net alle Optionen ausgeschöpft und sehr wenige Monster gesehen bzw. gescoutet. Man hat bis zu 3 Monster im Team, welche automatisch angreifen - je nach Ausrichtung (Kill as fast as possible, don`t use magic, mixed up etc.), man kann seine Biester ausrüsten mit Waffen, alle paar Level stehen Skillpoints zur Verfügung mit denen man die Skill seiner Monster verbessern kann und somit auch wieder neue lernt. Also bisher gefällt mir das Spiel richtig gut und es scheint so als werd ich noch sehr sehr viele Stunden mit verbringen.... werd wohl erst morgen weiter zocken können, weil ich Zelda:PH heute abend noch weiter spiele und ich noch was für die Schule machen muss..... morgen Abend gibt weitere Eindrücke - wer Fragen hat, einfach stellen :-)

btw. DQM:J > Pokemon..was die ersten Stunden angeht ;-)

Sehr gut Sasuke,da es dir gefällt und du sagst,dass es besser als Pokemon ist (was mich enttäuscht hat...) freue ich mich umso mehr drauf,auf deinen geschmack kann man (meistens) zählen. Bin auf ein review gespannt^^

Kennt ihr eine Seite, auf der man sich alle Monster samt Stammbaum, etc. anschauen kann?
Wie ist es eigentlich mit männlich und weiblich gelöst? Bis jetzt habe ich nur die Plus- und Minuszeichen im Internet gesehen. Kann jedes Monster noch jedes Geschlecht haben?
mfG
der Don

ah. ich freu mich auch schon :) wird ein klasse Game.
werde mir aber wennn, die englische holen.

Und worauf wartest du dann ? ^^

Habs jetzt länger net mehr gespielt , bin auch noch net ganz durch - wobei ich den Rets ohne Probs schaffen müsste habe ziehmlich viel gelevelt. Bekomme das Weekend meinen DS wieder ( bei ner Freundin vergessen ^^) ...dann beende ichs wohl....

Zur Zeit sind bei mir eh DQ Wochen angesagt (DQ8,DW7(Psone),DQM:J und die Vorfreude auf DQS :-D ) .....

Und worauf wartest du dann ? ^^

Habs jetzt länger net mehr gespielt , bin auch noch net ganz durch - wobei ich den Rets ohne Probs schaffen müsste habe ziehmlich viel gelevelt. Bekomme das Weekend meinen DS wieder ( bei ner Freundin vergessen ^^) ...dann beende ichs wohl....

Zur Zeit sind bei mir eh DQ Wochen angesagt (DQ8,DW7(Psone),DQM:J und die Vorfreude auf DQS :-D ) .....

Eigentlich könnte ich dich besuchen kommen und mir das Spiel mal ausleihen.. :angst:

Zurück
Top Bottom