NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach geil :aargh:

War ja einer der größten Zweifler was die Releases der ganzen RPG's im Westen anging, aber jetzt scheinen sie wahrlich alle zu kommen :D

Erst Revenant Wings, jetzt das. Hammer :goodwork:

Ein Must Have für mich. Ich liebe diese Reihe. Den goldene fetten Drachen hatte ich auch auf dem GB. War eines meiner stärksten Monster.

Schön!!
Auch dieses Spiel ist auf meiner Must-Buy-Liste...
... Dragon Quest auf dem GB war wirklich wirklich cool :o

weiß man eigentlich wann das hier oder in den usa erscheint?
bin recht importfreundlich ;)

Ich weiß nicht ob ich's schon mal gefragt hab, aber welches Team steckt den hinter dem Spiel und an was arbeiten die jetzt?

Glaub hinter dem Spiel steckt TOSE - sind Auftragsentwickler. Haben soviele verschieden Studios und Mitarbeiter das man sie kaum wirklich einteilen kann - da nicht alle gleich talentiert sind. DQH:Slime Mori 2 ist z.B auch von denen.

Glaub hinter dem Spiel steckt TOSE - sind Auftragsentwickler. Haben soviele verschieden Studios und Mitarbeiter das man sie kaum wirklich einteilen kann - da nicht alle gleich talentiert sind. DQH:Slime Mori 2 ist z.B auch von denen.

TOSE ist mir wohl ein Begriff. Die haben ja teilweise ziemlich gute Arbeit geleistet :)
Gab ja afaik mal das Gerücht, dass sie auch an Mario & Sonic mitarbeiten. Aber bei TOSE ist das sowieso so ne Sache, wenn man sich ansieht an was die angeblich mitgearbeitet haben, teilweise geniale Games, teilweise besch...eiden, deswegen ist's schade, dass die immer so "verdeckt" arbeiten, weil man dann nie bescheid weiß.

Das sieht schon geil aus. Ich hatte den Vorgänger leider nie aber ich fand das Paarungssystem mehr als interessant :D
Wann erscheint es eigentlich bei uns? Steht schon ein Termin fest?

LOL...der exklusiv Spot ist ja mal lustig :lol:
Erinnert an die 90er Snes TV-Spots.... ;-)

Freue mich schon sehr das Spiel. In Paar tagen dürfte ichs haben....

Erscheint das schon in den USA? Vollkommen verpennt

Ja, Street-Date ist schon in 3 Tagen. Andere Titel neben DQM ? Banause :-P
Hab für diesen Monat eigentlich nur noch SMG in Planung und evtl. Mass Effect je nachdem ob ich mir die RoD hole.

Falls du dir auch die US Fassung holst - gib Bescheid. Wegen FC-Austausch usw. ;-)

Naja, wenn ich es hier irgendwo finde werd ich wohl nicht wiederstehen können, extra importiert wird es aber nicht

Ich bin grad noch an Super Paper Mario dran und dann kommt schon SMG
Endless Ocean und MP3 wollen auch noch geholt werden (wenn sie mal was günstiger werden --> Weihnachten)
Und ich bin noch am überlegen mir Professor Layton and the Curious Village zu importieren

Da passt DQM:J nicht mehr rein, hoffe aber auf einige Anspielberichte von dir

Zurück
Top Bottom