NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich möchte auch jemand besuchen kommen xD
hmm nin kidd steht bei mir ganz oben seit seiner secret of mana sig <3
naja wie lange dauert es mit dragon quest nomma bis es raus kommt habs vergessen :embarrassed:

Klaro, nur dürftest du dann net von Anfang an spielen und meinen Spielstand zu nichte machen. Wenn ichs durch hab kann ich dir Bescheid geben :-)

Hey,wenn die X-Box bei mir spielen willst,kannst auch gerne kommen ;) Aber würde ich echt klasse finden,wenn wir das mal machen könnten :-D (natürlich kannst auch bei mir Sachen ausleihen ;) )

ich möchte auch jemand besuchen kommen xD
hmm nin kidd steht bei mir ganz oben seit seiner secret of mana sig <3
naja wie lange dauert es mit dragon quest nomma bis es raus kommt habs vergessen :embarrassed:

Sehr geil,ich suche ehe jemand der es mit mir durchspielt,ich liebe dieses Spiel :-D Und bedenke,habe mal nen ganzes WE verschwendet nur um zu leveln ;)

Sehr geil,ich suche ehe jemand der es mit mir durchspielt,ich liebe dieses Spiel :-D Und bedenke,habe mal nen ganzes WE verschwendet nur um zu leveln ;)
kenn ich habe mal ne Secret of mana night mit 2 Friends gemacht das aller geilste :P
( gibt es ein som- threat?? )
back 2 topic wenn das spiel es schafft dqm 1 abzulösen bin ich sehr stolz

so hab das spiel nun auch
ich hatte den vorgänger früher mal....ach grundschule??? kp
jetzt bin ich bin der 11. klasse :lol:

das spiel ist echt geil.....so sollte ein pokemon teil in der zukunft aussehen ;-)

aber könnt ihr mir bitte irgendwie weiter helfen

wie kann ich ein C rank monster bekommen indem ich monster paare denn mit 2 D rank monster bekomm ich leider keins
gibts da voraussetzungen

kann mir dann vieleicht jemand ne seite mit tipps zum spiel geben da es auf keiner deutschen seite dafür tipps oder sonstiges dafür gibt

(keine cheats xD )

Gefällt mir das Spiel :D
Werds mir aber eher ausleihen oder mal billig kaufen,denn im moment gibts einfach zu wenig zeit und geld :(

Ehm ich denke mal das war jetzt ironisch oder?? die Japaner haben das spiel schon seit Dezember 06...

So ironisch war das gar nicht gemeint. Habe schon länger auf Spiele gewartet als bei DQ. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Kann sich ja auch alles noch nach hinten verschieben.

14. März... das is noch so lang *jammer* Naja wird sofort am ersten tag gekauft!

Zurück
Top Bottom