NDS Dragon Quest Monsters Joker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann fang einfach paar weitere - da findest du schon bald eins wo die Fusion ein E Rank Monster bringt.... aber selbst wenn du ein neues F Monster züchtest ist es im Endeffekt stärker - weil es von Anfang an dann mehr Skillpunkte haben kann...

Aber warte lieber noch was - man muss ja net direkt syn...oder sind die Monster schon zu stark für dich ;-)

Noya, teilweise, sagen wir es so ^^ Wenn ich gegen richtige "Endgegner" oder so kämpfe, dann brauch ich scho den ein oder anderen Heiltrank, aber sonst recht einfach

Bin in diesem komischen Garten wie oben erwähnt. Meine Monster sind auf folgendem Level

Drako (18)
Hämmerling (10)
Herzogryph (13)
Kuddel (16)

Ich kenn mich ja mit DQM überhaupt nicht aus. Weiß nicht ob das jetzt gut ist, oder schwach, da müsst ihr mir Tipps geben.

Noch eine Frage
Auf der 1. Insel taucht ab und zu so ein großer Orc auf, müsste hellblau sein. Hab mal davor abgespeichert und den versucht und der ist ja sau stark, wann kann ich gegen den antreten?

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage
Auf der 1. Insel taucht ab und zu so ein großer Orc auf, müsste hellblau sein. Hab mal davor abgespeichert und den versucht und der ist ja sau stark, wann kann ich gegen den antreten?

Ähm...trainieren und stärkere Monster bekommen und ihn dann ownen ? Man kann net jedes Monster direkt besiegen bei DQM ^^

Und zu deinem Team..es ist in Ordnung - solange du nicht bei Standard Gegnern abkratzt. Solltest aber relativ bald ein neues Monster fusionieren...damit du für kommende Gebiete halbwegs gewappnet bist.

@Shino

Viel Spaß :-)

Noch eine Frage

Die Monster sind teileweise echt fies verteilt, da kommen noch so ein paar Stellen wo Monster warten die dich mit einem Schlag umhauen ;)

So stehe quasi vor dem letzten Boss. Mein Team:

Golem A +5
Großer Drache A+6
Heilschleimkönig B+8

werde diese jetzt noch in der Metalmanege lvln und dem Endboss sein verdientes Ende bereiten dann gehts an Amok breeden und mal schaun was im Online Ranking so geht in Zukunft.

Ende der der Woche liegt das Game im Schrank für ungewisse Zeit (FFCC und YGO 08) :( zu viel gutes in so kurzer Zeit.

Ist das Spiel eigentlich auf deutsch lokalisiert worden? Und wenn nicht, ist im Spiel sehr viel Text vorhanden? Ich gebs zu, mein Englisch ist nicht grad das Beste!

Irgendwie stelle ich mich für das Spiel einfach zu blöd an. :oops: Habe gestern lediglich ein wenig rumexperimentiert, welche Monster ich alles so syn. könnte, aber da ist nichts richtiges dabei. Muss jetzt einfach ein paar Monster mehr werben und dann schauen, dass dabei was gutes rauskommt. Ah ja, wegen den Talentpunkten. Die kann man doch einmal bei einem Monster für seine Magie geben und einmal für seine Statuswerte. Sollte man die Talentpunkte hierbei gleich verteilen oder komplett sich bloß auf eines der beiden konzentrieren?

Ihr werdet von mir auch in Zukunft solch bekloppte Fragen gestellt kriegen :-/

Irgendwie stelle ich mich für das Spiel einfach zu blöd an. :oops: Habe gestern lediglich ein wenig rumexperimentiert, welche Monster ich alles so syn. könnte, aber da ist nichts richtiges dabei. Muss jetzt einfach ein paar Monster mehr werben und dann schauen, dass dabei was gutes rauskommt. Ah ja, wegen den Talentpunkten. Die kann man doch einmal bei einem Monster für seine Magie geben und einmal für seine Statuswerte. Sollte man die Talentpunkte hierbei gleich verteilen oder komplett sich bloß auf eines der beiden konzentrieren?

Ihr werdet von mir auch in Zukunft solch bekloppte Fragen gestellt kriegen :-/

Wegen den Talentpunkten würde ich mich am Anfang eher mehr auf eine sache konzentrieren und eine sache voll ausbilden, da wenn Du dann das Monster syn... es von dem Talent gleich die hälfte der verteilten Punkte mit übernimmt wenn Du dem neuen Monster dieses Talent mit gibst. Am Anfang würde ich einfach viele Monster werben (auch Doppelt und Dreifach) damit Du schnell in die höheren Ränge kommst. Nach dem Du die Liga geschafft hast (ist nicht das Ende vom Game) kannst Du in die Metalmanege wo Du die metal slimes triffst und für 150sek diese jagen kannst wenn du die normalen erledigst bekommest du über 1k ep, für die liquids bekommstDu 10k ep und für den King slime bekommst Du 20k ep. Dafür würde ich auch mind. 2 Monster züchten die das Antimetal Talent haben (am besten voll Ausbilden) wegen dem Metallhieb und Waffen ausrüsten die gegen Metal monster wirksam sind.

Wow, hab mir das Spiel zeitgleich mit FE geholt und mittlerweile hock ich meist länger am DS als vor der Wii - das Spiel macht echt süchtig.
Konnte sogar einen Goldgolem züchten und kann nicht mehr aufhören weitere Kombos zu probieren. :D

Wow, ihr seid ja schon alle so weit ;)

Ich hab grade mal meine ersten Stufe D Monster gezüchtet
Mein Team besteht jetzt auf
Diesem Hund der einem belgeitet (Krauzilla oder so ist das jetzt)
Grüner Drache
Metallschleim Ritter

Den Drachen und den Schleim muss ich jetzt erstmal aufleveln

DEn Hund hab ich gar nicht mehr gelevlt da man ihn in der Meisterschaft nicht nutzen kann. Habs jetzt Durch das breeden ist echt anstrengend da ich jetzt Herausgefunden habe das es manchmal 2 Generationen des gleichen Monsters brauch um ein neues zu bekomme. Bin mal gespannt wann ich mein erstes Rang S Monster habe von X brauchen wir gar nicht erst Anfangen. Mein höchstes hat jetzt A +11 ist so ein Dämon der ist geil hat Antimetal und schlägt 2 mal zu in der Metalmanege ein echter Pwner :)

Hmm..... dann schmeiß ich den auch mal raus ;)

Macht Platz für andere, ich hab ja noch genug

Hab vorhin 2 Monster jeweils Lv 13 "fusioniert" und was bekomm ich raus?
So eine Eis-Echse Lv1 und total schwach :oops:

Hab vorhin 2 Monster jeweils Lv 13 "fusioniert" und was bekomm ich raus?
So eine Eis-Echse Lv1 und total schwach :oops:

Ist es dein erstes DQM Spiel ? Natürlich sind die fusionierten ganz am Anfang schwächer - aber auf gleichem Level wie die Eltern deutlich stärker - dank des höheren Ranges (falls du richtig fusioniert hast) und den mehr Talentpunkten in den Skills.

Die Monster fangen immer auf Lvl 1 an...deswegen sollte man immer mind. ein recht starkes monster im Team haben - als Sicherung, solange man die frisch fusionierten auflevelt ^^

. . . iich hab es endlich auch finde es bis jetzt ok ^^ es sind mir ein bißchen zu viele kämpfe und die monster machen auch nur ein und das selbe nicht wie bei pokemon hat das monster ja mehrere ... attacken?! oder hat es bei dqm das auch??

und entwickeln die sich auch irgendie ^^

. . . iich hab es endlich auch finde es bis jetzt ok ^^ es sind mir ein bißchen zu viele kämpfe und die monster machen auch nur ein und das selbe nicht wie bei pokemon hat das monster ja mehrere ... attacken?! oder hat es bei dqm das auch??

und entwickeln die sich auch irgendie ^^

Natürlich haben die Monster mehrere Attacken und sie entwickeln sich nicht - aber kannst aus 2 Monstern ein neues erschaffen. Lies mal die Anleitung - da steht das doch drin :-)

Zurück
Top Bottom