Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist nicht viel zu empfehlen. Probiere einfach alle möglichen Kombinationen aus. Um so besser der Rang um so besser ist das Monster im Prinzip. Sinnvoll wäre ein Heiler und ein Monster was Magie auf alle kann und einen starken Angreifer.Spielt hier noch jemand DQM Joker? Hab gerade mit dem Spiel angefangen, aber bin nicht mit meinem Team zufrieden. Hab ein Kuddel (dieses Vogeltierchen, welches es am Anfang zur Wahl gibt), ein Schleimi und einen Skorpion.
Welche Tiere und Paarungen/Synthese würdet ihr am Anfang empfehlen?
Da ist nicht viel zu empfehlen.
Ich habe erstmal immer alle gefangen die ich konnte und dann versucht durch Kombination auf bessere Klassen zu kommen. Ich hatte nie lange ein Monster, da ich es oft dann wieder gepaart habe. Später ist der "Hund" sehr empfehlenswert.Ja, aber es gibt doch sicher ein paar Monster, die gerade für den Anfang sehr hilfreich sind. Mit welchen hast du denn die ersten Spielstunden verbracht?
Ja, aber es gibt doch sicher ein paar Monster, die gerade für den Anfang sehr hilfreich sind.
Ich hätte auch mal eine Frage an, welche die sich auskennen.
In der Gamefaqs Monster Paarungs Lsg steht drin zb
für Königsschleim
(Schleim & Schleim) + (Schleim & Schleim)
Wie mache ich diese Paarung ?
Wie funktioniert das ? Da ich dann ja Schleim A & B auf Lv 10 bringen muss oder ?Das sind Next-Gen-Synthesen
Du musst die "Kinder" der Paarungen dann nochmal miteinander synthetisieren
Schleim & Schleim = SchleimA
Schleim & Schleim = SchleimB
SchleimA & SchleimB = Königsschleim
Achte darauf das du auch postiv und negativ hast
Wie funktioniert das ? Da ich dann ja Schleim A & B auf Lv 10 bringen muss oder ?
Ich glaube auch, dass das ganz großes Kino wird. Die Screenshots sehen
verdammt gut aus außerdem ist das mal locker eine stylischere Aufmachung
als Pocket Monsters. Wenn man sich überlegt wie viel SE mit seinen DS Games
in den nächsten Monaten verdienen wird, dann kann man sich schon mal ausmalen
was noch alles auf uns zukommen wird... Nur sechs Buchstaben: C-H-R-O-N-O