Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin hab mal ne frage, hier wurde irgendwann gesagt man brauch dieses eine HauptMonster nicht(was bei mir im mom ein affe ist), war das so gemeint , das man es nicht braucht nachdem man alle Tempel durch hat oder kann ich es auch jetzt schon als ersatz einsetzen[habe 6 Kristalle], weil besonders Stark ist es ja nicht
Hallo.
Ich weiB nicht, ob das jetzt hier rein passt.
Ich wollte mir nochmal das mit dem Verbinden in meiner Anleitung durchlesen, aber meine Mutter sagte mir, dass sie sie weggeworfen habe, weil sie nicht wusste, dass das kein Muell ist.. :evil:
Waer jemand so nett und koennte seine Anleitung einscannen und sie mir schicken?
Das waer mehr als super toll, wenn jemand das machen wuerde!!!
gruB daxter92
Jo, jetzt ist meine Frage aber immer noch nicht beantwortet :-? Möchte mir eben einen Metallschleim anwerben, jedoch bei einem Prozent wird das ganz schön schwer, da brauch ich eben Tipps, danke.Die hab ich totgehauen, die geben 1.000 EXP
Ich bin jetzt durch, also den Endboss hab ich besiegt, es geht ja noch weiter
Wie kann man diese Metallschleime eigentlich schnell und effektiv töten?
Ich hab Antimetall Fähigkeit und Metallhieb und ein Obsidianschwert (Gut gegen Metall) und mach trotzdem nur 1-2 Punkte Schaden.
Bevor die tot sind fliehen die alle
Ja richtig, da war ja was :-D Vielen Dank, habe es endlich geschafft.Warst du bei Schwarz?
Hast du gegen ihn gekämpft? Danach müsste sich in Novizia ein neuer Weg freigemacht haben (Die Brücke), dadurch kommst du an die Nordseite von Firmamentia und kommst von der anderen Seite aus in den Tempel (Die Mondseite), dort läuft dann alles nochmal so ab die auf der Sonnenseite