Switch Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz

Okay wer das aller erste Dragon Quest Monsters gespielt hat, wird sich sofort heimisch fühlen.
Ich hatte Flashbacks. teilweise die selben Startmonster.
Gameplay ist auch bislang das gleiche :)
 
Woaaa ne Demo? Gar nich gesehen... fuck... zu viel zu spielen gerade... :o

Muss ich noch reinschnuppern x'D

Danke für den Hinweis... klingt so weit, so klasse :awesome:

(Btw. man hat doch 4 statt 3 Monster im Team? Also klar anders, als Teil 1 :p)
 
Sehr geil!

Paar Bossmonster waren zu sehen... ich hoffe, man wird die auch züchten können. Glaube das ging ja in DQM Joker nicht mehr. Kamen die da überhaupt vor...?

Hoffentlich gibt es auch Duran bzw. Darkdorem :o
 
Sehr geil!

Paar Bossmonster waren zu sehen... ich hoffe, man wird die auch züchten können. Glaube das ging ja in DQM Joker nicht mehr. Kamen die da überhaupt vor...?

Hoffentlich gibt es auch Duran bzw. Darkdorem :o
Ich mag wo ein leveldesign wie das mit den großen Kürbissen

Einfach fantasy pur :)
Ich freue micc
 
Ich zocke ja gerade Dragon Quest Treasures. Das Spiel an sich ist jetzt nicht der absolute Bringer, aber ich merke, dass ich wieder richtig Bock auf DQ habe! Monsters war immer eine coole Serie und so freue ich mich auf den Teil besonders, der hoffentlich dann eine gute Überbrückung bis zu Teil 12 ist :D
 
bin schon ganz heiss auf den Titel. ist bald soweit

Happy Ice Hockey GIF by NHL
 
Ich habe vorher noch nie einen Ableger der Monsters Reihe gespielt und hätte eigentlich mal wieder richtig Bock auf ein Pokémon Like Spiel und vor allem dann auch noch im Dragon Quest Universum. Hab mir jetzt deshalb mal die Demo gezogen und bin gerade doch ziemlich irritiert, was die gebotene Grafik und auch Technik betrifft.
Das hier kein Niveau von Dragon Quest XI geboten wird, konnte ich mir ja schon nach dem ersten Trailer zusammenreimen, aber das hier auch die Grafik von Treasures noch locker unterboten wird, schockt mich jetzt doch etwas. Die Monster selbst finde ich zwar ganz knuddelig designt und animiert, aber technisch ist das Spiel für mich bisher, selbst für Switch Verhältnisse, eine mittlere Katastrophe.
Ich werde die Demo jetzt noch etwas weiterspielen, weil ich grundsätzlich schon meinen Spaß habe, aber 59,99€ wie im eShop veranschlagt, sehe ich mich am nächsten Freitag für das Spiel noch nicht ausgeben.
 
Ich habe vorher noch nie einen Ableger der Monsters Reihe gespielt und hätte eigentlich mal wieder richtig Bock auf ein Pokémon Like Spiel und vor allem dann auch noch im Dragon Quest Universum. Hab mir jetzt deshalb mal die Demo gezogen und bin gerade doch ziemlich irritiert, was die gebotene Grafik und auch Technik betrifft.
Das hier kein Niveau von Dragon Quest XI geboten wird, konnte ich mir ja schon nach dem ersten Trailer zusammenreimen, aber das hier auch die Grafik von Treasures noch locker unterboten wird, schockt mich jetzt doch etwas. Die Monster selbst finde ich zwar ganz knuddelig designt und animiert, aber technisch ist das Spiel für mich bisher, selbst für Switch Verhältnisse, eine mittlere Katastrophe.
Ich werde die Demo jetzt noch etwas weiterspielen, weil ich grundsätzlich schon meinen Spaß habe, aber 59,99€ wie im eShop veranschlagt, sehe ich mich am nächsten Freitag für das Spiel noch nicht ausgeben.

Ja das war auch mein erst Eindruck nach dem Start der Demo.
Man merkt das Square Enix die großen Budget für andere Spiele ausgibt, hier hat man eher gespart.
Das ich die Demo aber bis zum Schluss (etwa 4 Sunden) gespielt habe zeigt mir das das Spiel auch viel richtig macht.
Retail gibt es das Spiel eh wieder für 49,99€ und die werde ich denk ich mal dafür ausgeben.:)
 
Ich habe vorher noch nie einen Ableger der Monsters Reihe gespielt und hätte eigentlich mal wieder richtig Bock auf ein Pokémon Like Spiel und vor allem dann auch noch im Dragon Quest Universum. Hab mir jetzt deshalb mal die Demo gezogen und bin gerade doch ziemlich irritiert, was die gebotene Grafik und auch Technik betrifft.
Das hier kein Niveau von Dragon Quest XI geboten wird, konnte ich mir ja schon nach dem ersten Trailer zusammenreimen, aber das hier auch die Grafik von Treasures noch locker unterboten wird, schockt mich jetzt doch etwas. Die Monster selbst finde ich zwar ganz knuddelig designt und animiert, aber technisch ist das Spiel für mich bisher, selbst für Switch Verhältnisse, eine mittlere Katastrophe.
Ich werde die Demo jetzt noch etwas weiterspielen, weil ich grundsätzlich schon meinen Spaß habe, aber 59,99€ wie im eShop veranschlagt, sehe ich mich am nächsten Freitag für das Spiel noch nicht ausgeben.

Kann ich so absolut unterschreiben.

Ich hab die Demo auch nen paar Stunden gespielt, und war von der Technik/Grafik ebenso verwirrt.
Ich hab dann extra nochmal DQ11 angemacht um zu gucken, ob das nicht rein zufällig doch auch so bescheiden aussah, aber davon abgesehen, dass DQ11 auch einen ganz anderen Gesamtstil hat, sieht dieses dennoch deutlich(!) besser aus, obwohl das mittlerweile schon echt ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
DQM3 ist technisch echt "etwas" ernüchternd...
Ich warte mal erstmal nen halbes Jahr - mal gucken, ob sich in der Zeit preislich etwas tut.
 
Zurück
Top Bottom