Switch Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz

Bin durch.

Randolfo war schon ein harter Gegner. RNG war da ziemlich brutal, wenn er im Burst-Modus war, konnte man eigentlich direkt den Kampf neu starten.

Hatte am Ende zwei B- und zwei C-Monster. Gut 40 % gefangen.
Pff... randolfo war easy. Warte auf postgame boss :p
 
Pff... randolfo war easy. Warte auf postgame boss :p
Estark Venjha war auf jeden Fall einfacher, aber meinst du vermutlich nicht.

Hab übrigens etwas unter 29 Stunden bisher, da es dich ja besonders interessiert. :coolface:

EDIT: Asabel wirst du meinen. Beim ersten Kampf direkt wieder am Anfang in den Burst-Modus. Den Quatsch hätten sie sich sparen können.

EDIT2: Auch besiegt. Jetzt offenbar Ludo... Diese Art von Endgame langweilt mich, muss ich sagen. Bin kein Fan von Boss-Rushmodi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Estark Venjha war auf jeden Fall einfacher, aber meinst du vermutlich nicht.

Hab übrigens etwas unter 29 Stunden bisher, da es dich ja besonders interessiert. :coolface:

EDIT: Asabel wirst du meinen. Beim ersten Kampf direkt wieder am Anfang in den Burst-Modus. Den Quatsch hätten sie sich sparen können.

EDIT2: Auch besiegt. Jetzt offenbar Ludo... Diese Art von Endgame langweilt mich, muss ich sagen. Bin kein Fan von Boss-Rushmodi.
Du hast in unter 29 Stunden das Spiel durchgespielt? Respekt.
Ich habe bisher knapp das Doppelte an der Zeit, fusioniere noch fleißig und bei mir ist bisher noch kein Ende in Sicht.
 
Du hast in unter 29 Stunden das Spiel durchgespielt? Respekt.
Ich habe bisher knapp das Doppelte an der Zeit, fusioniere noch fleißig und bei mir ist bisher noch kein Ende in Sicht.
Ark ist der Rusher vor dem dunklen Lord :coolface:

Glaub ich hatte mit mitte 50 das Spiel durch (mit Postgame) - aber ohne Vervollständigung der Monsterfibel.
 
Ist halt nur doof, dass man ingame kaum ne chance hat, die ganzen, großen viecher zu synthetisieren, weil das so kompliziert ist.

Da brauch man schon das inet und da ne vernünftige quelle beziehen suckt auch - vor allem, wenn man auf deutsch spielt, da namen afaik nich immer so 1:1 zu übersetzen sind.

Dazu bietet das spiel imho nich wiiirklich die motivation das nach dem ende überhaupt zu machen.
Ka wie joker und das original dqm das damals geachafft haben. Glaube es war aber einfach dem geschuldet, dass mein bester kumpel die spiele ebenfalls hatte und man so nen konkurrenzkampf hatte - zumal man auch gegeneinander kämpfen konnte.
Geht hier zwar auch, aber mit inet randoms ist das dann nicht ganz so reizvoll.
 
Guten Abend liebe Leutz :)

Bin neu hier im Forum und habe mich nur wegen DQM angemeldet :uglygw:

Habe das Gameboyspiel der ersten Stunde von 2000? Damals noch aufm Color gezockt und geliebt.
Mittlerweile auch 23Jahre alt das gute Modul! xD

Beim dunklen Prinzen bin ich seit gestern dabei und habe gerade mal Rang G gemeistert, dass ich endlich synchronisieren kann:love:

Ich besitze von damals noch die komplette Zuchttabelle....
In wiefern wird diese für das aktuelle DQM benutzbar sein???

Schönen Abend noch :)
 
Guten Abend liebe Leutz :)

Bin neu hier im Forum und habe mich nur wegen DQM angemeldet :uglygw:

Habe das Gameboyspiel der ersten Stunde von 2000? Damals noch aufm Color gezockt und geliebt.
Mittlerweile auch 23Jahre alt das gute Modul! xD

Beim dunklen Prinzen bin ich seit gestern dabei und habe gerade mal Rang G gemeistert, dass ich endlich synchronisieren kann:love:

Ich besitze von damals noch die komplette Zuchttabelle....
In wiefern wird diese für das aktuelle DQM benutzbar sein???

Schönen Abend noch :)

Ich glaube kaum weil viele Monster aus den neueren Teilen auch vorkommen
 
Guten Abend liebe Leutz :)

Bin neu hier im Forum und habe mich nur wegen DQM angemeldet :uglygw:

Habe das Gameboyspiel der ersten Stunde von 2000? Damals noch aufm Color gezockt und geliebt.
Mittlerweile auch 23Jahre alt das gute Modul! xD

Beim dunklen Prinzen bin ich seit gestern dabei und habe gerade mal Rang G gemeistert, dass ich endlich synchronisieren kann:love:

Ich besitze von damals noch die komplette Zuchttabelle....
In wiefern wird diese für das aktuelle DQM benutzbar sein???

Schönen Abend noch :)
Moin und willkommen ;)

Die Zuchttabelle vom Original kannst leider kompeltt vergessen ^^ musst mal Google dafür anschmeißen, aber wirklich gute Übersichten hab ich da noch nich gefdunden - aber hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile durch und nimmer gespielt. Evtl. siehts da jetzt schon anders aus...
 
Moin und willkommen ;)

Die Zuchttabelle vom Original kannst leider kompeltt vergessen ^^ musst mal Google dafür anschmeißen, aber wirklich gute Übersichten hab ich da noch nich gefdunden - aber hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile durch und nimmer gespielt. Evtl. siehts da jetzt schon anders aus...
Jep, danke dir, auf englisch findet man einige Seiten mit den ganzen 526? Monstern:eek:

Finde es etwas doof das sich wieder soviele ähneln und nur die Farben anders sind :schwindlig:
 
Hey Leute:), hat jemand eine Seite auf deutsch, wo ich Talente (Begabungen) nachlesen kann, welche aus was entstehen?

Muss mir zuviel übersetzen bzw kann man manches nicht 1 zu 1 übersetzen?! :hmm:

Und frohes Neues noch :party:
 
Moin und willkommen ;)

Die Zuchttabelle vom Original kannst leider kompeltt vergessen ^^ musst mal Google dafür anschmeißen, aber wirklich gute Übersichten hab ich da noch nich gefdunden - aber hab das Spiel jetzt auch schon ne Weile durch und nimmer gespielt. Evtl. siehts da jetzt schon anders aus...

Metal Kid hat eigentlich alles was man braucht. :pcat: :nyanwins:

Monsterlisten mit Zuchttabellen: https://dev.metalkid.info/DQM3/Monsterpedia
Talent-Übersicht und wie man sich bestimmte züchtet: https://dev.metalkid.info/DQM3/Talents
Calculator für (Max) Stats: https://dev.metalkid.info/DQM3/Calculators/MaxStats
 
Danke dir,

Ist leider auch auf Englisch und hilft mir leider nicht weiter :ol:

Mein Game ist auf Deutsch gestellt:hammertime:
 
Metal Kid hat eigentlich alles was man braucht. :pcat: :nyanwins:

Monsterlisten mit Zuchttabellen: https://dev.metalkid.info/DQM3/Monsterpedia
Talent-Übersicht und wie man sich bestimmte züchtet: https://dev.metalkid.info/DQM3/Talents
Calculator für (Max) Stats: https://dev.metalkid.info/DQM3/Calculators/MaxStats
Jo, sie seite hatte ich auch gefunden. Fand sie (am smartphone) aber nicht sehr übersichtlich und die tatsache, dass man bissl bei den monsternamenübersetzungen und attacken manchmal rätseln muss, nervt ein wenig ^^

Aber ja, vom inhalt her klasse die seite.
 
Zurück
Top Bottom