NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar, nur das schlechteste für wii-hater :kruemel:
ne wollt nur falsche erwartungen begegnen. bei dem game bist du die einzige steuerbare figur mit charakter, der rest deiner gruppe ist selbst zusammengebastelt und seelenlos, wenn auch aus x und y versch möglichkeiten machbar. das game is ungeheuer komplex, hat ungeheuer viele orte, fähigkeiten etc und ne gaaaaanze million sidequests + nach dem ende noch endlos zeug und und und, aber es is überhaupt net mit dem aufbau der letzten dq-games zu vgl.

Ich hab schon so lange nicht mehr Wii gehatet - selbst ich trete keinen der am Boden liegt. :lol2:

Nein, schon gut. :D
Ja, hab' mich auch eingelesen und finde den Aufbau gewöhnungsbedürftig, aber ich liebe das DQ-Universum und wäre ja voll Panne wenn ich Teil IX keine Chance geben würde. Deswegen lass ich das mal auf mich zukommen und schau', wie ich's am Ende finde.

Auch wenn viele der Dinge, wieso ich Japano-RPGs liebe, in Teil IX nicht so umgesetzt werden. Aber man kann ja immer überrascht werden.
Siehe Nier oder so.

Sehr gut :goodwork:

Definitiv ein super Preis. Wünsch dir viel Spaß und lass mal hören, wie es dir so gefällt :D

Ja günstiger wird man es wohl überhaupt nicht kriegen, nicht mal gebraucht :D

Ich verfluche mich nur das ich Sonic Colours vor 1 Monat gekauft habe gibt gerade für 26€ bei Amazon so ein scheiß :(

Mach ich gerne :-). Liefertermin ist vorraussichtlich 4 Januar...:cry:

Ich habe es mir jetzt auch mal bestellt, bei dem Preis kann man nicht nein sagen! :)

Allerdings habe ich derzeit so viele Spiele...richtig dazu kommen werde ich nicht. :neutral:

ES KAM AN, Obowlh amazon meinte am 4 Januar ganz schön schnell bei dem Schneechaos!! Heute hat der DHL Mann um 9:30 geklopft und es gegeben, wundert mich sonst wird es immer im Briefkasten reingeschmissen das jeder es klauen kann :ugly:

Morgen kann ich erst los legen :(. Oh man soviel hab ich noch hier liegen, ><

So, eine knappe Stunde gespielt - bis jetzt bin ich noch nicht enttäuscht. ;) Man darf gespannt sein. Scheint sehr einsteigerfreundlich zu sein und nimmt einen bei der Hand - bis jetzt noch nichts schlechtes.
Auch wenn ich für DQ IX wohl endlich mal schauen muss, wie ich meinen DS online kriege. :oops:

So, habe direkt einmal ein paar Fragen:
Bin ganz zu Beginn - und mein Party-Mitglied levelt nicht mit? Was ist da los? Der Held ist auf Level 7, der Kumpane nur auf 3. :oops:
Wie lange werden denn die Talente gespeichert, wenn man sie nicht sofort verteilt? Habe zwei Level-Aufstiege mal die Dinger zurückgestellt (2x 3 also), weil ich die verteilen wollte nachdem ich meine Klasse gewählt habe - ein 3er Pack der Punkte war aber auf einmal verschwunden und es waren nur 3 Talentpunkte gespeichert. Was da los?
Was mich auch interessiert, kann ich das Spiel ohne große Einbußen offline durchspielen? Router und DS vertragen sich nicht so recht und ich hab eher weniger Lust auf USB-Connector oder Router-Einstellungs-Gefummel.

der typ is nur übergang, den kannst du ignorieren. sorry for spoiler, aber du hast gefragt :ugly:

die talente werden afaik für immer gespeichert, kannste dir aussuchen, wann du vergibst. hatte da ne zeitlang 30+ zu vergeben ^^

und "einbussen" ist n böses wort, du verpasst halt eine sehr anständige menge zusatzcontent und imho ist der mp verdammt witzig.

der typ is nur übergang, den kannst du ignorieren. sorry for spoiler, aber du hast gefragt :ugly:

die talente werden afaik für immer gespeichert, kannste dir aussuchen, wann du vergibst. hatte da ne zeitlang 30+ zu vergeben ^^

und "einbussen" ist n böses wort, du verpasst halt eine sehr anständige menge zusatzcontent und imho ist der mp verdammt witzig.

Hardcore-Spoiler! :aargh:
Nee, dachte mir sowas schon, war nur irritiert dass der auf Teufel komm raus nicht im Level aufsteigen wollte. Und ich könnte schwören, dass man mir 3 Talentpunkte geklaut hat, aber na gut... ;)
Danke schonmal für die Hilfe, hat die größten Fragezeichen beseitigt. :goodwork:

Also mach dir keine Sorgen wegen dem Onlinecontent - es reicht aus, die Verschlüsselung des Routers kurz zu deaktivieren, dann schnell mit dem Ds Online gehen und du bist auf dem neiden Stand - sprich hast allle Bonusquests geladen.

Was die Skillpunkte angeht - sagen wir mal so, durch die Klassenwechsel wirst's an sehr sehr viele kommen, wenn du den Endgame Content packen willst ist das auch Pflicht. Ich würd dir empfehlen bestimmte Skills wie z.B Schwert schell zu maxen, also 100 Punkte rein. Einmal gemeister kannste die Waffe mit jeder anderen Klasse nutzen auf Skilllevel 100.

Finds Spiel echt genial da ich aber den Fat DS habe stressen die kleinen Schwrazen Minipunkte aufn Touchscreen :ugly:

Geht der Onlinecontent auch auf den Fat DS ö_Ö???

Was die Skillpunkte angeht - sagen wir mal so, durch die Klassenwechsel wirst's an sehr sehr viele kommen, wenn du den Endgame Content packen willst ist das auch Pflicht. Ich würd dir empfehlen bestimmte Skills wie z.B Schwert schell zu maxen, also 100 Punkte rein. Einmal gemeister kannste die Waffe mit jeder anderen Klasse nutzen auf Skilllevel 100.

Hmmm.... ich fands immer erst besser den Jobskill auf 100 zu bringen, denn den lernst du eben nur mit dem einen Job. Den Schwertskill kannst du auch mit anderen verbesern. Außerdem bietet der Jobskill viele Statusboni die dann Jobübergreifend genutzt werden

Der Online Content wird erst zum Endgame interessant wenn Du also fertig bist mit dem Spiel. Er bietet dann neue Quests, darunter auch einige Story Quests und Bosse :)

Das schöne ist, es langt einmal on zu gehen und Du hast direkt alles aktuell.

Echt? Cool :D Story Quest ist ja noch geiler :D

Bin grad in Stinsbruck wird ja immer besser und Stella mag ich auch ^_^
Aber wieso haben iwelche NPC nur 2D Sprites :ugly:

Zurück
Top Bottom