NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, war mir da nicht ganz sicher ob das nur online Shop und Quests waren oder auch zocken. Aber geile Idee so.
Gibt es da denn schon Quests zum runter laden?

Das frage ich mich aber auch, die anderen Missionen habe ich so weit alle hin bekommen aber wo man das frische Wasser her bekommt, konnte ich auch nicht raus finden bis jetzt.

Wann kriegt man eigentlich eine Party in dem Spiel, ich lauf da schon ewig solo rum, soll das so sein?

Wann kriegt man eigentlich eine Party in dem Spiel, ich lauf da schon ewig solo rum, soll das so sein?

hm...dann hab ich ne gute und ne schlechte nachricht für dich.

die schlechte:
es gibt in diesem spiel keine party an sich.

die gute:
du kannst dir vermutlich seit mehreren stunden 3 neue chars erstellen :ugly:

hm...dann hab ich ne gute und ne schlechte nachricht für dich.

die schlechte:
es gibt in diesem spiel keine party an sich.

die gute:
du kannst dir vermutlich seit mehreren stunden 3 neue chars erstellen :ugly:

Hä, wie jetzt? Ich muss mir meine Party selber bauen? Sag bloß das ist auch kein Zufall das mein Char Bardin ist? Hab ich irgendwas übersehen bei dem Game bzw. beim erstellen des Chars??

Hä, wie jetzt? Ich muss mir meine Party selber bauen? Sag bloß das ist auch kein Zufall das mein Char Bardin ist? Hab ich irgendwas übersehen bei dem Game bzw. beim erstellen des Chars??

ich weiß die städtenamen aktuell nicht auswendig, aber in der ersten großen stadt...wo "linda" ihre herberge betreibt...kannst du dir 3 chars erstellen, mit versch klassen :) und später kannste deine eigene klasse auch wechseln ^^

ich weiß die städtenamen aktuell nicht auswendig, aber in der ersten großen stadt...wo "linda" ihre herberge betreibt...kannst du dir 3 chars erstellen, mit versch klassen :) und später kannste deine eigene klasse auch wechseln ^^

Aha, alles klar, das hab ich echt total verpeilt, ich dachte das Spiel wäre bisschen knackig, aber sonst. xD Dann muss ich mir gleich mal einen Heiler, Magier und Krieger oder so was bauen. xD Danke für den Tipp, hab das echt nicht mit bekommen. oO

das spiel wird später noch ziemlich knackig, mein wort drauf ^^ und das ist hier vielen passiert, aber anders hätte man den, imho genialen, online-mp nicht umsetzen können. habs komplett mit freunden durchgezockt und war begeistert^^

Muss auch mal weiter Spielen. Bin aber grad an so einer Stadt wo draußen totaler Nebel ist und nur schwere Monster sind :oops:

Aha, alles klar, das hab ich echt total verpeilt, ich dachte das Spiel wäre bisschen knackig, aber sonst. xD Dann muss ich mir gleich mal einen Heiler, Magier und Krieger oder so was bauen. xD Danke für den Tipp, hab das echt nicht mit bekommen. oO

War mir auch erst peinlich, ist aber wohl mehreren passiert, die dachten die Partyentwicklung wäre halt JRPG-typisch. Dachte mir dann auch, dass die Bosse langsam n bisschen hart werden. Tja, danach dann nicht mehr. ;)

das spiel wird später noch ziemlich knackig, mein wort drauf ^^ und das ist hier vielen passiert, aber anders hätte man den, imho genialen, online-mp nicht umsetzen können. habs komplett mit freunden durchgezockt und war begeistert^^

Online-MP? Ich dachte, nur lokal? Noch ne Sache, die ich nach 170 Stunden (o.O) immer noch übersehen hab?

Das frage ich mich aber auch, die anderen Missionen habe ich so weit alle hin bekommen aber wo man das frische Wasser her bekommt, konnte ich auch nicht raus finden bis jetzt.
Im Schloss Schroffenheim, in Oubliette U3 gibts Töpfe, in einem war eine Minimedaille, ein einem anderen war das frische Wasser.

Weiß aber leider nicht, ob das zufallsabhängig ist.

Im Schloss Schroffenheim, in Oubliette U3 gibts Töpfe, in einem war eine Minimedaille, ein einem anderen war das frische Wasser.

Weiß aber leider nicht, ob das zufallsabhängig ist.

Danke für die Info! Ich denke das könnte durchaus Zufall sein, also muss ich nur gut aufpassen, das ich das Wasser nirgendswo übersehe. ^^

Frisches Wasser gibt's auch in der Nähe vom Ulbarun. Hier:

dq9_weltkarte_by_icksmehl.png

Bin total vom Ende überrascht.

Glaubt ihr dass

Teil X schon die Fortzsetung von Teil IX sein wird? Der Charakter würde aber ja dann evtl. anders aussehen. Hoffe ja eher, dass zukünftig wieder nur mit vorgegebenen Charaktere gespielt werden kann.

Bin echt gespannt, obs ein DQ IX-2 geben wird.

Zurück
Top Bottom