NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falls es einen DQ9 Nachfolger geben sollte ( was ich bezweifle) - dann bitte fürn 3DS und mit Online MP. Wäre wohl das GotG für mich :-)

btw. Wie sollte die Story denn deiner Meinung nach weitergehen ? Imo wird am Ende von DQ9 nichts mehr offen gelassen oder hab ich da was vergessen ?

Falls es einen DQ9 Nachfolger geben sollte ( was ich bezweifle) - dann bitte fürn 3DS und mit Online MP. Wäre wohl das GotG für mich :-)

btw. Wie sollte die Story denn deiner Meinung nach weitergehen ? Imo wird am Ende von DQ9 nichts mehr offen gelassen oder hab ich da was vergessen ?

Die DLC-Quests, die ich gespielt hab (lange nicht alle, mir fehlen da immer noch an die 20-30) haben noch eine Nebenstory über Stellas Herkunft am Start, die über mehrere Missionen geht. Blick da allerdings nicht so wirklich durch, weil ich auch nicht mehr weiß, welcher Charakter wer ist.

Imo wird am Ende von DQ9 nichts mehr offen gelassen oder hab ich da was vergessen ?

Also bei mir Stand im Abspann am Ende "Fortsetzung folgt" und Stella schreit was von "Ach ja ich bin in Wirklichkeit....". Hatte aber vergessen, dass es DLC dafür gibt, das kann natürlich auch gemeint gewesen sein. Obwohl man doch bei Fortsetzung folgt eher an einen richtigen Nachfolger denkt. Da der DS aber leider kein WPA2 unterstützt, bin ich damit leider nicht online.

Wird in einem DLC geklärt, wer sie wirklich ist?

Ja wird es und in den DLC Quests sind teilweise mini Story abschnitte mit sequenzen usw. manche STory Quests aus dem DLC kannst DU auch nur machen wenn DU andere Quests gemacht hast da diese auf einander aufbauen :)

Lohnt sich auf jeden fall :)

Und zu r info die SPwan Geschwindigkeit richtet sich nach Spielzeit und Rarität z.b wasser taucht nach 1 Spielstunde 1mal wieder auf (also schnell)

Also bei mir Stand im Abspann am Ende "Fortsetzung folgt" und Stella schreit was von "Ach ja ich bin in Wirklichkeit....". Hatte aber vergessen, dass es DLC dafür gibt, das kann natürlich auch gemeint gewesen sein. Obwohl man doch bei Fortsetzung folgt eher an einen richtigen Nachfolger denkt. Da der DS aber leider kein WPA2 unterstützt, bin ich damit leider nicht online.

Wird in einem DLC geklärt, wer sie wirklich ist?

Hmm interessant - muss diese DLCs wohl noch nachholen. Hab es einige Monate nicht mehr gespielt - mal sehen wann ich wieder Zeit dafür finde :-)

Hatte die letzten Stunden noch noch nach Maps gefarmt ^^
Ich hab auch WPA2 deswegen auch noch nicht die Online Quests von Dragon Quest gemacht.... :/

Es reicht die Verschlüsselung des Routers für ne Minute auszustellen - gehst einmal kurz online und sämtliche Quests werden freigeschaltet. No biggie...

Ich bin SO hart am Ragen.
Nach 28h Spielzeit stehe ich mit meinem Stufe 31 Barden allein in der Fiesen Festung und soll eine einzelne Todesrüstung kaputt machen um
die Barrieren abzuschalten damit die Gefangenen flüchten können.
Aber ich bekomm die Rüstung einfach nicht klein. Habs sicher 20x versucht.
Eigentlich wäre sie ja kein Problem, dummerweise ruft die in praktisch jedem Kampf 1-2 Heilschleime zur Hilfe und was soll ich da bitte allein machen?
Mein stärkster Zauber macht 40-80 Schaden, kostet aber leider 8 MP.
Nahkampf kann man praktisch vergessen weil die einem mit ihrem behinderten Klingenbrecher die Angriffskraft so weit runter haut dass man statt für 25 für 5 trifft...

Das Spiel rockt zwar aber so gut, dass ich mir das noch sehr lange antu ist es doch nicht, d.h. wenn ich die nicht bald besiege wanderts in den Schrank...
Irgendwelche Tipps? Gern auch Cheats :ugly: .

ich weiß ja net, ob ich mich da irre, aber afaik kannst du zu dem zeitpunkt bereits wegrennen und den rest deiner party holen.

Einfach noch was günstiges dazu bestellen um über 20€ zu kommen dann ist es kostenfrei und immernoch ein Knaller Deal für solch ein Spiel :-)

Zocks zur Zeit auch, gefällt mir bisher richtig gut.
Nur dieses Random Party zusammenstellen find ich bisschen doof.

Gibts da irgendwelche Best Practices mit was man da rumrennen sollte?
Hab aktuell
Minstrel
Priest
Mage
Warrior
Die anderen hab ich noch nicht wirklich getestet, klang soweit nach nem guten MIx :ugly:

damn it damn it damn it damn it damn it damn it damn it damn it damn it damn it
süchtigmachend.

Spiel für ca. 11 Euro neu georderd aus der UK. Aber es spielt sich besser, als zB der populäre 5er Teil.

Zurück
Top Bottom