Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fü eine der beiden wirst du sicher ein richtiges DQ bekommen. Aber noch nicht jetzt, dafür ist es einfach zu früh.Wednesday schrieb:weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll,hätte es lieber auf einer heimkonsole gehabt,mal schauen,an der qualität des spiels zweifel ich nicht,sieht klasse aus,und bei dq muss man sich eh keine großen sorgen machen,dennoch hätte ich es lieber auf ps3 oder wii gehabt
Calvin schrieb:Fü eine der beiden wirst du sicher ein richtiges DQ bekommen. Aber noch nicht jetzt, dafür ist es einfach zu früh.Wednesday schrieb:weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll,hätte es lieber auf einer heimkonsole gehabt,mal schauen,an der qualität des spiels zweifel ich nicht,sieht klasse aus,und bei dq muss man sich eh keine großen sorgen machen,dennoch hätte ich es lieber auf ps3 oder wii gehabt
Uub schrieb:Also ich kann Darji ehrlich gesagt vollkommen verstehen. Ich hätte DQ9 auch viel lieber auf einer stationären Konsole gesehen, ob Wii oder PS3 wär mir da egal gewesen.
Handhelds find ich irgendwie nicht ganz so passend für solch ein episches Spiel, allein schon wegen der Grafik. Aber das Spiel wird sowieso noch lange brauchen, ich denk mal vo 2008 wirds eh nichts.
Die Zeiten ändern sich eben und damit auch die Ansprüche.Sasuke schrieb:Uub schrieb:Also ich kann Darji ehrlich gesagt vollkommen verstehen. Ich hätte DQ9 auch viel lieber auf einer stationären Konsole gesehen, ob Wii oder PS3 wär mir da egal gewesen.
Handhelds find ich irgendwie nicht ganz so passend für solch ein episches Spiel, allein schon wegen der Grafik. Aber das Spiel wird sowieso noch lange brauchen, ich denk mal vo 2008 wirds eh nichts.
Soweit ich weis gab es epische Games auch vor der Ps2/Xbox/Cube Generation
Calvin schrieb:Fü eine der beiden wirst du sicher ein richtiges DQ bekommen. Aber noch nicht jetzt, dafür ist es einfach zu früh.Wednesday schrieb:weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll,hätte es lieber auf einer heimkonsole gehabt,mal schauen,an der qualität des spiels zweifel ich nicht,sieht klasse aus,und bei dq muss man sich eh keine großen sorgen machen,dennoch hätte ich es lieber auf ps3 oder wii gehabt
Natürlich ist DQ IX ein "richtiges" DQ. Ich redete jetzt aber auch von DQ X oder XI. ;-)Howard schrieb:Calvin schrieb:Fü eine der beiden wirst du sicher ein richtiges DQ bekommen. Aber noch nicht jetzt, dafür ist es einfach zu früh.Wednesday schrieb:weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll,hätte es lieber auf einer heimkonsole gehabt,mal schauen,an der qualität des spiels zweifel ich nicht,sieht klasse aus,und bei dq muss man sich eh keine großen sorgen machen,dennoch hätte ich es lieber auf ps3 oder wii gehabt
Naja, nach SE soll es ja ein ´´richtiges´´ DQ sein und nicht nur ein Ableger.
Calvin schrieb:Natürlich ist DQ IX ein "richtiges" DQ. Ich redete jetzt aber auch von DQ X oder XI. ;-)Howard schrieb:Calvin schrieb:Fü eine der beiden wirst du sicher ein richtiges DQ bekommen. Aber noch nicht jetzt, dafür ist es einfach zu früh.Wednesday schrieb:weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll,hätte es lieber auf einer heimkonsole gehabt,mal schauen,an der qualität des spiels zweifel ich nicht,sieht klasse aus,und bei dq muss man sich eh keine großen sorgen machen,dennoch hätte ich es lieber auf ps3 oder wii gehabt
Naja, nach SE soll es ja ein ´´richtiges´´ DQ sein und nicht nur ein Ableger.