NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich hat jedes system ihre grenzen und beim DS sind diese nicht gerade hoch. Und die Bilder bestätigen es mir schon. Klar wirkt der Stil nett aber der kampf sieht verdammt übel aus....

Die gambits waren das, was das FF KS ausgemacht hat. Und diese werden auf dem DS nicht möglich sein...

LOGO;

sqex01.jpg

Darji schrieb:
natürlich hat jedes system ihre grenzen und beim DS sind diese nicht gerade hoch. Und die Bilder bestätigen es mir schon. Klar wirkt der Stil nett aber der kampf sieht verdammt übel aus....

Warten wir bis das Spiel fertig ist und wir bewegte Bilder sehen - in Bewegung wird es sicher Top Aussehen sonst würde es net für den DS erscheinen.

eidt: Wird es? Ok dann ziehe ich das mal zurück. Wenn es wirklich so umgesetzt werden kann.

Und ja es sieht nett aus. Trotzdem gefällt es mir nicht.

lol
Sasuke owned Darji...

Gleich kommt: "Das Gambitsystem passt zu FF aber net zu DQ"

Und kA ob es zu DQ passt. Bei FF kannte ich das KS ja schon aus dem ähnlichen FFXI. Aber bei DQ muss es sich erst beweisen.

Darji schrieb:
Und ja es sieht nett aus. Trotzdem gefällt es mir nicht.

Naja hoffen wir einfach auf ein gutes Spiel - daran ändern kannste ja jetzt auch nichts mehr in paar jahren kriegste sicher dein DQX auf der Ps3.

Believe :)

mir wäre es sogar auf dem Wii (ohne fuchtelsteuerung) undsogar der 360 recht^^

Darji schrieb:
mir wäre es sogar auf dem Wii (ohne fuchtelsteuerung) undsogar der 360 recht^^

Ja,klar bist ja auch grafikgeil. ohne Ende...

@Phytagoras

Hmmm....maybe ;)

btw. bin gespannt was SE noch ankündigen wird auf der Jump Messe für den DS ...lach mich kaputt wenn noch FF7 R für den DS angekündigt wird - armer darji :rofl3:

FFVII ist mir scheiß egal. Nochmal ich halte es nach FFX-2 für das schlechteste FF ever^^
Ja,klar bist ja auch grafikgeil. ohne Ende...
Nö aber einen gewissen standard habe ich schon. seit der PS2^^

Tja. S-E kehrt halt nach jahrelanger Nintendoabstinenz wieder zu Nintendo zurück (was aber eher an den Verkaufszahlen des DS liegt). Ich weiß noch, wie es zu Zeiten, als der DS und die PSP noch nicht released waren, es immer hieß, dass S-E sowieso nix für den DS entwickeln wird. Mehr als das Egg Monster Heroes kommt da nicht raus. Tja... Wenn der Wii sich auch weiterhin gut verkauft, ist bald der War zumindestens in Japan zuende^^

Hätte mir 2004 auch ni zu träumen gewagt das der SE Support mal sooooo stark werden wird - die bringen wirklich alles was net bei 3 auf den Bäumen ist auf dem DS raus.

Respekt :)

Ich find btw. die 4player-Coop Idee ziemlich geil. Wenn ich mir überlege, wie oft ich früher mit Freunden SoM im Coop gespielt hab. Das hat echt Fun gemacht...
Wie man sowas schlechtreden kann (zumal es optional ist)ist mir ein Rätsel..

Tja. Für S-E gilt halt: "Sony nicht mehr wichtig!" ;)

Finde schade, dass DQ IX für den DS kommt. Hätte den 9.Teil lieber auf einer stationären Konsole (egal, ob Wii, PS3 ...) gesehen ...

Aber es wird wahrscheinlich wieder ein Must-have-Titel, da Level 5 wieder die Entwicklung übernimmt :)

Oh je, für Darji muss ja echt eine Welt zusammengebrochen sein. Aber vielleicht tröstet es ihn ja, dass es definitiv auch noch ein DQ für die Heimkonsolen geben wird. Allerdings werden wir darauf noch etwas warten müssen.

Genau das, was ich immer gepredikt habe... Sony hat keine Serie sicher - so schnell, wie man sie damals bekommen hat, kann man sie auch wieder verlieren, wenn die Zahlen nicht stimmen.

DQ IX auf der PS3 wäre 2007 nicht möglich gewesen, weil Sony nicht genug Hardware liefern kann. Und schwups... ist die Serie auf dem DS.

Zurück
Top Bottom