NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo ist euer Problem? Das Game sieht doch traumhaft aus und auf nem DS DQ zu spielen hat sicher auch was.

ganz einfach stell dir mal ein next gen DQ vor. Die qualität der Sprachausgabe wird zurückgeschrubt werden müssen. Keine komplette Vertonung. Musik wird bestimmt auch viel einbüßen müssen usw.

Schau dir mal ein DQ swords an und dann DQIX? Es hätte sooo geil werden können (egal für welche Heimkonosle) aber nein....

Darji schrieb:
ganz einfach stell dir mal ein next gen DQ vor. Die qualität der Sprachausgabe wird zurückgeschrubt werden müssen. Keine komplette Vertonung. Musik wird bestimmt auch viel einbüßen müssen usw.

Schau dir mal ein DQ swords an und dann DQIX? Es hätte sooo geil werden können (egal für welche Heimkonosle) aber nein....

...egal ich spiel auch heute noch SNES ^^

Darji schrieb:

Wenn es fürn Wii oder die 360 gekommen wäre hättest doch auch gejault ;)
Sieh es ein Darji!

Darji schrieb:

Dafür verbessert sich womöglich das Gameplay *huh*

Ich weiß ehrlich nicht was die meisten hier haben, aber kann mir auch latte sein :lol:
DIe Grafik sieht imo für ein DQ absolut klasse aus, und das game wird einfach rocken. Komisch, es wurde kritisiert, dass der DS nur Minispiele bekommt, was eh schon murks war, jetzt erscheint ein richtig episches RPG, das beliebteste in Nippon, und jetzt maulen wieder einige.

Anyway, ich werds kaufen und meinen SPaß haben :)

Darji schrieb:

Ach du bist einfach grafikgeil sonst nix.

Meine Reaktion war, dass ich heute nach der Uni fast nen DS gekauft hätte, da ich aber schon die Wii bezahlt habe und auf Okaysoft warte, dass sie die Bestellung endlich fertig machen bzw eine Wii für mich haben. Damit habe ich schon ca.430€ diesem Monat für Videospiele ausgeben.
Ich kauf mir einen DS im Ferbuar dank SE und DQIX. :D

ganondorf dragmire schrieb:
Ich weiß ehrlich nicht was die meisten hier haben, aber kann mir auch latte sein :lol:
DIe Grafik sieht imo für ein DQ absolut klasse aus, und das game wird einfach rocken. Komisch, es wurde kritisiert, dass der DS nur Minispiele bekommt, was eh schon murks war, jetzt erscheint ein richtig episches RPG, das beliebteste in Nippon, und jetzt maulen wieder einige.

Full Ack - hier noch ein kurzes Video:
http://ruliweb.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?table=game_nin02&num=6675&main=nin

Das Spiel sieht Hammer aus und wird auf dem DS wohl der Multiplayer DS Langzeit RPG Kracher ^^

ganondorf dragmire schrieb:

Dito :)

ich galube dass der NDS Teil besser wird als der letzte PS2 Teil.

Da man mit Mikro und Touchscreen theoretisch mehr möglichkeiten hat.
2 Screens bieten ausserdem genug fläche für große Grafiken-

Satte DSL Farben dank Hintergrundbeleuchtung statt Kantenflimmern :)

hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass es für PS3 oder Wii kommt, aber ok, den DS habe ich ja auch :)

die Optik wird wohl keineswegs an das zauberhafte Dragon Quest VIII rankommen, aber ich bin mal aufs actionreiche Kmapfsystem gespannt... ich erwarte sowas wie Zelda oder Secret of Mana :suprised:

@expseeker:
kaufe dir mal ein gutes RGB-Kabel... ich habe bei DQVIII satte Farben und kein Flimmern :P :rolleyes:

Neue infos zum DS-RPG Kracher :)
-The game has been secretly under development for over a year now.

-DQ IX can be played through as a single-player game. It's stressed that since this is part of the main series, it wouldn't be right for it to just be an online multiplayer RPG. Thus, having great single-player is very important too.

-As if it wasn't obvious already, Akira Toriyama will be returning for the character designs. He says the DS has made things fresh.

-When you change your characters' equipment, the changes will be visible on their bodies.

-The 4-player online demo played at the conference took place in the starting town and nearby field.

-Monsters will be seen moving around on the field; no random battles. If you get close to one, it may approach you and attack. In battle, you'll be able to move around and attack enemies in real-time.

http://gamesarefun.com/news.php?newsid=7333

Hoffentlich Real Time Equipment Change! :)

Freut mich auf jeden Fall zu hören, dass sie den Singleplayer modus nicht vernachlässigen wollen.
Wegen dem Kampfsystem: Gibt es nun einen separaten Kampfbildschirm? Anhand den Videos würde ich sagen, dass es keinen gibt, nur klingt es hier etwas undeutlich...

Ja was soll man noch zu so einer ankündigung sagen. Habs mir schon gedacht. Der DS ownt zurzeit einfach alles. Der Wii wird auch noch eins bekommen wenn er so weit ist wie der DS. :)

Sehr schön square. Sie lieben Nintendo wieder. :)

Nasg1 schrieb:
Ja was soll man noch zu so einer ankündigung sagen. Habs mir schon gedacht. Der DS ownt zurzeit einfach alles. Der Wii wird auch noch eins bekommen wenn er so weit ist wie der DS. :)

Sehr schön square. Sie lieben Nintendo wieder. :)

l_wk_0601212dq05.jpg

Oh ja! Ich denke auch das der Wii noch was fettes bekommt!

DQ goes Tales of :lol: das ganze klingt wie ein Tales of Teil muss ich sagen. Kann aber nur von Vorteil sein :)
btw Iwatas anzug sieht geil aus <3

Kurioses Detail, das hier leider keine Erwähnung fand.

Dragon Quest IX wurde am Geburtstag der PSP angekündigt!

Zurück
Top Bottom