NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil du nen DS hast, heißt es noch lange nicht, dass du ihn gut findest. Sry, aber ist doch so, dass du fast alles schlechtredest, was auf einer Nintendokonsole erscheint und alles gut findest, was auf einer Sonykonsole rauskommt. Ich bin mir sehr sicher, dass viele Leute hier das bestätigen.

Und wer sagt dass DQ9 fürn DS keine Sprachausgabe bietet? Gibt in Japan genug Games, die genau das bieten...
Nochmal wäre es auf dem Wii gekommen, und hätte nicht solch enorme veränderungen, hätte ich mich auch gefreut wie ein schnitzel, aber so bin ich bisher jedenfalls total entäuscht.

Und wow die sprachausgabe muss ja enorm sein. Wieviel MB fasst eigentlich so ein DS Cardridge denn fassen?

Darji schrieb:
Nochmal wäre es auf dem Wii gekommen, und hätte nicht solch enorme veränderungen, hätte ich mich auch gefreut wie ein schnitzel, aber so bin ich bisher jedenfalls total entäuscht.

Wäre es auf dem Wii mit Wii-Steuerung gekommen, hättest du genauso geheult. "Wuääääh, ich will nicht 100 Stunden rumfuchteln!"

Also ertrag es wie ein Mann und überflute nicht diesen Thread mit deinen falschen Tränen.

Im Gegensatz zu Sony kann Nintendo aber komprimieren. Die größten Cartridges, wo momentan Game drauf sind, sind glaub ich 1GBit. Und die meisten jap. Adventures (die hier nur nie rauskommen werden) haben Sprachausgabe und werden von bekannten jap. Stars wie z.B. Horikita Maki gesprochen...

Achja. Ich würde den Schritt von DQ7->DQ8 auch als große Veränderung beschreiben. Von 2d->3d....

Wäre es auf dem Wii mit Wii-Steuerung gekommen, hättest du genauso geheult. "Wuääääh, ich will nicht 100 Stunden rumfuchteln!"

Also ertrag es wie ein Mann und überflute nicht diesen Thread mit deinen falschen Tränen.
japp hätte ich auch. Würde man DQ auf der Ps3 mit nem Sixaxis steuern, hätte ich auch rumgeheult. Und immer wieder lustig, wenn man was negatives schreibt und das nichtmal weil es nicht auf einer Sony konsole erscheint (AUf PSP hätte ich auch rumgeheult), sondern weil einem die änderungen nciht gefallen, wird man gelich wieder als Fanboy tituliert. Echt traurig hier....

der schritt hat aber nicht oder kaum das gameplay verändert. Und wie gesagt, meine Hoffung bleibt beim DQX. WEnn DQIX schon mitte 2007 erscheinen soll, gibt es für ein schnelles next gen DQ sicher Hoffnung.

Darji schrieb:
japp hätte ich auch. Würde man DQ auf der Ps3 mit nem Sixaxis steuern, hätte ich auch rumgeheult. Und immer wieder lustig, wenn man was negatives schreibt und das nichtmal weil es nicht auf einer Sony konsole erscheint (AUf PSP hätte ich auch rumgeheult), sondern weil einem die änderungen nciht gefallen, wird man gelich wieder als Fanboy tituliert. Echt traurig hier....

Tja, selber schuld wenn man diese Meinung über dich hat, oder nicht? Wäre es hier nicht Zeit für ein Motorstormbild um zu zeigen, wie DQ9 auf der PS3 hätte aussehen können? :lol:

amvanquishaf6.jpg

B00062ILP8.09._AA280_SCLZZZZZZZ_.jpg

Last Christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away
This year, to save me from tears I'll give it to someone special

test schrieb:

Mal schauen ob sich am Maximum bis Ende 07 nicht schon wieder was geändert hat...naja und für Spiele wie DQ9 macht man sicher mal Ausnahmen - zumal es wohl eh teurer sein wird als andere.

Aber mal ehrlich mit nem Spiel wie DQ9 ist der DS wirklich in den Spieleolymp Japans aufgestiegen... die Hardware des DS reicht locker für ein sehr sehr gutes DQ :)

Aargh Spike fängt auch mit den gaf pics an ^^

oh man Spike du schnallst es einfach nicht. Eine Diskusion mit dir ist so sinnlos, wie einem Toastbrot das sprechen beizubringen....

Darji wer sagt das ich mit dir diskutieren möchte? Das geht doch überhaupt nicht, wie ich mehrmals im Warthread feststellen musste.

Okay. Final Fantasy Crisis Core. Das findest du ja toll. Nur ist es auch kein "traditionelles" Final Fantasy mehr. Hat auch nen ganz anderes Kampfsystem.

Sry, aber es kommt einem echt so vor, als würdest du die "Änderungen" genau deswegen schlechtreden, weil es auf dem DS erscheint. Zumal die einzige Änderung anscheinend nur das Kampfsystem betreffen soll. FFXII hat auch ein gänzlich anderes Kampfsystem als die anderen FF Teile. Ist es trotzdem deswegen schlecht? Nein!

Und das Nextgen DQX wird sich dann auf der meistverkauften Konsole verkaufen und das wird IMO der Wii werden.

Und gibt doch einfach zu, dass du Sonyfanboy bist. Ich geb auch zu, dass ich Nintendofanboy bin, aber muss auch nicht alles schlechtreden, was es auf einer PSP, Ps2, PS3 etc. gibt bzw. geben wird. (Ich besitze selber ne Ps2 und werde später auch ne Ps3 besitzen...)

Horii Kommentar:

It has been said that there are limitations imposed by the hardware on a handheld game, but I'm going to try my best (to overcome them)!

ganz große klasse SE.....

Das ist logisch, dass man bei nem Handheldgame sich beschränken muss...

@test sieht echt nice aus

Eigentlich ne recht logische Entscheidung.

Erwartete Entwicklungskosten DS <<<< PS3
Erwartete Verkaufszahlen aufgrund der Hardwarebasis DS >> PS3

Okay. Final Fantasy Crisis Core. Das findest du ja toll. Nur ist es auch kein "traditionelles" Final Fantasy mehr. Hat auch nen ganz anderes Kampfsystem.

Sry, aber es kommt einem echt so vor, als würdest du die "Änderungen" genau deswegen schlechtreden, weil es auf dem DS erscheint. Zumal die einzige Änderung anscheinend nur das Kampfsystem betreffen soll. FFXII hat auch ein gänzlich anderes Kampfsystem als die anderen FF Teile. Ist es trotzdem deswegen schlecht? Nein!

Und das Nextgen DQX wird sich dann auf der meistverkauften Konsole verkaufen und das wird IMO der Wii werden.

Nochmal:

Crisis Core interessiert mich auf rund der überragenden Präsentation die fast PS2 Niveau hat. Und das obwohl mich FFVII überhaupt nicht faszinieren konnte.

Und mir auch egal ob es jetzt auf dem Wii der PS3 oder sogar der 360 kommt. Hauptsache ich bekomme ein richtiges next gen DQ. Und nicht sowas mit einem 4 player coop und einem action orientierten Kampfsystem (wobei ich dait wenn es gut umgesetzt wird auch noch leben kann.

@Spike sie meinten ja auch, dass sie es darauf entwickeln, wo die größte Userbase momentan ist. Und das ist der Ds. Nur hätte keiner gedacht, dass sie auf nem Handheld DQ9 entwickeln^^
(Warum für Ps2 entwickeln, wenn die Ps3 schon raus ist und hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist)

Und nochmal:
4playerCoop ist nicht zwingend...

@Darji

Gib es doch einfach zud as Grafik für dich über alles steht......... :oops:

@Test

thx für die pics sieht hübsch aus :blushed:

Zurück
Top Bottom