Bin jetzt mittlerweile auf dem westlichen Kontinent, nachdem ich
Nachdem ich eine kleine Monstertruppe zusammengestellt habe, kommt mir mein Held immer nutzloser vor - selbst ein Pilzkopf hat bessere Werte als er, bei 5 Leveln Unterschied.
@Nuker
Ich hab mal deinen Post editiert. Über so was reden wir nicht, und noch weniger helfen wir Leuten, ihre illegal runtergeladenen Spiele nutzen zu können. Wobei ich nicht behaupten will, dass Metroid sowas gemacht hat.
die falsche Königenwitwe erledigt habe
Nachdem ich eine kleine Monstertruppe zusammengestellt habe, kommt mir mein Held immer nutzloser vor - selbst ein Pilzkopf hat bessere Werte als er, bei 5 Leveln Unterschied.
.. statt ihn gleich indirekt der Piraterie zu beschuldigen sollte man ihn wohl erstmal fragen, ob er mit allen Personen auf dem Schiff geredet hat. Da hat es bei mir anfangs auch etwas gedauert, und ich habe das Spiel legal erworben.Spielst du die Rom des Spiels ? Wenn man ne Raubkopie zockt konnt man dank des SE Kopierschutzes während dieser Schifffahrt nie irgendwo an. Solche Spiele sollte man auf jeden mit nem Kauf belohnen, schon allein wegen der deutschen Lokalisierung.
http://www.nineoverten.com/2009/02/22/like-being-adrift-in-the-ocean-download-dragon-quest-v/
Werds mir erst holen wenn ich meinen DSi hab - hab zur Zeit eh genug zu spielen/erledigen.
@Nuker
Ich hab mal deinen Post editiert. Über so was reden wir nicht, und noch weniger helfen wir Leuten, ihre illegal runtergeladenen Spiele nutzen zu können. Wobei ich nicht behaupten will, dass Metroid sowas gemacht hat.