NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@DQIV: ist Hero der name des hauptchars eigentlich? weil ich finds eigentlich immer doof wenn ich da meinen namen eingeben muss und der char keinen eigenen namen hat ;)
ich mein, wie hat er bis jetzt gelebt ohne einen namen? ^^

Alle Haupt-Charakter bis auf die von Dragon Quest 1 und 3 haben keine Namen und wurden immer nur als "Hero" betitelt.

In der ersten Trilogie war es ein wenig anders, weil die Helden in den jeweils anderen Teilen erwähnt wurden, Teil 3 war zudem ein Prequel (also eigentlich Dragon Quest 0)

@DQIV: ist Hero der name des hauptchars eigentlich? weil ich finds eigentlich immer doof wenn ich da meinen namen eingeben muss und der char keinen eigenen namen hat ;)
ich mein, wie hat er bis jetzt gelebt ohne einen namen? ^^

Abgeschottet von der Außenwelt, wie es sich gehört und in nem kleinem Dorf kennt eh jeder jeden xD

@Tyrant

Danke für den Hinweis. Habs mal mit meinem Team versucht, bin aber dann bei der grünen Form, wo ihm dann der Kopf rauswächst gescheitert. Den Stein der Weisen hab ich leider nicht gefunden, klingt aber gut! Die Schatzkiste sieht man ja am Anfang des SChlosses, aber kam nich drauf, wie man auf den Balkon kommt. Danke für den Tip :goodwork: Leider ist mein Akku leer. Bin jetzt mit Alena und Ragnar auf 38, die anderen auf 37. Der Hero levelt mal abartig langsam, kann das sein?!

Habs geschafft :) :happy3:

Meine Charas waren wie folgt gelevelt:
Hero 38
Alena 39
Ragnar 39
Kyrill 38

Hat ganz gut geklappt, einzig seine letzte Form hat mir etwas Probleme bereitet, Kyrill ist schon draufgegangen, die anderen waren auch schon ordentlich beschädigt und hatten kaum noch MP. Aber Ragnar hat den finalen Schlag gemacht :D Der Stein des Weisen hat gut geholfen, hat vor allem gegen seine ersten Formen einiges an MP gespart, die ich dann gut später gebrauchen konnte. Musste dann schon ab und zu Megaheilung machen. Passiert beim zweiten Durchgang noch etwas??

greetz

Ich bin nun auch durch. Habe drei Anläufe für den Endgegner gebraucht. Beim ersten mal wusste ich garnicht, dass ich meine Teammitglieder beliebig oft wechseln konnte xD

Jetzt muss ich noch weiter trainieren und dann gehts in die Höhle in Azimuth :-)

Ich hatte heute was schönes im Briefkasten :-D

352X288_20.jpg

Das wird eine tolle Woche :)

hmm... ich würd mal gern was neues von DQVI hören. vermute mal, dass die ersten infos in der nächsten famitsu nach release von DQ9 kommen.

Zurück
Top Bottom