NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hatte heute was schönes im Briefkasten :-D

352X288_20.jpg

Das wird eine tolle Woche :)

GZ!

Aber sagmal gehts noch hässlicher? Wie fett sind denn die drecks USK Hinweise mittlerweile? Warum packen die sie nicht gleich in die mitte von der spielepackung? Das ist ja ne Katastrophe, gut dass ich nur importiere...

Habe mich jetzt mal dazu bewegt und DQIV weitergezockt, habe jetzt eine Todesmaske bekommen und diese wegen dem Ultra-Abwehrwert angelegt und jetzt bin ich verflucht und kann die niciht mehr ablegen. Was mache ich da?

Habe mich jetzt mal dazu bewegt und DQIV weitergezockt, habe jetzt eine Todesmaske bekommen und diese wegen dem Ultra-Abwehrwert angelegt und jetzt bin ich verflucht und kann die niciht mehr ablegen. Was mache ich da?

Versuche es mal beim Priester, kann aber sein das du die Maske dann verlierst - bin mir net mehr so sicher ob es so in DQ4 ist.

Gerade mit dem Bonuskapitel angefangen und soeben Chow Mein und seinen Kollegen gepWnt. Was für Freaks waren das denn :D :lol: Aber sehr lustig. Auch die Musik hat mir im Kampf sehr gefallen.

Mal sehen, was mich jetzt ncoh so erwartet :)

Wollte mal fragen, wie die Spiele denn zusammenhängen, da es ja eine Trilogie sein soll. Zieht sich die Story durch alle 3 Spiele oder ists nur die selbe Spielwelt? Keine Spoiler wenns geht, hab noch nichtmal den vierten angefangen. :p

Wollte mal fragen, wie die Spiele denn zusammenhängen, da es ja eine Trilogie sein soll. Zieht sich die Story durch alle 3 Spiele oder ists nur die selbe Spielwelt? Keine Spoiler wenns geht, hab noch nichtmal den vierten angefangen. :p

Weiß ich leider nicht, werds dir aber spätestens nächste Woche sagen können, wenn ich DQ V spiel :D

Hab jetzt bei Teil 4 auch das Bonuskapitel gemacht und damit auch das glückliche Ende gesehen. Cool 8) War am Ende etwas überlevelt, so dass der Endboss mehr ein Kinderspiel war ^^ Alena ist einmal draufgegangen, aber wurde umgehend mit "Wiedergeburt" behandelt. Der Rest war kein Problem :)

Freu mich schon sehr auf Teil V :aargh:

Die Teile 4-6 haben hauptsächlich das Himmelsschloss von Zenithia gemeinsam, ansonsten sind sie relativ unabhängig voneinander.

Vorbestellt und ungeduldig erwartet. :)

@ganondorf dragmire

War das Zufall, oder hast du deinen DQIV Playthrough mit Absicht mit dem DQV Release abgestimmt? ;)

Edit: Eigentlich wäre es ja mal langsam Zeit den Threadtitel zu ändern..

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt und ungeduldig erwartet. :)

@ganondorf dragmire

War das Zufall, oder hast du deinen DQIV Playthrough mit Absicht mit dem DQV Release abgestimmt? ;)

Edit: Eigentlich wäre es ja mal langsam Zeit den Threadtitel zu ändern..

Also ich hatte es ja schon im Januar durch, nur das Bonuskapitel hat halt noch gefehlt. Absicht war es sicherlich nicht, eher das Ergebnis eines extrem langweiligen Tages, von demher eher Zufall ;) :)

DSC00380.JPG

Jetzt kann ich endlich mein Lieblingsteil auf deutsch spielen.Muss aber noch warten bis die Jura-Klausur geschrieben ist. -.-

Hab ungefähr 2 Stunden gespielt und bin mittlerweile schon einige Mal "gestorben" (Dragon Quest Spiele sind der Hinsicht zum Glück sehr nachsichtig). Diese Killerkerzen (der Name entfällt mir) im Geisterschloss lieben es, mir in Rudel aufzulauern und mich nicht fliehen zu lassen, wenn mir die MP/Heilkräuter ausgehen.

Bin jetzt gerade dabei, Prinz Henry zu suchen

.. Ich glaube, bis ich das Spiel durchgespielt habe, hat sich die Kampfmusik permanent in mein Gehirn gebrannt.

@kingminh

Schönes Bild. :) Erinnert mich daran, dass mir die japanischen SNES-Boxen besser gefallen als die europäischen/amerikanischen.

also irgendwie bin ich zu blöd, ich bin auf dem schiff am anfang und weiss nich was ich amchen muss dasses endlich andockt... nerivg sowas..

könnt ihr mir helfen?

also irgendwie bin ich zu blöd, ich bin auf dem schiff am anfang und weiss nich was ich amchen muss dasses endlich andockt... nerivg sowas..

könnt ihr mir helfen?

Spielst du die Rom des Spiels ? Wenn man ne Raubkopie zockt konnt man dank des SE Kopierschutzes während dieser Schifffahrt nie irgendwo an. Solche Spiele sollte man auf jeden mit nem Kauf belohnen, schon allein wegen der deutschen Lokalisierung.

http://www.nineoverten.com/2009/02/22/like-being-adrift-in-the-ocean-download-dragon-quest-v/

Werds mir erst holen wenn ich meinen DSi hab - hab zur Zeit eh genug zu spielen/erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Spielst du die Rom des Spiels ? Wenn man ne Raubkopie zockt konnt man dank des SE Kopierschutzes während dieser Schifffahrt nie irgendwo an. Solche Spiele sollte man auf jeden mit nem Kauf belohnen, schon allein wegen der deutschen Lokalisierung.

http://www.nineoverten.com/2009/02/22/like-being-adrift-in-the-ocean-download-dragon-quest-v/

Werds mir erst holen wenn ich meinen DSi hab - hab zur Zeit eh genug zu spielen/erledigen.

echt, hab das garnicht mitgekriegt. SE ist wohl echt der einzige entwickler, ders wenigstens versucht, dass tut nicht mal Nintendo^^

werd mich mal drüber informieren (über ne lösung, dies mit sicherheit schon gibt). ich selbst brauch sie zwar nicht, hab mir das spiel gekauft und spiels grad. werd auch bald erwachsen, bin grad bei der audienz mit dem könig.

@game: bin noch nicht so weit um das spiel richtig bewerten zu können aber bisher machts echt spaß auch wenn man als kind noch nicht so viel freiheit hat. die sollen langsam mal DQ6 enthüllen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom