Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele grad den 4. Teil, weil mich Fire Emblem so gelangweilt hat und das Spiel ist wirklich eine Bombe. Klar, es ist ein Remake, aber trotzdem merkt man überhaupt nicht, wie alt das Spiel eigentlich ist. Wunderschöne Grafik, Story, Charaktere und so viele Details, wirklich ein Traum. Voll lustig fand ich es, wie man als Waffenhändler die ganze Zeit im Laden arbeiten konnte, um zu zeigen, wie langweilig sein Leben eigentlich ist, wirklich sehr schön gemacht!
Die Insel nördlich von Samovska, fahre mit dem Schiff von Süd-Osten an die Insel, von dort aus kann man an Land gehen und gelangt so ins Königreich Kanalot (du wirst sehen wieso es so heisst! ), der König dort verschenkt den ersten Teil der Zenithia-Rüstung an den Erstbesten der ihn zum Lachen bringt.
Dragon Quest 5 wird voraussichtlich am 20.2.2008 in Europa erscheinen.
@ Packshot
Ich glaube, die S-E Games kaufe ich nur noch in der Romandie ein.
Hat die UK Version wohl deutsche Texte? (bzw. hatte die von DQ IV welche?)
Hole mir wie Nuker die Pal Fassung - sry aber nach der edlen DQ4 Lokalisierung und deutschen Übersetzung muss man sowas einfach supporten - also die deutschsprachige Fassung. Das Boxart suckt zwar, aber wird jetzt auch nichts über wichtiges verdeckt.
Deutsche PAL Version ich komme
Hole mir wie Nuker die Pal Fassung - sry aber nach der edlen DQ4 Lokalisierung und deutschen Übersetzung muss man sowas einfach supporten - also die deutschsprachige Fassung. Das Boxart suckt zwar, aber wird jetzt auch nichts über wichtiges verdeckt.
Deutsche PAL Version ich komme