NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiele grad den 4. Teil, weil mich Fire Emblem so gelangweilt hat und das Spiel ist wirklich eine Bombe. Klar, es ist ein Remake, aber trotzdem merkt man überhaupt nicht, wie alt das Spiel eigentlich ist. Wunderschöne Grafik, Story, Charaktere und so viele Details, wirklich ein Traum. Voll lustig fand ich es, wie man als Waffenhändler die ganze Zeit im Laden arbeiten konnte, um zu zeigen, wie langweilig sein Leben eigentlich ist, wirklich sehr schön gemacht!

Ich spiele grad den 4. Teil, weil mich Fire Emblem so gelangweilt hat und das Spiel ist wirklich eine Bombe. Klar, es ist ein Remake, aber trotzdem merkt man überhaupt nicht, wie alt das Spiel eigentlich ist. Wunderschöne Grafik, Story, Charaktere und so viele Details, wirklich ein Traum. Voll lustig fand ich es, wie man als Waffenhändler die ganze Zeit im Laden arbeiten konnte, um zu zeigen, wie langweilig sein Leben eigentlich ist, wirklich sehr schön gemacht!

Das kann einfach nur Horii - ich liebe seine Charas/Szenarien etc. man baut immer so ne Verbindung zu den Helden und deren Geschichte auf :(

Freu mich schon auf 5 und 6 :blushed:

Bin nu auch endlich mal dazu gekommen, Teil IV exzessiv zu spielen - absolut genialer Titel!
Wunderschöne Optik, tolle Story, unterschiedliche Figuren - und Torneko pwnt sie alle! Ich fass' es nicht wie geil der im Kampf abgeht.

"Torneko erzählt einen Witz."
"Monster A kriegt einen Lachanfall."

:rofl:

Hmm, so. Nun Kapitel 5. Bräuchte mal kurze Auskunft:

Nach welchem Schema muss man denn nun diese Bossgegner besiegen? Ich hab als letztes Balzack besiegt - mit weiteren Anhaltspunkten ist es essig.
Nach welchem Muster muss ich jetzt wohin? Kommt nochmal ordentlich Story oder verbringe ich meine Zeit jetzt mit Leveln und Metzeln? :-?

@Xander
Hier nochmal die Lösung von der vorletzten Seite.

Die Insel nördlich von Samovska, fahre mit dem Schiff von Süd-Osten an die Insel, von dort aus kann man an Land gehen und gelangt so ins Königreich Kanalot (du wirst sehen wieso es so heisst! :lol:), der König dort verschenkt den ersten Teil der Zenithia-Rüstung an den Erstbesten der ihn zum Lachen bringt.

Danach holst du den Komiker in Laissez Faire und bringst ihn nach Kanalot.

Das Spiel wird in Kapitel 5 sehr non-linear aber es ist sehr einfach sich zurecht zu finden, wenn man die Welt bereist und die Tipps der Leute, die du triffst, beherzigst. Du wirst sehen, dass im vergleich zu vielen anderen RPGs die NPCs wirklich nützliche Informationen geben, die mit Geheimnissen und Events im Spiel zusammenhängen.

Dragon Quest 5 wird voraussichtlich am 20.2.2008 in Europa erscheinen.

ecd595133.jpg

:( @ Packshot

Ich glaube, die S-E Games kaufe ich nur noch in der Romandie ein.

mir ist das packshot egal :-P. werds hier in DE kaufen.

wow, das erscheint früher als ich erwartet hab. da muss ich mich ja mit infinite line beeilen und auch DQ schon durchzocken für Suikoden :(

freu mich schon riesig drauf =) der 4er war toll xD werd jetzt bis zum release noch chrono trigger fertig machen :scan: hoffe, dass ich fertig werde o.O

Das mit dem USK-Zeichen sieht so lustig aus, wie sie die ganzen
Sachen verschieben mussten.

Die Sammler werden sich freuen...

Haha, wird aus England importiert. Sowas kann man ja wirklich nicht unterstützen :>

Kommt im Februar nicht auch Chrono Trigger? O_o

Hole mir wie Nuker die Pal Fassung - sry aber nach der edlen DQ4 Lokalisierung und deutschen Übersetzung muss man sowas einfach supporten - also die deutschsprachige Fassung. Das Boxart suckt zwar, aber wird jetzt auch nichts über wichtiges verdeckt.

Deutsche PAL Version ich komme :-)

Hole mir wie Nuker die Pal Fassung - sry aber nach der edlen DQ4 Lokalisierung und deutschen Übersetzung muss man sowas einfach supporten - also die deutschsprachige Fassung. Das Boxart suckt zwar, aber wird jetzt auch nichts über wichtiges verdeckt.

jup, warum soll ich den UK markt unterstützen und Deutschland FIFA und Co. überlassen. Dafür bin ich viel zu patriotisch (dabei bin ich nicht mal deutsche) :-D

Sehe Ich ganz genau so :D Aber muss den Endgegner in Teil 4 erstmal besiegen,habe zuviel neues angefangen^^

Werd' mir wohl auch die deutsche Version wieder holen. War ziemlich edel wie die das übersetzt haben, ein fettes deutsches Farb-Handbuch ist dabei und ich steh' auf die deutschen Namen ("Die Hand der Himmelsbraut" ;)). Und is' halt weniger Aufwand... Nur wo bleiben die neuen USK-Dinger? Vllt. kommt's ja noch, bevor ich Teil 4 durchbekomm'.

Edit: Ah ja, wo wir gerade dabei sind: Wo muss ich denn hin, wenn ich in Kapitel 2 das Wandlungsarmband habe? Kann nur in den Basar, in den versperrten Turm und durch diesen anderen Zugang lässt mich so ein Soldat auch nicht durch... Will jetzt nicht umherirren... ;)

ich liebe dq aber langsam wird es mir echt zuviel auf ds komm gar nicht mehr hinterher

Zurück
Top Bottom