Wäre kuhl, wenn sie die verlängerte Wartezeit durch nen Online MP entschädigen würden.
Aber es könnt auch genauso gut ohne MP kommen und trotzdem erst 2008 erscheinen - das glaub ich sogar am ehesten.
solange der SP dadurch besser wird, gerne ^^
Aber egal... wenn DQIV noch vor dem 9. Teil erscheint, wäre ich damit genauso glücklich :-D
In Japan bestimmt.
Nein, soll die PSX Engine sein.Auf den Bildern siehts zumindest so aus, als würde es die selbe Engine wie DQIX nutzen, das gefällt mir schonmal.
Wird sich mit der Zeit ändern...früher oder später wirds eh massig scans gebenEDIT: Irgendwie find ich's aber auch komisch, wenn Teil 4 vor Teil 9 erscheinen würde. Ich mein: Teil 9 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Wir ham ne Menge Bilder und sogar nen Teaser. Zu Teil 4 ham wir grad mal nen paar schlecht zu erkennende Bilderfetzen aus irgendnem jap. Magazin.
Und nochwas zu DQ9: Ich glaub ein Grund dafür, dass wir so lang nix von dem Spiel gehört haben, ist die Tatsache, dass anfangs ja ein Echtzeit-Kampfsystem geplant war, was dann aber aufgrund der Fans (die damit net einverstanden waren) geändert werden musste. Und nun gibts wieder nen traditionelles rundenbasiertes Kampfsystem ... war bestimmt auch ne ganz schöne Arbeit, das mit dem KS wieder volkommen zu ändern.
wurde doch in einem interview bestätigt oder?
naja auch wenn nicht, die änderung des KS hat bestimmt viel zeit in anspruch genommen.