Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk mal nicht, dass das Interesse an DQ sooo groß hier ist, wenn man bedenkt, dass die Reihe erst vor kurzem nach Europa gekommen ist (berichtigt mich, wenn ich mich irre ). Wenn die Teile rauskommen, kann man ja immer noch seperate Threads aufmachen.Sollen hier alle Infos dann zu den Teilen rein oder kommen dann seperate Threads zu den drei Teilen ? Da diese ja unterschiedlich vom Datum her releast werden und ich mir denke es werden auch viele Posts dann sein. Das wird dann denke zu durcheinander hier im Thread.
Das meinst du ironisch oder?
Die Games kommen doch eh nie nach Europa... SE eben....
Wen juckt Europa ?
Bei Handheldspielen ist es dank der nicht vorhandenen Regionssperre (mir) egal, ob die Spiele in NA oder Europa rauskommen. Okay, außer man kann kein Englisch. Aber dann ist man eh selber schuld.LOL... ist das dein ernst?
Was ist DQS? Aso Swords... ^^
LOL... ist das dein ernst?
So wirklich wirds wohl niemand beantworten können aber ich denke mal, weil es ein Spinoff ist. DQ Yangus wird hier wohl auch nicht erscheinen... Die Serie ist hier halt nicht so bekannt wie z.B Final Fantasy... Wenn die regulären Teile hier einschlagen, wird Rocket Slime ja vielleicht nach Europa kommen...
Was erwartet SE? Die bringen DQ8 nach Deutschland und wenn das Game am nächsten Tag nicht auf Platz 1 der meistverkauften Games landet, dann bringen die einfach nix mehr dazu?