NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der selbe Rotz wie bei Bandai-Namco...

Versteh ich einfach nicht was die ganzen Publisher hier teilweise für Probleme haben...

Ich will aufjedenfall Rocket Slime bevor Monster Joker, Teil 9 und die Remakes hier erscheinen. Sonst besorg ich mir nen M3 und scheiß komplett auf SE und die ganzen EU Publisher. :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Wird Zeit das ich meine alte Signatur wieder baue.

Dq Iv
Dq V
Dq Vi
Dq Ix

Der DS ist ein Traum für JRPG Fans wie mich.

Ds >>> ______________________

Gleich drei?

Hätts ja auch getan, wenn sie das nach und nach angekündigt hätten.

Nichtestotrotz eine sehr gute Nachricht.
Es macht Sinn die drei auf einmal anzukündigen, da DQ IV, V und VI zusammen eine in sich abgeschlossene Trilogie bilden. Habe ich zumindest gehört, bis auf VIII habe ich bisher kein DQ gespielt. Deshalb bin ich auch sehr froh über diese Ankündigung.

Ich will aufjedenfall Rocket Slime bevor Monster Joker, Teil 9 und die Remakes hier erscheinen. Sonst besorg ich mir nen M3 und scheiß komplett auf SE und die ganzen EU Publisher. :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Da kannst lange drauf warten. DQ ist in Europa kaum bekannt, nur durch Teil 8 bis jetzt und für wirkliche RPG Fans. DQ Slime ist ein SpinOff und erschien überaschenderweise überhaupt in der USA. Wenn du es haben willst, importiere es. Man kriegt es schon ziemlich günstig. Und nur an der engl. Sprache kann es ja wohl nicht liegen.

Bei der News dachte ich nur: PSP ist ein lauer Furz im Wind^^. Aber das war nur ein Gefühlsausbruch. Nüchterner betrachte frage ich mich wirklich obs je in den Westen kommen wird. Auf Japanisch könnte ichs zwar theoretisch auch zocken aber da bin ich bei DQ nie mit den ganzen Dialekten klar gekommen.

Na... ganz bestimmt net importier ich was aus den Staaten... vorallem kein Rocket Slime...

Das die USA wieder ein Exemplar mehr verkauft hat und die Chancen wieder nen klitze-kleinen % Satz kleiner werden das es hier jemals erscheinen wird.

Sowas macht mich nunmal sauer. Sowas undankbares... sowas von nie zufrieden... immer am Meckern.
:lol:

Keine Frage, ich bin dankbar dafür. Ich nehme es auch gerne an. Ich rede es auch nicht schlecht, das war einzig und alleine auf SE bezogen.

Weißt du, ich bin offen für jedes Spiel. ;)

EDIT: Frage: Würdest du deine Hits dosieren oder alle auf einmal raushauen? Stell dir vor wie lange die den Hype aufrecht erhalten könnten. So einfach ist das. Ich sage nicht, dass es ganz nett ist, dass ich mehr erwachsene Spiele will, dass ich mehr vom anderen Stuff möchte. Ich mecker nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
PSP wird auch wieder wie bei dem FF Jubeleum einige Ports abbekommen, denke ich mir ganz stark. Die DQ Remakes erscheinen ja auch wegen dem DQ Jubeleum.

Wäre ich mich nicht so sicher - DQ ist zur Zeit ziemlich Nintendo geprägt. Erwarte kein DQ für PSP,Ps2 oder Ps3 in den nächsten Jahren. Es sei denn Sony zahlt irgendwie für ein Remake von Teil 1 für die Ps3 oder so...aber sonst eher unwahrscheinlich.

:lol:

Keine Frage, ich bin dankbar darüber. Ich nehme es auch gerne an. Ich rede es auch nicht schlecht, das war einzig und alleine auf SE bezogen.

Weißt du, ich bin offen für jedes Spiel. ;)

EDIT: Frage: Würdest du deine Hits dosieren oder alle auf einmal raushauen? Stell dir vor wie lange die den Hype aufrecht erhalten könnten. So einfach ist das. Ich sage nicht, dass es ganz nett ist, dass ich mehr erwachsene Spiele will, dass ich mehr vom anderen Stuff möchte. Ich mecker nämlich nicht.

Du meckerst immer darüber wie andere meckern. Fast noch bescheuerter :D

Also, falls überhaupt, dürfte es ne ganze Weile dauern, bis alle DQ Remakes hierzulande erscheinen.

Also ist ein Import mal wieder unumgänglich, toll. -.-

ich rechne 100%ig mit einer westlichen veröffentlichung dieser remakes. SE wird in dieser gen richtig kohle machen und alle toptitel international veröffentlichen.

Da ich noch keines spielen konnte, werden wohl alle 3 gekauft. ziemlich sicher sogar^^
freu mich auf die Remakes, vorallem, da sie hier noch nicht rauskamen.

Zurück
Top Bottom