Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Heah? Werden die Games nicht von SE selbst in Europa gepublisht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätts ja auch getan, wenn sie das nach und nach angekündigt hätten.
Es macht Sinn die drei auf einmal anzukündigen, da DQ IV, V und VI zusammen eine in sich abgeschlossene Trilogie bilden. Habe ich zumindest gehört, bis auf VIII habe ich bisher kein DQ gespielt. Deshalb bin ich auch sehr froh über diese Ankündigung.Gleich drei?
Hätts ja auch getan, wenn sie das nach und nach angekündigt hätten.
Nichtestotrotz eine sehr gute Nachricht.
Da kannst lange drauf warten. DQ ist in Europa kaum bekannt, nur durch Teil 8 bis jetzt und für wirkliche RPG Fans. DQ Slime ist ein SpinOff und erschien überaschenderweise überhaupt in der USA. Wenn du es haben willst, importiere es. Man kriegt es schon ziemlich günstig. Und nur an der engl. Sprache kann es ja wohl nicht liegen.Ich will aufjedenfall Rocket Slime bevor Monster Joker, Teil 9 und die Remakes hier erscheinen. Sonst besorg ich mir nen M3 und scheiß komplett auf SE und die ganzen EU Publisher. :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
PSP wird auch wieder wie bei dem FF Jubeleum einige Ports abbekommen, denke ich mir ganz stark. Die DQ Remakes erscheinen ja auch wegen dem DQ Jubeleum.Bei der News dachte ich nur: PSP ist ein lauer Furz im Wind^^.
Sowas macht mich nunmal sauer. Sowas undankbares... sowas von nie zufrieden... immer am Meckern.
PSP wird auch wieder wie bei dem FF Jubeleum einige Ports abbekommen, denke ich mir ganz stark. Die DQ Remakes erscheinen ja auch wegen dem DQ Jubeleum.
Keine Frage, ich bin dankbar darüber. Ich nehme es auch gerne an. Ich rede es auch nicht schlecht, das war einzig und alleine auf SE bezogen.
Weißt du, ich bin offen für jedes Spiel.
EDIT: Frage: Würdest du deine Hits dosieren oder alle auf einmal raushauen? Stell dir vor wie lange die den Hype aufrecht erhalten könnten. So einfach ist das. Ich sage nicht, dass es ganz nett ist, dass ich mehr erwachsene Spiele will, dass ich mehr vom anderen Stuff möchte. Ich mecker nämlich nicht.
Jo, das stimmt.^^Du meckerst immer darüber wie andere meckern. Fast noch bescheuerter
Also, falls überhaupt, dürfte es ne ganze Weile dauern, bis alle DQ Remakes hierzulande erscheinen.
Also ist ein Import mal wieder unumgänglich, toll. -.-