InvaderZim
L11: Insane
Freu mich auf die DQ Remakes, da ich noch keins von denen gespielt habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tun sie doch.Naja Remakes eben, ich brauche so welche Spiele nicht.
Warum macht SE nicht mal neue Spiele für denn Ds?
Haben die keine neuen Ideen mehr?
Tun sie doch.
Ich verstehe aber diese Abneigung, im Bezug auf DQ jetzt, nicht. Man sollte doch froh darüber sein diese Trilogie in überarbeiteter Form zu bekommen. Genauso wie ich über Final Fantasy III froh war und ich mich auf Final Fantasy IV freue.
Tun sie doch.
Ich verstehe aber diese Abneigung, im Bezug auf DQ jetzt, nicht. Man sollte doch froh darüber sein diese Trilogie in überarbeiteter Form zu bekommen. Genauso wie ich über Final Fantasy III froh war und ich mich auf Final Fantasy IV freue.
Welche neuen Spiele kommen denn für denn Ds? Ich kenne keinen.
Und die Abneigung ist völlig berechtigt, mag sein das es dich freuen wird aber was ist mit denn Leuten die das Spiel schon haben und kein Bock haben es nochmal zu Spielen nur weil die Grafik etwas aufgebohrt wurde.
Imo ist seit der Ps1 Se Tot und gucken nur noch aufs Geld.
Du hast die Dragon Quest Teile noch nie gespielt, oder? Zumindest entnehme ich das deiner Aussage. Abgesehen davon wird man nicht zum Kauf gezwungen. Vielleicht wird nicht nur die Grafik aufgebohrt, sondern wie schon bei Final Fantasy III sogar die Story aufgebohrt.Welche neuen Spiele kommen denn für denn Ds? Ich kenne keinen.
Und die Abneigung ist völlig berechtigt, mag sein das es dich freuen wird aber was ist mit denn Leuten die das Spiel schon haben und kein Bock haben es nochmal zu Spielen nur weil die Grafik etwas aufgebohrt wurde.
Was ja nicht heißt, dass SE schon immer so war. Wenn man nur bedenkt, mit welchen Zielen "normale" Leute an ihren Beruf (zu Beginn) rangehen, dann wird auch S bzw. E so eine Zeit gehabt haben.Jo und früher haben sie alles nur aus Spaß an der Freud gemacht ne
Informier dich mal es gab schon zig Remakes von SE zu Gameboy,Snes,Playstation Zeiten...also wenn man keine Ahnung hat bitte
meckert wo anders, hier gehts um DQ 4-5-6...
Glaube ich auch...vll. erscheints ja Sommer/Herbst 08...dann aber mit nem mörder online-MP.So isses.
@topic: Meint ihr, dass DQIX noch dieses Jahr in Japan erscheint, wenn dazu noch DQIV kommen soll?
Ich hab irgendwie so'n Gefühl, dass DQIX erst 2008 kommt.
Man hat irgendwie schon so lang nix mehr von dem Game gehört.
Kann mir schlecht vorstellen, dass es wirklich noch dieses Jar kommt....
Glaube ich auch...vll. erscheints ja Sommer/Herbst 08...dann aber mit nem mörder online-MP.
S-E macht jetzt mehr Quantität anstatt Qualität,sie schlachten ihre "Hauptserie" zus ehr aus und verändern es und das nicht zum guten...
Nix desto trotz sind diese 3 Titel gekauft^^
S-E macht jetzt mehr Quantität anstatt Qualität,sie schlachten ihre "Hauptserie" zus ehr aus und verändern es und das nicht zum guten...
Dragon Quest Saga 2 = Quantität?
Aber bei SE stimmt noch das Quanität/Qualität-Verhälntnis. An sich wäre ja Quantität nichts Negatives, gehört ja genauso dazu wie Qualität. SE bietet aber immernoch beides bzw. legt hohe Wert auf die Qualität.S-E macht jetzt mehr Quantität anstatt Qualität,sie schlachten ihre "Hauptserie" zus ehr aus und verändern es und das nicht zum guten...
EDIT:
@disc
Stattgegeben.
Ich sagte ja,DQ sind Remakes,da war Square (-soft) noch wer und die Spiele waren genial,kaufe sie auch weil ich sie kaum gespielt habe.
Ich meine das heutige S-E mit dem was sie zu FF und Mana machen