NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu geil. Ich habe momentan

Den Helden, Mina, Maya und Alena

in der Party, und mein Titel hat sich auf 'Haremheld' geändert.

Zurzeit macht Maya mit ihrem Zisch Zauber am meisten Schaden, gefolgt vom Helden und Alena, die ungefähr gleich viel Schaden machen. Allerdings ist Maya auch zwei Level höher als die beiden, hab es im 4. Kapitel etwas mit dem Leveln übertrieben. ;)

Die beiden Schwestern sind auch 2 Level übern Rest - wie du hab ich in Part 4 en bissel mehr gelevelt xD
Zisch ist auch bei mir der stärkste Einzelangriff zur Zeit - Alena macht mehr DMG als mein Hero obwohl ich den mit allen Samen gefüttert habe ^^

Mann,

Baalzack

ist eine echt harte Nuss. Wenn er sich entscheidet, die gleiche Person zweimal anzugreifen, oder mehrmals hinterinander Knack (oder war es Brutzel?) zu benutzen, geht es bergab. Und Neue Chance scheint nur außerhalb des Kampfes zu funktionieren. Bessere Rüstungen kann ich im Moment nur für den Helden (35.000 Gold für die Flüssigmetallrüstung - wtf) und Mina kaufen, also bleibt mir wohl nichts außer Aufleveln.

soulID, stecke auch bei ihm fest - pWned mies mit seinen 2 Angriffen pro Runde.
Nur wo kriegt man die Flüssigmetallrüstung ?

Bin ebenfalls bei dem, gestern gleich mal abgeloost und dann hatte ich keine Lust mehr. xD

Werd Heute wohl leveln müssen, dann gehts im an den Kragen. :D

Oh man - hab en bissel gelevelt und mir diese Flüssigmetallrüstung geholt - hab den voll easy gepWned. Die Rüstung ist wirklich schlimm - damit ist der Hero fast unantastbar ^^

Hab jetzt den Kerl endlich auch besiegt. Im Endeffekt war es nicht mal so schwer, hätte die Extralevel vermutlich gar nicht gebraucht. Hab mir außerdem den

Zenithiaschild

gekrallt. So langsam wird der Held praktisch unverwundbar. Aber jetzt werde ich erstmal die ganze Welt absuchen müssen, um zu sehen wo ich den Universalschlüssel benutzen kann.

so, hab jetzt auch wieder ein bischen weitergemacht.

hab Baalzack besiegt (beim ersten mal 8)). wenn ich die hinweise richtig verstanden hab, muss ich jetzt alle 4 teile der Zenithiarüstung finden. den Magmastab hab ich schon^^ somit weiß ich schon mal ganz genau wo zwei teile sind. hat eigentlich jemand ne ahnung, wie ich an den schatz komme wo das große X ist? :blushed:. hab auch von nem 3ten masterkey gehört für gefängnisszellen aber ka wie ich den krieg^^

das spiel geht glaub ich länger als erwartet :-)

4 Teile ? Hab jetzt Rüstung,Helm und Schild - dachte damit wäre sie komplett. Das Spiel ist aber wirklich länger als erwartet - wenn man noch halbwegs die Nebenquests macht und levelt kommt man auf gut 25H und ich hab den Kampfspeed auf 1.

4 Teile ? Hab jetzt Rüstung,Helm und Schild - dachte damit wäre sie komplett. Das Spiel ist aber wirklich länger als erwartet - wenn man noch halbwegs die Nebenquests macht und levelt kommt man auf gut 25H und ich hab den Kampfspeed auf 1.

hab jetzt vor 5 minuten den schild bekommen. jetzt hol ich mir den helm aus der unterwaserhöhle :-D.

Ihr seid schnell. xD

Aber freut mich zu hören, dass es noch ne Weile braucht. :D

Bin jetzt...
... in der Frauenburg gewesen und gleich mal eingesperrt worden weil ich die Kette geklaut haben soll. :lol:

Dann bin ich in die Höhle in den Süden, aber dort ist mir Maya abgekratzt, dann hab ichs erst mal ausgemacht, zock Heut abend weiter. ;)

Aber ansonsten, das Game ist einfach hammer, kann Teil V und VI und IX kaum abwarten, hoffentlich remakt Square Enix auch die restlichen Teile. :lol:

Ihr seid schnell. xD

Aber freut mich zu hören, dass es noch ne Weile braucht. :D

Bin jetzt...
... in der Frauenburg gewesen und gleich mal eingesperrt worden weil ich die Kette geklaut haben soll. :lol:

Dann bin ich in die Höhle in den Süden, aber dort ist mir Maya abgekratzt, dann hab ichs erst mal ausgemacht, zock Heut abend weiter. ;)

Aber ansonsten, das Game ist einfach hammer, kann Teil V und VI und IX kaum abwarten, hoffentlich remakt Square Enix auch die restlichen Teile. :lol:

ich bin auch nicht viel weiter^^

ich freu mich auch voll auf DQ 5+6+9. 1-3 will ich garnicht, DQ8 bekommt man ja leicht und DQ7 kriegt man als DW7 (ich hoffe mal, dass man das nicht so teuer kaufen muss^^)

3 Flüssigmetallschleime hintereinander erledigt, yay. Ums Hochleveln muss ich mir erstmal keine Sorgen machen. Hab mir auch noch die

Zenithiarüstung und den Stab der Mutation

geholt. Das Spiel scheint sich langsam dem Ende zu nähern.

3 Flüssigmetallschleime hintereinander erledigt, yay. Ums Hochleveln muss ich mir erstmal keine Sorgen machen. Hab mir auch noch die

Zenithiarüstung und den Stab der Mutation

geholt. Das Spiel scheint sich langsam dem Ende zu nähern.

Da kommt aber noch einiges, bin auch soweit wie du.

Haste das Flüssigmetallschwert ? Die Waffe ist schlimm xD

Da kommt aber noch einiges, bin auch soweit wie du.

Haste das Flüssigmetallschwert ? Die Waffe ist schlimm xD
Ne, hab nicht mal gewusst dass es die Waffe überhaupt gibt. ;) Werd ich aber eh nicht brauchen, da außer dem Helden keiner in meiner Party Schwerter benutzen kann, und der kriegt später vermutlich sowieso das Schwert, nach dem Torneko sucht.

hab wieder aufgeholt :-D

hab jetzt auch 3 Zenithiasachen, hab den mutationsstab, den sand der zeit, die flüssigmetalklinge 8), diverse verfluchte ausrüstung^^. für mich gibts jetzt nur noch 2 stellen wo ich was machen kann. das spiel ist also bald beendet. hab jetzt 19.30 stunden gespielt.

btw: kann mir jemand erklären wie das mit der eigenen stadt funktioniert?? muss man da über wifi was machen?

Zurück
Top Bottom