Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im geheimen Shop in Endor. Vom Eingang aus gesehen ganz rechts unten.soulID, stecke auch bei ihm fest - pWned mies mit seinen 2 Angriffen pro Runde.
Nur wo kriegt man die Flüssigmetallrüstung ?
Im geheimen Shop in Endor. Vom Eingang aus gesehen ganz rechts unten.
4 Teile ? Hab jetzt Rüstung,Helm und Schild - dachte damit wäre sie komplett. Das Spiel ist aber wirklich länger als erwartet - wenn man noch halbwegs die Nebenquests macht und levelt kommt man auf gut 25H und ich hab den Kampfspeed auf 1.
Ihr seid schnell.
Aber freut mich zu hören, dass es noch ne Weile braucht.
Bin jetzt...
... in der Frauenburg gewesen und gleich mal eingesperrt worden weil ich die Kette geklaut haben soll.
Dann bin ich in die Höhle in den Süden, aber dort ist mir Maya abgekratzt, dann hab ichs erst mal ausgemacht, zock Heut abend weiter.
Aber ansonsten, das Game ist einfach hammer, kann Teil V und VI und IX kaum abwarten, hoffentlich remakt Square Enix auch die restlichen Teile.
3 Flüssigmetallschleime hintereinander erledigt, yay. Ums Hochleveln muss ich mir erstmal keine Sorgen machen. Hab mir auch noch die
Zenithiarüstung und den Stab der Mutation
geholt. Das Spiel scheint sich langsam dem Ende zu nähern.
Ne, hab nicht mal gewusst dass es die Waffe überhaupt gibt. Werd ich aber eh nicht brauchen, da außer dem Helden keiner in meiner Party Schwerter benutzen kann, und der kriegt später vermutlich sowieso das Schwert, nach dem Torneko sucht.Da kommt aber noch einiges, bin auch soweit wie du.
Haste das Flüssigmetallschwert ? Die Waffe ist schlimm