NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
btw: kann mir jemand erklären wie das mit der eigenen stadt funktioniert?? muss man da über wifi was machen?

Ne, dieser Hans Hoffman gründet später im Osten auf der Weltkarte seine eigene City, geh ihn da besuchen - er sagt dir dann das du halt Einwohner für die City klarmachen sollst...gibt dir auch Tipps, welche du holen solst..der erste ist z.B so en Händler in Endor glaub ich.

Ne, dieser Hans Hoffman gründet später im Osten auf der Weltkarte seine eigene City, geh ihn da besuchen - er sagt dir dann das du halt Einwohner für die City klarmachen sollst...gibt dir auch Tipps, welche du holen solst..der erste ist z.B so en Händler in Endor glaub ich.

die stadt ist doch ganz oben links in der wüste? hatte so ne nonne holen müssen. danach hat der neben der stadt sein eigenes haus gebaut. dann musste ich ein Pionier erstellen, was ich auch getan hab. seit dem ging irgendwie nix mehr :blushed:.

Hab ich irgendwas überlesen/falsch verstanden :-?. ist das sidequest überhaupt wichtig??

die stadt ist doch ganz oben links in der wüste? hatte so ne nonne holen müssen. danach hat der neben der stadt sein eigenes haus gebaut. dann musste ich ein Pionier erstellen, was ich auch getan hab. seit dem ging irgendwie nix mehr :blushed:.

Hab ich irgendwas überlesen/falsch verstanden :-?. ist das sidequest überhaupt wichtig??

Viel weiter hab ich auch net gemacht - musst halt alle anlabern und denen von der City erzählen.

Wenn man die letze Stufe der City erreicht hat, gibts in den Läden krasse Edelwaffen und Equipment zu kaufen. Aber notwendig ists sicher net :-)

Viel weiter hab ich auch net gemacht - musst halt alle anlabern und denen von der City erzählen.

Wenn man die letze Stufe der City erreicht hat, gibts in den Läden krasse Edelwaffen und Equipment zu kaufen. Aber notwendig ists sicher net :-)

also für mich wäre das ein grund. bin perfektionist :-D

Ich werds auch versuchen zu beenden - will jede Nebenquest machen und nachm letzen Bossfight gibts ja auch noch was zu machen.

Heiliger Bimbam. Ein gewisser Boss versohlt mir gerade gehörig den Hintern. Ich hasse es, wenn Bosse zweimal angreifen, und noch mehr wenn sie einfach meine Buffs aufheben. Die Kampfmusik ist allerdings klasse.

ich muss "nur noch" die 4 bosse am ende machen und danach den endboss. dann gehts ab mit dem Post-Game :-)

Achja @Sasu: habs geschaft die stadt zu erweitern. war doch nicht so schwer :blushed:.

Hab den Boss geschafft, alle Teile der Ausrüstung gesammelt und bin jetzt gerade in

Zenithia. Das Powerup des Helden war ganz schön heftig, freies Debuff im Kampf wäre verdammt overpowered, wenn mehr Gegner Buffs benutzen würden.

Jetzt heißt es erstmal aufleveln, Gold farmen (will mal endlich diese blöde Flüssigmetallrüstung kaufen), und dann gehts wohl in den Endspurt.

Hab den Boss geschafft, alle Teile der Ausrüstung gesammelt und bin jetzt gerade in

Zenithia. Das Powerup des Helden war ganz schön heftig, freies Debuff im Kampf wäre verdammt overpowered, wenn mehr Gegner Buffs benutzen würden.

Jetzt heißt es erstmal aufleveln, Gold farmen (will mal endlich diese blöde Flüssigmetallrüstung kaufen), und dann gehts wohl in den Endspurt.

ich fand diesen Estark auch nicht ganz leicht, hab ihn aber beim ersten mal geschaft. der anfang war zwar echt hart als er noch schlief aber danach gings. der hatte zum glück keine starken multizauber. ich würde an deiner stelle bei den Metallschleim Königen lvln. so einer gibt 30k und die kommen recht häufig (auch zu dritt^^). das ist nicht ganz wenig :blushed:

Man seid ihr schon weit xD
Zocke wohl erst das Weekend weiter oder, je nachdem vll. noch heute Abends...ist gegen Ende dann doch was länger als erwartet :-)

shit, bin grad beim endboss. er hat die letzte form und ich kein MP mehr :(. naja, neues spiel, neues glück^^

Falls jemand sie noch nicht gesehen hat, hier sind alle übersetzen 4Komas, die SE US in ihrer Member Section gepostet haben.

@Nuker

Ich hatte Glück, und hab gleich drei Königmetallschleime hintereinander erledigt. Jetzt ist meine Haupttruppe (Held, Mina, Maya und Alena) Lv 37-38, und das Flüssigmetallschwert (sehr nützlich zum Metallscheimfarmen) hab ich mittlerweile auch. Dürfte jetzt bereit für den Endspurt sein, aber mal sehen.

Falls jemand sie noch nicht gesehen hat, hier sind alle übersetzen 4Komas, die SE US in ihrer Member Section gepostet haben.

@Nuker

Ich hatte Glück, und hab gleich drei Königmetallschleime hintereinander erledigt. Jetzt ist meine Haupttruppe (Held, Mina, Maya und Alena) Lv 37-38, und das Flüssigmetallschwert (sehr nützlich zum Metallscheimfarmen) hab ich mittlerweile auch. Dürfte jetzt bereit für den Endspurt sein, aber mal sehen.

hatte leider nie soviel glück :cry:

ich hatte vorhin den endboss knapp nicht geschaft (der hatte gerade mal 500 hp übrich). da war ich lvl 34 mit meinem held (alena 36 etc). jetzt bin ich wieder beim endboss mit held stufe 40:-). evtl kann ich meinen sieg in 2 minuten verkünden 8).

das Flüssigmetalschwert rockt gewaltig. schade, dass man nur eins hat :blushed:

EDIT:
ich habs durch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal Hilfe in fer Dämonenburg, hab schon mit jedem geredet aber passiert irgendwie nichts häng jetz schon ewig an der Stelle.

Brauch mal Hilfe in fer Dämonenburg, hab schon mit jedem geredet aber passiert irgendwie nichts häng jetz schon ewig an der Stelle.

Einfach mit allen Monstern reden in dem Raum wo Psaro auftauschen soll - dann neben dieses Blaue Vieh setzen und alles nimmt seinen Lauf. Nehme mal an das du die Szene meinst...

@Nuker

GLÜCKWUNSCH :-D

Einfach mit allen Monstern reden in dem Raum wo Psaro auftauschen soll - dann neben dieses Blaue Vieh setzen und alles nimmt seinen Lauf. Nehme mal an das du die Szene meinst...

@Nuker

GLÜCKWUNSCH :-D

lol also mit Lvl 40 und der besten ausrüstung die man für geld kaufen kann war der ziemlich einfach. ich war wohl zu overleveled. hätte ihn ja mit lvl 34 zerfetzt wenn ich vollidiot am anfang immer den stein des weisen benutzt hätte statt mich zu heilen :neutral:. naja, nach 25.14 stunden mit lvl 40 und 5 mal sterben (insgesamt) hab ich dann das 5te kapitel abgeschlossen. hab sogar jetzt meine stadt ganz groß (der verdammte flüssigmetallhelm ist so verdammt teuer :sorry:). werd jetzt auch ausmachen da ich verzweifelt nach dem secret dungeon suche. morgen find ich ihn bestimmt^^

So, ab morgen kann ichs auch endlich zocken :D
Kriegs dann zu meinem Geburtstag.
Und da ich grad Semesterferien hab, wirds doppelt geil :D

Zurück
Top Bottom