NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spiel wird immer cooler. :D

Hab grad das dritte Kapitel beendet [:aargh: :aargh:] und fange mit dem vierten an, soweit ziemlich genial. :D

Und spoilert weniger rum in diesem Thread. :P

Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnet das du nen DS hast Smoker :-D
Und nein wir spoilern net.... :sorry:
Doch, mit der PSP zusammen bin ich Handheld-only. :lol:

Aber egal, der DS ist sowieso der Oberhammer (bestes System momentan ^^) und von DQ IV komm ich auch nicht mehr weg, kanns kaum erwarten den V-er, VI-er und IX-er zu zocken. xD

:kneel: :kneel: :kneel:
41FwKBD7kdL._SL160_.jpg
:aargh: :aargh: :aargh:

Kidd anstatt hier rumzuhaten solltest du dir das geniale DQ4 besorgen ;-):-P

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon voll auf DQ5+6 :blushed:

Yo, und nicht zu vergessen.. Teil 9. :o

Aber das wird wohl noch etwas dauern.

btw. Hab mir das Spiel doch heute gekauft. Wollte eigentlich bis zum WE warten, aber nach den ganzen scheiss Hype Comments in diesem Thread konnte ich nicht widerstehen. Hab ich schon erwähnt, dass ich euch hasse? xD

USK Siegel ist nun wirklich das kleinste Problem. Kann man entweder selber austauschen, oder einfach das Spiel nach dem Durchspielen verkaufen und sich dann später billig die US Version holen. Oder einfach mit dem Ding leben, auch wenn es schwer fällt. ;)

Hautpsache DQ IV kaufen und SE davon überzeugen, dass es sich für sie lohnt, DQ Spiele auch außerhalb von Japan rauszubringen.

Yo, und nicht zu vergessen.. Teil 9. :o

Aber das wird wohl noch etwas dauern.

btw. Hab mir das Spiel doch heute gekauft. Wollte eigentlich bis zum WE warten, aber nach den ganzen scheiss Hype Comments in diesem Thread konnte ich nicht widerstehen. Hab ich schon erwähnt, dass ich euch hasse? xD

stimmt, DQ9 hab ich glatt vergessen. ursprünglich sollte das spiel ende 07 in japan erscheinen :aargh2:

mag sein, dass in diesem thread gespoilert wird aber :unschuldig: :-D

spaß beiseite, dass spiel ist einfach zu gut. es geht einfach nicht ohne drüber zu reden. ich bin voll im bann des spiels gefangen :ill2:

SE erwartet sicher nicht viel von DQ in Europa, aber es kommt darauf an, dass wenigstens diese tiefgesetzten Erwartungen erfüllt werden.

Naja, ich sehe keinen Effekt. Es steht bei Erfolg der Verzauberung nur da: "-Monstername- is hallucinating". Haben die Monster dann den Status "Verwirrt" oder was?

Jup, is Verwirrung - nur hat das bei mir bisher auch nie wirklich was gebracht. Hab den Spruch auch nur einmal genutzt - benutze sonst nur "Gähn" und halt die Angriffszauber :-D

Zurück
Top Bottom