NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin nach ~ 1:40 Stunden auch im zweiten Akt.
Ich finde es richtig gut. Es stellt sich das DQ-Feeling ein. Dieses Spiel zeigt mir mal wieder das ich mehr mit DQ anfangen kann und nur sehr wenig mit FF.

So meins kam vor 2 stunden endlich an.
Das game hat bislang meine Erwartungen vollends erfüllt. Alles DQ typisch gehalten . game ist awesome.
Absolute Kaufempfehlung,
So bin chapter 2 spielen

Spiel doch lieber erst 4,5,6 aufm DS und danach nochmal 7 - vll. kommt sogar auch noch fürn DS.

Achja - DQ4 ist der Hammer, besonders die deutsche Lokalisierung gefällt mir sehr gut mit den einzelnen Dialekten - kommt richtig edel rüber. An alle RPG Fans, bitte supportet das Spiel und kauft es euch... überlegt mal Koch Media/SE haben sich entschlossen das Spiel für unseren Markt zu übersetzen wo Spiele wie IU etc. für die 360 auf englisch erscheinen.

dito auch sehr sehr geil finde ich das drehen der cam. Hammer umgesetzt dazu die 2D charas in der 3D welt.

NEO SNES ftw.

würde sagen bisher bestes DS RPG, allerdings hab ich FF4 noch net gezockt :scan:

Da sag ich nur: Wort. ;)
Ich bin richtig hin und weg von dem Spiel. Die Übersetzung ist richtig toll geworden. Ganz fettes :goodwork: an Koch Media/SE dafür. Hoffe es hat auch den entsprechenden Erfolg.

Ich find's ebenfalls super.
Auch wenn ich wegen Zeitmangel etwas hinterherhinke, aber die Sounds, die Figuren, die Grafik, die Gegner - :love4:

Da sag ich nur: Wort. ;)
Ich bin richtig hin und weg von dem Spiel. Die Übersetzung ist richtig toll geworden. Ganz fettes :goodwork: an Koch Media/SE dafür. Hoffe es hat auch den entsprechenden Erfolg.

Ja, aber DQ7 ist so verdammt, verdammt VERDAMMT gut^^
Und hat ja mit den anderen auch nix zu tun.
Ist schließlich nicht umsonst meine Nr.2 aller RPGs

Hab jetzt ungefähr zwei Stunden gespielt und bin im zweiten Kapitel. So langsam kommt das typische Dragon Quest Feeling auf und es ist nicht mehr längst so einfach wie im ersten Kapitel. Als ich mich in den Turm südlich der Wüstenstadt gewagt habe, wurde ich fast von den Tornadogegnern fertiggemacht.

(Bin ich der einzige, der das Spiel einige Minuten am Titelbildschirm stehen lässt, um das volle Main Theme zu hören? Kommt vor allem mit Kopfhörern verdammt gut rüber)

So hab jetzt das zweite Chapter abgeschlossen.
Brauchte dafür etwa 3 stunden und das DQ Feeling ist bei mir total da. ist nen klasse Game,. So noch 2 chapter und das eigentliche Spiel geht los

genau
chap3
sagt ma was soll ich eigentlich jetzt machen nach dem ich den stahltresor hab. war in diesem dorf und im schloß aber irgendwie seh ich das ziel noch net

kann mich den anderen nur anschließen, das eigentliche spiel fängt erst nach kapitel 2 richtig an. Das spiel wird auch von sekunde zu sekunde immer besser :-)

genau
chap3
sagt ma was soll ich eigentlich jetzt machen nach dem ich den stahltresor hab. war in diesem dorf und im schloß aber irgendwie seh ich das ziel noch net

hast du schon den typ aus dem gefängnis befreit??

Chapter 3 - Torneko oWnage, so Godlike das Chapter.

Bin jetzt bald im letzen Kapitel - hab mit Torneko auch net den ohne Ende Money Trick gemacht, wär sonst gegen Ende zu langweilig :-P

Ich finde es richtig gut. Es stellt sich das DQ-Feeling ein. Dieses Spiel zeigt mir mal wieder das ich mehr mit DQ anfangen kann und nur sehr wenig mit FF.

Geht mir auch so. Ich habe zwar alle FFs gespielt, aber DQ>>>FF imho. Und DQIV rockt einfach das House und zwar ganz gewaltigt. Hab jetz knapp 3 Stunden gezockt und bin völlig :love3:
Jetzt kann ich es kaum erwarten bis V & VI erscheinen. :)

Ja, aber DQ7 ist so verdammt, verdammt VERDAMMT gut^^
Und hat ja mit den anderen auch nix zu tun.
Ist schließlich nicht umsonst meine Nr.2 aller RPGs

Kommt wohl als nächstes Retro RPG bei mir dran. Ist schon viel zulange her, dass ich das gezockt hab. :blushed:

Geht mir auch so. Ich habe zwar alle FFs gespielt, aber DQ>>>FF imho. Und DQIV rockt einfach das House und zwar ganz gewaltigt. Hab jetz knapp 3 Stunden gezockt und bin völlig :love3:
Jetzt kann ich es kaum erwarten bis V & VI erscheinen. :)

Ach spooky, ich liebe dich! :love4:
Ich bin auch schön geduldig und intensiv am Spielen (etwas über 2 Stunden). 2. Kapitel und finde es toll. Einfach ein richtig geiles Old-School-RPG.
Und richtig schwer wird's finde ich mittlerweile auch schon. Bin bei:
Dem Wüstenbasar bzw. der Höhle mit diesem Armband (Level 8-9) und wurde gestern Abend schgon zerlet.

Aber wisst ihr was? Es kratzt mich 0 dass ich abgekratzt bin, bedeutet nur, dass ich das nochmal spielen darf! :love3:

:goodwork: :blushed:

Ich werd' nur Dollhouse-Fan wenn Amy Acker zum Maincast gehört! :P

@DQ
Werden eigentlich die Items der Protagonisten bei der Reunion in Kapitel 5 (ich stelle mir zumindest vor, dass da alle Figuren aufeinander treffen) "mitgebracht"? Benutze generell keine Lebens-, Stärke-, etc. samen weil ich mir die aufheben will, beiß mir aber in den Arsch wenn die verschwinden ...

Zurück
Top Bottom