Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel doch lieber erst 4,5,6 aufm DS und danach nochmal 7 - vll. kommt sogar auch noch fürn DS.
Achja - DQ4 ist der Hammer, besonders die deutsche Lokalisierung gefällt mir sehr gut mit den einzelnen Dialekten - kommt richtig edel rüber. An alle RPG Fans, bitte supportet das Spiel und kauft es euch... überlegt mal Koch Media/SE haben sich entschlossen das Spiel für unseren Markt zu übersetzen wo Spiele wie IU etc. für die 360 auf englisch erscheinen.
Da sag ich nur: Wort.
Ich bin richtig hin und weg von dem Spiel. Die Übersetzung ist richtig toll geworden. Ganz fettes an Koch Media/SE dafür. Hoffe es hat auch den entsprechenden Erfolg.
Ich find's ebenfalls super.
Auch wenn ich wegen Zeitmangel etwas hinterherhinke, aber die Sounds, die Figuren, die Grafik, die Gegner - :love4:
Da sag ich nur: Wort.
Ich bin richtig hin und weg von dem Spiel. Die Übersetzung ist richtig toll geworden. Ganz fettes an Koch Media/SE dafür. Hoffe es hat auch den entsprechenden Erfolg.
(Bin ich der einzige, der das Spiel einige Minuten am Titelbildschirm stehen lässt, um das volle Main Theme zu hören? Kommt vor allem mit Kopfhörern verdammt gut rüber)
Dito - EPISCH ist für die Maintheme als Beschreibung noch weit untertrieben. Einfach genial
So hab jetzt das zweite Chapter abgeschlossen.
Brauchte dafür etwa 3 stunden und das DQ Feeling ist bei mir total da. ist nen klasse Game,. So noch 2 chapter und das eigentliche Spiel geht los
Nö. Es gibt 5 Kapitel, und das letzte soll deutlich länger dauern als die ersten 4.was meinst du mit das eigentliche spiel eght los? Hat das Speil nich wie nur 4 chapter?
genau
chap3
sagt ma was soll ich eigentlich jetzt machen nach dem ich den stahltresor hab. war in diesem dorf und im schloß aber irgendwie seh ich das ziel noch net
Ich finde es richtig gut. Es stellt sich das DQ-Feeling ein. Dieses Spiel zeigt mir mal wieder das ich mehr mit DQ anfangen kann und nur sehr wenig mit FF.
Ja, aber DQ7 ist so verdammt, verdammt VERDAMMT gut^^
Und hat ja mit den anderen auch nix zu tun.
Ist schließlich nicht umsonst meine Nr.2 aller RPGs
Geht mir auch so. Ich habe zwar alle FFs gespielt, aber DQ>>>FF imho. Und DQIV rockt einfach das House und zwar ganz gewaltigt. Hab jetz knapp 3 Stunden gezockt und bin völlig :love3:
Jetzt kann ich es kaum erwarten bis V & VI erscheinen.
Ach spooky, ich liebe dich! :love4:
Aber wisst ihr was? Es kratzt mich 0 dass ich abgekratzt bin, bedeutet nur, dass ich das nochmal spielen darf! :love3: