Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@DQ
Werden eigentlich die Items der Protagonisten bei der Reunion in Kapitel 5 (ich stelle mir zumindest vor, dass da alle Figuren aufeinander treffen) "mitgebracht"? Benutze generell keine Lebens-, Stärke-, etc. samen weil ich mir die aufheben will, beiß mir aber in den Arsch wenn die verschwinden ...
Ditto. Allein schon die verschiedenen Regionen mit ihren Akzenten sind sehr schön umgesetzt. Die schottischen aus dem ersten Kapitel sind in der Deutschen Version scheinbar nicht vorhanden (wäre auch sehr schwer umzusetzen), aber dafür sprechen z.B. fast alle Charaktere im zweiten Kapitel eine Art 'Russendeutsch'. Trägt noch mal viel zu Atmospäre bei, auch wenn es sehr klischeebeladen ist - aber passt zu DQs unschuldigen Charme. Heutige RPGs nehmen sich viel zu ernst.Unbeschreiblich wieviel Liebe in dem Spiel steckt, das gilt zwar für alle DQ Mainteile - aber nach längerer Zeit wieder so einen zu spielen und dann noch Teil 4, der eh nochmal sehr eigen ist. Einfach nur genial - die Charas und generell das ganze Szenario ist SO sympatisch
DQ > Matrix aka. FF
Jep, wird alles mitgenommen. LOL - hab alles direkt an meinen Helden verfüttert - auf Level 5 pWned er so sehr wie die anderen auf Level 10
btw. Bin jetzt in Chapter 5 und in ner halben Stunde schon 3x gestorben -also öfter als im ganzen Game bisher - alleine mitm Hero ists manmal schwer wenn die Chicks weg sind.
btw. Boah Xander, kannst dich auf Chapter 3 freuen - das ist SO genial :-D
Wo biste gerade Nuker ?
Ah, ok - da bin ich auch gerade - also wo man alleine dann gegen die 2 Fledermäuse und die anderen beiden fighten muss. Wurd da gepWned - wollte net heilen - Risiko gegangen und wurd vernichtet. Hold mir jetzt erstmal das 2K Sword für meinen Hero ...dann komm ich wieder :-D
ich bin ein Rpg-Guru aber DQ ist so ziemlich die einzige reihe, mit der ich kaum in berührung kam.
Edit2: ich vollidiot, hab den weg zur wüste garnicht gesehen^^
Same here.
Ok, Teil 7 und 8 hab ich gezockt, aber das wars dann auch schon. Und gerade weil mir die alten Teile damals entgangen sind kommen mir die Remakes gerade Recht. Jetzt hol ich sie alle nach und das alles in einer besseren Form.
Ich muss es mir bis zum WE besorgen. Das ganze WE wird dann durchgezockt. Freu mich schon drauf.
Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:Hab da direkt mal 2 Metalslimes hintereinander gepWned - 2600 EXP
jep, de metalslimes rocken . Mein Hero ist auch voll der pWnator geworden. hab übrigens mein schiff und Torneko 8)
immer wenn ich glaube, das spiel kann nicht noch geiler werden passiert immer das gegenteil