NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das USK-Siegel ist schon ne echte Frechheit. Werde am WE mal zum Importshop eiern und mir die EU Version holen. Denn so geht das ja mal gar nicht. :shakehead:

Boah wat froi ich mich auf das Game. :)

es ist wirklich schlimm :shakehead:

sorry, aber so was kann ich nicht unterstützen. da greife ich auch lieber zum import. am anfang war ich mir nicht sicher ob ich mir die dq remakes holen möchte/soll, aber jetzt habe ich irgendwie doch lust drauf bekommen. denke werde ich mir früher oder später auch zulegen.

jungs das spiel ist wichtig,nicht die hülle;)

grob gesehen hast du recht...am anfang wurde mir nicht stören, weil man das spiel zocken möchte.

aber danach ist für mich die verpackung schon wichtig, ich freue mich wenn die spiel schöne cover verpasst bekommen. mit dem usk logo wird das kaum noch möglich sein :neutral:

Falls jemand das Spiel bei gameware.at bestellt, wüsste ich gern mal, ob das mit oder ohne USK-Siegel ist. Ist auf der Seite leider nicht erkenntlich, da das Boxart dort noch mit dem alten USK-Siegel abgebildet ist.

Falls jemand das Spiel bei gameware.at bestellt, wüsste ich gern mal, ob das mit oder ohne USK-Siegel ist. Ist auf der Seite leider nicht erkenntlich, da das Boxart dort noch mit dem alten USK-Siegel abgebildet ist.

könnte sein muss aber nicht zwangsläufig, genauso wie man hier im germany auch AT versionen bekommt. Hab galaxy auch von der grotte ohne usk logo dann aber auch ohne sterne ;-)

meins müsste morgen ankommen. hab mir die deutsche version geholt. Die Verpackung verschwindet sowieso gleich am anfang zwischen die ritzen meiner couch :-D

Das spielt wird genial sein :-D

Habs jetzt auch - verdammte pWnag - wirds wohl sein. Das Boxart haben sie mit dem neuem USK Zeichen echt versaut. Naja egal...ok, kurz Zimmer aufräumen, dann zocken.... bis später :-D

Hab DQIV und DQV auf dem NDS bereits durch. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Und warte nun sehnsüchtig auf DQVI :cry2: ...

Zurück
Top Bottom