Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
jungs das spiel ist wichtig,nicht die hülle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das USK-Siegel ist schon ne echte Frechheit. Werde am WE mal zum Importshop eiern und mir die EU Version holen. Denn so geht das ja mal gar nicht.
Boah wat froi ich mich auf das Game.
Falls jemand das Spiel bei gameware.at bestellt, wüsste ich gern mal, ob das mit oder ohne USK-Siegel ist. Ist auf der Seite leider nicht erkenntlich, da das Boxart dort noch mit dem alten USK-Siegel abgebildet ist.
Hat mein Gamedealer seit heute auch. So what~
Das nicht, aber es ist schon arg offensichtlich wenn Stunden vorher das Spiel im Netz erscheint. Deswegen. Und nun BTT pls.Es ist ja auch unmöglich das Spiel schon 2 Tage vor dem Release zu haben.
könnte sein muss aber nicht zwangsläufig, genauso wie man hier im germany auch AT versionen bekommt. Hab galaxy auch von der grotte ohne usk logo dann aber auch ohne sterne ;-)
Meins wird nachher geholt und dann ist Wochenend-Mega-DQ-pWnage angesagt. :cool:
PS: XANDER!!!
Hab DQIV und DQV auf dem NDS bereits durch.
Und warte nun sehnsüchtig auf DQVI :cry2: ...
Habs jetzt auch - verdammte pWnag - wirds wohl sein. Das Boxart haben sie mit dem neuem USK Zeichen echt versaut. Naja egal...ok, kurz Zimmer aufräumen, dann zocken.... bis später :-D