NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist natürlich noch besser das es dt. Texte hat. Da es ja schliesslich meine Muttersprache ist.

Die japanische Fassung hatte ja schon mehr oder weniger deutsche Texte - wäre ja blöd sie net zu nutzen. Freu mich drauf - bald ist es soweit :-)

Die japanische Fassung hatte ja schon mehr oder weniger deutsche Texte - wäre ja blöd sie net zu nutzen. Freu mich drauf - bald ist es soweit :-)
Zu 95% wenn auch nicht alles astrein aussah bzw. sich nicht astrein anhörte. Bei DQV ist nur Japanisch enthalten. Sie lernen aus ihren Fehlern.

Ich bin so fuckin' feucht auf dieses Game! :aargh:
Hat jemand eine Idee, wo man die AT-Version günstig kaufen kann? Ich befürchte nämlich schon, dass mein Boykott bricht und ich mir am Release die dt. Version hole ... :(

Ich bin so fuckin' feucht auf dieses Game! :aargh:
Hat jemand eine Idee, wo man die AT-Version günstig kaufen kann? Ich befürchte nämlich schon, dass mein Boykott bricht und ich mir am Release die dt. Version hole ... :(
Hol dir doch einfach die deutsche Version und druck dir dann nachher das US oder JAP Cover aus. Notfalls im Copyshop, aber so musst du wenigstens nicht importieren.

sorry, das ist aber soooo verdächtig :-D
Klingt nicht nur so, sondern ist es auch:

[00:43:03] [PRE] Dragon_Quest_The_Chapters_of_the_Chosen_EUR_MULTi5_NDS-EXiMiUS got released 7h 10m 15s ago [NDS]

Immer wieder schön zu sehen wie es dann alle plötzlich neben sich liegen haben. Dumme Noobs.

Klingt nicht nur so, sondern ist es auch:

[00:43:03] [PRE] Dragon_Quest_The_Chapters_of_the_Chosen_EUR_MULTi5_NDS-EXiMiUS got released 7h 10m 15s ago [NDS]

Immer wieder schön zu sehen wie es dann alle plötzlich neben sich liegen haben. Dumme Noobs.

ist seine sache, schlimm find ichs jedenfalls nicht.
du hast doch mit sicherheit auch ne flashcard ;)

ist seine sache, schlimm find ichs jedenfalls nicht.
du hast doch mit sicherheit auch ne flashcard ;)
Ich habe eine Flashcard, nur ist das nicht der springende Punkt. Es ist was anderes wenn man behauptet das Original zu besitzen, obwohls nur auf dem Flasher schlummert.

ist die frage wer hier die noobs sind...krank manche echt..
und unterstellungen mag ich mal garnicht....

und ne flashcard hab ich nichtmal..lächerlich....^^

Das USK-Siegel ist schon ne echte Frechheit. Werde am WE mal zum Importshop eiern und mir die EU Version holen. Denn so geht das ja mal gar nicht. :shakehead:

Boah wat froi ich mich auf das Game. :)

Zurück
Top Bottom