Banausen. Ich kann mir auch nen Horrorfilm am Tag beim Bügeln angucken.
Naja ich empfinde dieses "Angstgefühl" nicht wirklich bei rundenbasierten Spielen. Zumal dieses mit en bissel Leveln meist auch Geschichte ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Banausen. Ich kann mir auch nen Horrorfilm am Tag beim Bügeln angucken.
Ist das Verpackungsbild bei Amazon schon mit dem neuen USK-Siegel? Wenn ja, dann kauf ich mir die deutsche Version, sieht nicht sooo schlimm aus. Besser, als eine Woche extra auf das Godgame zu warten.
Hab ich mir irgendwie schon gedacht :/ Weiß jemand, wo man billig Spiele aus Österreich importieren kann?Nein, das is noch das alte logo, das neue is ungefähr doppelt so groß.
Hab ich mir irgendwie schon gedacht :/ Weiß jemand, wo man billig Spiele aus Österreich importieren kann?
Wieso? Das alte Siegel geht doch noch in Ordnung Nur irritiert die fehlende IV irgendwie
Wieso? Das alte Siegel geht doch noch in Ordnung Nur irritiert die fehlende IV irgendwie
Zahlen schrecken Neukäufer ab....
Vielleicht deshalb!
Dragon Quest VIII kam hierzulande auch ohne die VIII raus
Wurde gemacht um zu verhindern, dass Leute dann denken, dass man die Vorgänger hätte spielen müssen.
Ja, ich weiß Aber ich finde trotzdem, dass es seltsam aussieht und man mrekt, dass was fehlt
Vllt aber auch nur, weil ich weiß, dass da eine IV hingehört
Andererseits hat man bei Final Fantasy nach der unsinnigen West-Nummerierung (FF -> FF, FF IV -> FF II, FF VI -> FF III) bei FF VII die ursprüngliche Nummerierung beibehalten und dann so fortgesetzt. Wren wohl andere Zeiten damals, als Gaming noch der Elite vorbehalten war und man die Titel nicht Großvatergerecht machen musste
die ösi version von resi 4 hat doch nur die pegi einstufung und die deutsche version nur die von der usk, also ist da nix verwirrend.Die Verpackung ist bei uns oftmals dieselbe, sprich, der Verleger ist zu faul eine Packung mit dem USK Siegel zu machen, und eine ohne...
Kann ziemlich verwirend sein wenn das auch bei cut/uncut Spielen passiert, (siehe Resi 4)
sttimmt, heut muss alles großvatergerecht sein, mit sichtbaren gegnern und so
sttimmt, heut muss alles großvatergerecht sein, mit sichtbaren gegnern und so
@ diese PS2-Generation hier
Eben wegen dieser ganzen neuartigen Kampfsysteme heutzutage meide ich RPGs und greife immer wieder zu den Klassikern, deren Ports und Remakes. Gibt nix Schöneres als Zufallskämpfe. Einfach geil!
Tolles Spiel btw!
Ich gehöre zur SNES-Generation, und Zufallskämpfe gehen mir stellenweise gehörig auf den Keks. Hängt aber davon ab, wie Spiele damit umgehen. Bei einem guten Kampfsystem sind sie zu ertragen.@ diese PS2-Generation hier
Eben wegen dieser ganzen neuartigen Kampfsysteme heutzutage meide ich RPGs und greife immer wieder zu den Klassikern, deren Ports und Remakes. Gibt nix Schöneres als Zufallskämpfe. Einfach geil!
Tolles Spiel btw!
Ich gehöre zur SNES-Generation, und Zufallskämpfe gehen mir stellenweise gehörig auf den Keks. Hängt aber davon ab, wie Spiele damit umgehen. Bei einem guten Kampfsystem sind sie zu ertragen.
Kommt Leute hier gehts um DQ - gibts auf cw net schon nen Rundenbasiert vs. Realtime Thread ? Meinte hätte mal so einen gesehen